Beiträge von setsuna

    Diese Band liebe ich einfach...
    Ihre Musik hilf mir in meinen schweren depressiven Phasen immer wieder Lebensmut zu gewinnen :)
    Habe diese tolle Band erst vor ca. 2 Jahren für mich durch Zufall entdeckt, weil mir ein Lied von ihnen auf einer Party extrem gefallen hat und wollte dann natürlich wissen wer hinter diesem tollen Lied steckt. War dann erstmal total perplex als die Antwort Onkelz hieß xD
    Kannte sie davor eben nur durch negative Schlagzeilen in den Medien und hab sie auch deshalb für schlecht gehalten, da ein paar Trottel aus meiner Schule immer mit Onkelz shirt rumgelaufen sind und dachte eben wenn solche Leute sowas hören kanns nur schlecht sein ;)
    Je mehr ich mir von ihren Songs reingezogen hab und über sie recherchiert habe, desto mehr habe ich mich in diese Band verliebt und habe mich wirklich schuldig gefühlt früher völlig zu unrecht so schlecht von einer so großartigen Band gedacht zu haben.. ;)
    und Stephan weidner ist ganz nebenbei auch noch sehr attraktiv xD