Beiträge von Klom

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem

    Ich weiß nicht wirklich, wie ich mich fühle...


    Ich möchte allein sein, wenn ich menschen um mich rum hab
    Und wenn ich dann allein bin will ich Gesellschaft...


    Das ist nicht grad schön sich so zu fühlen