Beiträge von DreamsAreMyReality

    ... am Ende, ich kann nicht mehr ...


    Äußerlich versuche ich aufrecht zu erhalten, was innerlich längst alles kaputt ist ... dann ist da ein Moment, wo du denkst, es könnte alles gut werden, aber er trügt so sehr ... ich fühle mich wie ein großer Fehler in den Augen aller, jeder sagt und zeigt mir, was ich falsch mache, ja ich mache Fehler, ich weiß das, viel zu oft ... könnte ich doch nur, ich würde jedem sagen, dass ich nichts böses will, dass es mir leid tut, wenn ich Fehler mache, das ich sie nicht mit Absicht mache, das ich glücklich machen will und glücklich sein will ... das ich liebe, so sehr ... ich habe so vielen Menschen weh getan, ich wollte es nie ... ich bin an mir selber zerbrochen und habe alle mitgenommen, dir mir etwas wert sind ....


    :unglücklich:

    Ich träume davon, ich könnte einfach nach Hause gehen ... dieser Ort der Geborgenheit, wo ich ich bin ... ... für einen Moment vergessen, dass es diesen Ort nicht mehr gibt ... ... ... Sinnlosigkeit, Leere, Schmerz, Traurigkeit, Fremde, Kälte

    Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr ... ich mag nie wieder etwas spüren :weinen: ... warum hat mich keiner gefragt, ob ich auf diese Erde will und dann ist man noch so dumm und setzt eigene Kinder in die Welt ... ich möchte so gerne ein letztes Mal lächeln, in dem Wissen, dass ich es nie wieder tun werde ... ... es tut so weh ... ich habe immer nur das Beste gewollt und doch alles falsch gemacht :unglücklich:

    Jeder neue Tag kostet so verdammt viel Kraft ... Kraft, damit möglichst niemand merkt, dass man mit sich selbst kaum noch klarkommen, dass da nur noch Leere ist, die für immer verschwinden möchte ... ich wünsche mir ein wenig Wärme, die mir zeigt, wo ich zu Hause bin, dass ich gebraucht und geliebt werde ... ich fühle mich wie der größte Fehler auf Erden, habe das Gefühl das Leben aller um mich rum für immer zerstört zu haben ...
    ich habe eigentlich keine Kraft mehr, aber es wird wieder ein neuer Tag kommen, ob ich will oder nicht ...

    :unglücklich: ... ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr, ich möchte laufen und laufen und laufen .... ich wünschte ich hätte Mut, ich wünschte ich hätte kein Gewissen ... und wäre einfach nicht mehr .... ich wünschte ich würde nicht lieben ... ich weiß meinen Sinn nicht mehr, ich scheine ein Fehler, ein Nichts zu sein ... es gibt keine Wärme mehr, keine Geborgenheit, keine lieben Worte mehr, kein Gefühl, du wirst gebraucht, nur falsche Worte, falsche Dinge ... ist es Hass oder Angst? ... ich weiß es nicht ...


    Ich will nach Hause!

    Es wird immer falsch sein, egal was ich tue, egal was ich sage ... immer werde ich ein Fehler sein ... dabei will ich nur für dich dasein, ich würde alles für dich tun, ich wünschte du würdest mich wieder sehen, so wie früher, ich möchte mich nur geborgen fühlen und als ein Teil von dir ... denn du bist mir wichtig ... mehr möchte ich gar nicht ....


    .... Ich lese grad über mir "Nur aus der dunkelsten Nacht werden Sterne geboren" ... das ist schön, in der dunkelsten Nacht wünsche ich mir oft ich würde zu einem werden, weit weg, für immer trotzdem auch bei dir .... nur nicht mehr hier, wo vieles so weh tut ...