Beiträge von Lehnchen

    Hallo mein Herz,
    nach allen schwierigkeiten die wir hatten, haben wir ein weg gefunden wie alles besser wird für dich mich und die Kinder, und was ist jetzt....
    Jetzt stehe ich hier alleine und alles steht kopf.


    Du hattest doch nur Bauchweh....


    Ich verstehe einfach nicht was die letzten 7 Wochen pasiert ist und wie es dazu kam, ich weis nur,
    du bist weg und fehlst mir so unglaublich.


    Am 15.07.16 habe ich dich ins Krankenhaus bringen lassen und habe nimals daran gedacht das ich dich verlieren werde, tja so kann man sich täuchen.


    Bauchspeicheldrüsen entzündung, was das schon für ein doofes wort ist....
    Die Ärzte haben dich behandelt doch sind schnell an ihre grenzen gestosen,
    mussten dich ins komma legen.
    Und dann der Anruf...
    Kommen sie schnell her wir wissen nicht ob er die Nacht überlebt, weil deine Lungen versagt haben.
    Das wahr einer der schlimmsten Nächte bis dahin.


    Du hast diese Nacht überlebt und ich wahr so verdamt dankbar, ich hätte die welt umarmen können, die Ärzte meinten es geht dir besser, dann kam wieder ein schlag nach dem anderen.
    Ich habe dich in eine spetzial klinik verlegen lassen, da diese klinik an ihren limits angekommen wahr.


    Mein liebes Herz, mein Lehnchen,
    hätte ich gewust was noch alles in diesen 2 wochen die du noch gelebt hast durch machen musst hätte ich das nicht gemacht, was soll ich sagen ich habe gehoft das sie das alles hin bekommen, immer hin haben sie eine 80 % quote das sie es schaffen das du unbeschadet alles überstehst.
    Und das haben sie mir auch gesagt das sie es schaffen, alleine schon weil du noch so jung bist.


    Leider hast du es nicht geschaft, nach ich weis nicht wievielen ops und versuchen die blutungen zu stoppen und diese sch.... Bauchspeicheldrüsen entzündung in den griff zu bekommen, hast du es nicht mehr geschaft und ich weis das du gekämft hast wie ein Tier ich weis das du auf meine gegenwahrt reagiert hast und das du alles gegeben hast.


    Ich wahr am 12.08.16 bei dir morgens wahr alles noch unverändert, doch nicht mal 2 Stunden spätter hat dieses Scheis entzüm deine Hauptaterie angegrifen und mir und den Ärzten blieb nicht mehr als die Maschienen abzuschalten und mich von dir zu verabschieden.


    Aber wie soll ich mich von dir verabschieden....
    Du und die kinder seit mein Leben.
    Was soll ich ohne dich machen ?
    MIr fehlt einfach alles, unsere gespräche der streit wer soll mir den jetzt sagen das es heist hing und nicht hong.
    Oder wer soll mir den sagen das ich gerade dabei bin riesen misst zu bauen.


    Erst jetzt merke ich wie viel du jeden verdamten einzelen Tag meines lebens erhellt hast, und ich habe es dir so verdamt schwergemacht, durch meine Scheis vergangenheit.
    Leider habe ich erst in unserem Letzten Jahr gemerkt wie wichtig wir sind und das egal ist was andere über uns dich oder mich denken und habe fast genau 1 Jahr lang das uns geniesen dürfen.
    Ich habe leider so viel Zeit mit belanglosigkeiten verbracht das das tut mir so verdamt leid.


    Ich will eigentlich nur das du weist ich habe dich in jeder einzelen Minute geliebt, und leider zu spät erkannt das das das einigentlich wichtige im Leben ist, denn jemanden zu finden der einen so bedingungslos Liebt wie es bei uns der Fall wahr findet man nur sehr selten.
    Und währen unsere kinder nicht würde ich dir sofort volgen.



    Nun sei bedankt, mein lieber Schwan!
    Zieh durch die weite Flut zurück,
    dahin, woher mich trug dein Kahn,
    kehr wieder nur zu unsrem Glück!
    Drum sei getreu dein Dienst getan!
    Leb wohl, leb wohl, mein lieber Schwan!


    Ich liebe dich!