Beiträge von DreamsAreMyReality

    Ich danke dir, deine Worte sind wahr ... wenn es doch manchmal einfach nur einfacher wäre, es gibt Menschen, die sind einem so viel wert und manchmal kommt kein zurück in Frage, nur die Hoffnung, dass etwas anders wird!
    :blumen:

    Ich mache keine Fehler, denn ich bin der Fehler ...

    Grundsätzlich machen Menschen ab und an Fehler. Das gehört dazu. Wichtig ist, wie man mit seinen Fehlern umgeht. Man kann daran wachsen.Niemand- auch nicht du- ist ein Fehler. Jeder hat seinen Wert und seine Daseinsberechtigung.
    Du machst vllt. Fehler- ok. Aber sicher bist du keiner.


    Danke dir für deine Worte ... ich denke, ich weiß, dass du grundsätzlich recht hast ... ich habe immer versucht zu wachsen, versucht das nächste Mal etwas anders zu machen, es besser hinzubekommen ... aber im Moment sehe ich kein Ende ... es ist egal, was ich sage, was ich tue, es scheint immer falsch zu sein, ziehe ich mich zurück und tue und sage nichts, nur um nicht anzuecken und nichts falsch zu machen, ist es auch falsch ... es zermürbt mich so sehr, es tut weh, weil ich doch nichts mehr will als es richtig zu machen, mal wieder zu spüren, dass ich "richtig bin" wie ich bin, etwas wert bin, dass ich dazugehöre ... ... und mich eben nicht als Fehler und fehl am Platz zu fühlen ... egal wie ich bin, man liebt doch einen Menschen dafür, dass er ist wie er ist, sonst würde man ihn nicht lieben ...

    Ein Anruf, warum war ich so blöd, hät ich doch nie wieder irgendwas gewählt ... warum hören sie nicht endlich endlich alle auf ... ich kann das alles nicht mehr ... sieht denn keiner wie es meiner Seele geht ... ich würd so gerne schreien und laufen und laufen und laufen und nie wieder stehen bleiben ... Nein wie sollen sie es auch sehen, sag ich was, denk ich nur an mich und wahrscheinlich will ich wohl Aufmerksamkeit erregen ... die Schuld gebe ich mir schon längst an allem ... die Fäuste auf meinem Kopf, der Kopf an der Wand und dann ... ein Lächeln, ja es geht mir gut, es war mein Fehler, tut mir leid ... alles wieder gut ... und die Narben auf der Seele wachsen weiter, für die wenigen Menschen, die ich liebe und die ich nicht allein lassen kann :greysad: ... :herzen:

    "Ich wünschte ich könnte sein wer ich war bevor ich versuchte zu sein wer ich jetzt bin ..."
    Es ist mir im Gedächtnis geblieben, habe ich letztens gelesen, vielleicht sogar hier, es stimmt so sehr ...

    Ich les grad "Wassermanns Zorn" von Andreas Winkelmann ... ich hoffe, ich komme am Wochenende mal irgendwie weiter, habe es schon das zweite Mal angefangen, dabei ist es ansich nicht schlecht, nur die Motivation fehlte ... dabei lese ich soooooooo gerne und habe noch Unmengen Bücher im Schrank, die unbedingt gelesen werden wollen!!!! :eule2:

    Verzweifelt ... vor Traurigkeit, vor Leere ... heute ist ein Tag, wo ich mir wünsche, dass vieles anders wäre, aber das wird es nie wieder ... vielleicht würde ein liebes Wort, eine Geste, eine Umarmung reichen, um zu zeigen, dass alles richtig und gut ist, dass man geliebt wird ... ich weiß es nicht ... ich weiß nur selber schuld, an dem einen wie dem anderen ... Augen zu, lächeln und durch ... :traurig2: