Beiträge von dieAndere

    Das halte ich für einen klugen Gedanken. Mit der/dem Ex zusammen zu leben, ist ohnehin meist schwierig. Wenn bei einem/einer noch Gefühle da sind und beim Anderen nicht mehr, können ständige Enttäuschungen, Frust und Eifersucht die Folge sein. Wenn es keine Gefühle mehr gibt, man sich aber noch freundschaftlich versteht, kann es eine gute Möglichkeit sein, sich die Miete zu teilen etc. Aber so, wie es bei dir anscheinend läuft, finde ich es nicht ok. Selbst in der Partnerschaft sollte schon ein gewisses Gleichgewicht und gleiche Verantwortung auch für die Kosten bestehen. In einer WG erst recht!

    ...auf morgen, weil ich 1. Urlaub habe, 2. es tolles Wetter ist und 3. (ganz toll!) ich mir neue Hühner aussuchen und kaufen werde, nachdem der Fuchs mir 3/4 des Bestandes gerissen hat. (Aber das ist lange genug her, seit 2 Monaten ist nix mehr passiert.)

    Hallo, ihr tapferen Forenschmiede!
    Inzwischen habe ich mich hier ein wenig umgeschaut und eingewöhnt und ich muss euch einfach mal sagen, dass mir das neue Forum NOCH besser gefällt, als das Alte.
    Das habt ihr super hingekriegt!
    Das wollte ich euch nur mal sagen und hoffe, diese Rubrik ist die richtige dafür.
    Ich wünsche mir und euch, dass dieses Forum lange Bestand hat und immer friedlich, ohne Stänkerei und Querelen bleibt. Es ist wirklich suuuuper toll!
    :respekt:

    Zu weinen ist gut und richtig und wichtig. Mag es der Seele von snowflake jetzt auch gutgehen, wir sind ja noch hier in dieser total verrückten, entfesselten Welt. Und wir haben alles Recht, traurig zu sein, wenn eine von den "Guten" uns verlässt. Die ewige Seele ist kein Ersatz für irdisches Mitfühlen. Auch wir Lebenden haben ja eine Seele, und die leidet jetzt unter dem Verlust.

    Oh nein!!!!
    Habe hier ein bisschen rumgeschaut und bin über diesen Eintrag gestolpert- Mann! Das ist doch jetzt nicht wahr, oder????
    Habe im alten Forum mit ihr im HSP-Thread geschrieben und wollte sie demnächst mal wieder antickern. OMG! *heul*
    Mir laufen gerade mächtig die Tränen...


    Deine Seele wird sich verbinden, snowflake, und du wirst schauen, was du schon immer schauen wolltest und universelles Wissen erlangen. Keine Zeit und kein Raum werden dich binden, du wirst sein, wo und wann immer du willst. Und ein wenig von deiner Seele wird in allen anderen Seelen geborgen und wenn wir ganz abwesend sind, nichts denken, nichts fühlen, die Seele frei hat und ein wenig aus uns austreten kann, dann werden wir uns berühren.


    Fühl dich wohl, snowflake, du hast es verdient!