Beiträge von Night's Watch

    Wäre zwar total geil wenn es sowas wirklich geben würde,aber ich denke das ist alles nur ein Märchen bzw Mythos oder einfache Sinnestäuschungen.


    Würde es Bigfoot wirklich geben,müsste es ja eigentlich auch eine entsprechende Population geben,wenn man bedenkt wie lange diese Geschichte nun schon exisitiert und dann hätte man wohl schon wirkliche Nachweise gefunden,wie echte Fellfetzen in Büsche,Fussspuren oder ein Leichnam oder entsprechende Opfer wie Wild.Leider hat sich ja bisher das meiste als Fälschungen rausgestellt.
    Oder die Leute meinten wirklich ein Bigfoot gesehen zu haben und am Ende war es nur ein Bär (wie du ja oben geschrieben hast).


    Für mich ist das sowas wie mit Area51,eine coole Geschichte mit was vielleicht sein könnte,aber in Wirklichkeit steckt da wahrscheinlich was ganz normales hinter,wie im Fall von Area51 keine versteckte Militärbasis mit Aliens,sondern einfach nur militärisches Sperrgebiet wo neues und geheimes Fluggerät erprobt wird.


    Wobei man aber auch bedenken muss,manche Menschen haben so starke Körperbehaarung das sie glatt als Bigfoot durchgehen könnten :D

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.
    Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen
    Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die
    jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft,
    verschlingen bei Tisch die Süssspeisen, legen die Beine übereinander und
    tyrannisieren ihre Lehrer."



    Ob das aber alles so stimmt ist auch so eine Frage.Es gab nun schon mehrere Umfragen unter Jugendliche aus den hervorgegangen ist das die Masse sehr wohl Respekt vor älteren Menschen hat und sich auch durchaus ein Kopf um den beruflichen Weg macht.Sogar die Raucher sollen unter den Jugendlichen immer weniger werden.


    Auch die Sache mit Luxus,das wird wohl weniger am Alter liegen,als viel mehr an der Persönlichkeit,ich kenne kaum ein der einem Luxusleben ablehnend gegenüberstehen,denn Luxus bedeutet eben Wohlstand und das auch weniger Existenzängste.


    Mit den Respekt muss man auch von beiden Seiten betrachten,es wird immer automatisch von ausgegangen,dass Kinder/Jugendliche automatisch Respekt vor Erwachsenen haben müssen.


    Wieso aber sollten die eine erwachsene Person mit Respekt begegnen wenn sie selbst keinen bekommen ? Ich würde mein Kinder kein Vorwurf machen wenn sie nun zu ein 80Jährigen Giftsack "Halt die Klappe !" sagen würden,wenn der lautstark rumbrüllt weil die Kinder zu laut sind.Respekt ist eben keine Einbahnstraße.Ich habe im Normalfall auch Respekt vor Polizisten,weil ich deren Arbeit zu schätzen weiß,bin auch dem entsprechend freundlich,wenn mir nun aber ein Beamter im Tonfall und der ganzen Art dumm kommt,sieht es aber anders aus.


    Bei den Satz mit den Lehrern muss ich grinsen,wenn ich da an meine damals denke.Wieso sollte ein Schüler vor Lehrern Respekt haben,die den Schüler vor der ganzen Klasse bloß stellen und mobben ? Ich habe es damals ein paar Jahre mitgemacht,bis meine Grenze erreicht war und ich mich lautstark erhoben habe,bei den betroffenen Lehrerin hieß es natürlich "respektlos" "unerzogen",vor einigen Schülern habe ich aber massig Lob bekommen das ich als 1. und Einziger mal den Mut hatte mich mal lautstark zu erheben und den Lehrern unverblümt meine Meinung zu sagen.Dafür habe ich mich auch nie entschuldigt und bin heute noch stolz drauf,war meine kleine Rebellion,die ich gemacht haben weil ich selbst mit 0 Respekt behandelt wurde.


    Das gleiche sage ich auch heute mein Neffen "Wenn dich ein Lehrer mobbt,sagst du das dein Onkel ! Dann komme ich in die Schule und trete den Lehrer in den Arsch !"
    Denke ich nun so zurück,ganz besonders in der Schulzeit habe ich viele Lehrer als absolut respektlos und selbstverliebt erlebt,allein schon weil viele Lehrer ja nach wie vor meinen sie haben IMMER Recht,selbst wenn man es in machen Fällen klar widerlegen kann.


    Dieses Bild von der asozialen,versiften Jugend die den ganzen Tag nur Mist baut ist ja meist ein Bild was durch RTl2 und Co.also Trash-TV verbreitet wird,geht es danach lieben es alle Jugendlichen in Hartz4 Familien zu leben und machen sich 0 Gedanken wenn sie ohne Schulabschluss von der Schule geworfen werden und jede Frau will Friseurin werden und jeder Mann Mechatroniker und auch im Sexualleben haben alle Jugendlichen fleißig Spaß miteinander ohne sich Gedanken über Verhütung zu machen,so das RTL Bild der Jugend.So sieht es wohl allerhöchstens im Ghetto aus,aber kaum unter der normalen Bevölkerung/Jugend.