Beiträge von BrendaSweet_

    @honesty Weiß ich nicht genau ich glaube aber nicht, weil das war so eine Schokolade die haben wir uns immer an Halloween gegenseitig früher gegeben und wer so von den Kindern in unserer Familie die meisten hatte war dann quasi Prinzessin/ Prinz von Halloween :3 Auf der Verpackung war nie eine Marke weil wir sie immer in so Riegel bekommen haben und keine ganze Packung, aber vielleicht war es ja die. :3

    Ich hatte in meiner Kindheit ganz viele Kuscheltiere aber das EINE Kuscheltier (Das ich heute noch habe) ist ein kleiner weißer Bär mit einem gelb/rosa Strampler. Er heißt Baby-Bär und ich habe ihn seit ich 1 Jahr alt bin. :3
    Ich kann mich noch erinnern ihm ist Öfter die Naht aus dem Mund aufgegangen und dann musste er zu Frau. Doktor (meiner Mutter) und wurde dort Operiert (mit der Nähmaschine) und da bin ich immer daneben gestanden und hab ihm die Hand gehalten :3 :halloweenshame::herzen:

    Ich weiß nicht mehr genau welche Marke aber es war als Kind meine Lieblings Schokolade (wahrscheinlich eher weil sie Gold verpackt war und nicht weil sie so einzigartig geschmeckt hat) Ich wollte mir wie immer eine kaufen nur plötzlich war sie nicht da.. und am nächsten Tag auch.. und in der nächsten Woche auch :(

    @arkei31 Ich finde nicht das es "Kirchenmist" ist. (Liegt vielleicht daran das ich sehr gläubig bin) Aber ich finde die Geschichte von Adam und Eva, und deren Entwicklung sehr interessant zu lesen. Es ist natürlich jedem selber überlassen woran man glaubt und was man von sowas hält. :)
    Klar es gibt viele Menschen mit denen Wünsche ich mir überhaupt nicht Verwandt zu sein aber wo der Stammbaum irgendwann aufhört, soweit kann man leider nicht zurück sehen. Auch nicht durch all die Technik die ständig auf den Markt kommt..

    Mau Mau.
    Wollte wissen was ihr von dem Thema "Die Familie der Menschen" denkt.
    Sind wir alle miteinander Verwandt? Irgendwo muss es ja mal angefangen haben, ob man an Adam und Eva oder an die Evolution oder an etwas anderes glaubt. Und aus diesen haben sich immer mehr Menschen immer weiter entwickelt und irgendwann waren eben auch wir da. Heißt das, dass die ganze Welt irgendwie miteinander Verwandt ist? Und gibt es deshalb vielleicht diese Begrenzung das man bis zu 12 Ecken (Ich glaube es waren 12) miteinander Verwandt ist.
    Würde mich interessieren was ihr darüber denkt.
    Jedem der das liest einen kuscheligen Tag
    Brenda

    Eigentlich war ich nie kirchlich gläubig oder so. Ich bin getauft, gefirmt etc. Ich glaubte und glaube an Engel und Seelen bzw Geister. Aber Seit ich ja einem alten Freund näher gekommen bin (sind jetzt seit einem Monat zusammen) und seine Familie streng gläubig ist, denke ich wieder mehr über das alles nach.. :/ Momentan sehr unentschlossen also.

    @Goldia Daher das ich sie als meine Tochter sehe würde ich eine reale Tochter wahrscheinlich genau sosehr lieben, in der Hoffnung eines Tages wieder auf ihre Seele oder ihren Character zu treffen. Und nein ich denke nicht das ich anderen damit Schade.. wenn ich außerhalb meines Zimmers bin oder nicht ganz alleine rede ich auch nicht mit ihr bzw nicht so wie wenn wir alleine irgendwo in meinem Bett liegen. Viele Verstehen das nur nicht und meinen sie MUSS von auf Morgen aus meinem Leben verschwinden und so