Beiträge von Klom

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und fingen mit dem Schwaenzchen an zu wedeln. Ich konnte bellen so laut das alle ohnmächtig umfielen und Schaum spuckten. Da! Ich sah einen Hund der einem Pferd während des Schlafens ans Bein pinkelte. Auf einmal wachte

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und fingen mit dem Schwaenzchen an zu wedeln. Ich konnte bellen so laut das alle ohnmächtig umfielen und Schaum spuckten. Da! Ich sah einen Hund der einem Pferd während des Schlafens ans Bein pinkelte. Auf

    komme grad aus dem Kino, hab den film angeguckt...
    Ich bin perplex, so ein geiler film, und dann das ende so verhunst?
    ist noch jemand hier der der meinung ist das der drehbuch Autor zum schluss was geraucht hat?

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und fingen mit dem Schwaenzchen an zu wedeln. Ich konnte bellen so laut das alle ohnmächtig umfielen und Schaum spuckten. Da! Ich sah einen Hund der

    ohhh goott...


    heute sind mir meine haare wichtig weil ich sie wachsen lassen will, deswegen pflege ich sie auch
    ich möchte sie bis zu teilie wachsen lassen (und das als mann), die spitzen sollen rot sein naturrot, nichts auffallendes (hab braune haare)
    sollte es ab einer gewissen länge mir niicht gefallen so mache ich drets um zu gucken wie es aussieht und wenn das nicht passt kommmen sie einfach biis auf paar millimeter ab Fertig meine vorstellungen


    früher, hab ich immer auf diese gewettet, hab schon fast alles an farbe durch von blond über schweinchenrosa bis hin zu schwarz...
    natürlich auch dem endsprechend die länge, also nicht sehr lang, hab sie häufiger schneiden lasssen...

    Nicht wichtig


    es muss nur ordentlich sein
    srich, haare gewaschen und saubere kleidung, fertig


    in letzter zeit sind mir meine haare wichtig, weil ich sie wachsen lasssen will, hhab viele pflegemittel aber sonst hat sich in meiner einstellung nichts verändert, es kommt auf die innneren werte an

    nach einem kleinen erlebnis als kind, ist es mir schnuppe welche marke was hat, solange diesse sachen bequem und für mich schön gut aussehen


    Ich hab als kind eigentlich immer alles bekommen was ich wollte aber iwann will jeder mal marken klammotten haben, so sagte meiner mutter sie zahlt den normalen preis für die Jeans und ich muss den rest selber drauf zahlen, da ich aber kein richtiges taschengeld bekam (weil ich alles bekam was notwendig wahr), hat es lange gedauert bis ich es zusammen hatte
    Fand ich cooll als ich in der scchule damit ankam, doch nach keiner woche bin ich in dem ding gestürzt (was kinder mal häufiger machen) und das ding wahr ist genauso kaputt gegangen wie jede andere hose auch und ab da hab ich mir gesagt scheiß was andere sagen, ich zieh sachen an wo ich weiß das ich nicht ewig geld sparen muss nur am ende vestzustellen das es um sonst wahr.

    Stephen King bücher
    hab mittlerweile über 60
    aber bin dennoch kein vernatischer Fan der iwelche sonder editionen braucht...
    wenn ich eins auf dem Trödel sehe und weiß das ich es nicht hab (oder nicht genau weiß...) kommt es mit
    natürlich hab ich auch welche selber neu gekauft

    ich wohne im Emsld, mittlerweile in einer eigenen Wohnung, hab vorher in einer WG vom Verein gewohnt, (ich werde ambulant betreut, ähnlich wie betreutes wohnen, nur das ich fast alles selber mache und mehrfach die woche termine mit den Betreuern hab)

    Alles was MIR gefällt, s hab ich seit kurzem zwei verschiedene schiuhe (gleiches model doch verschiedene farben)
    hab auch einen kleinen tick, ich zieh mich ständig um wenn ich weiß das ich länger zuhause bin, ich kann nicht stundenlang in einer jeans zuhause laufen, zieh immer was bequemes an

    Ich weiß nicht wie lange ich (27) meinen Hundi hab, mindestens schon 10 jahre, wir sind durch dick und dünn gegangen, aber so genau wie ich den bekamm kann ich ich nicht erinnern...
    und seit gestern, nach meinem Radunfall hab ich ihn rausgekramt, vorher saß dieser in einer ecke des schlafzimmers, jetzt hab ich ihn so posutioniert das ich ihn häüfiger sehe, er sitz im Wohnzimmer

    @Klom, wie kann dieser Film dich denn zum Weinen gebracht haben, wenn er nicht einmal in Kino kam?

    Das ist ganz leicht


    und ist nicht mal eligal!


    ich bin ein leidenschaftlicher Kino gänger, und einmal im Monat (am ersten freitag) gibts bei uns einen "Überraschungsfilm" (nennt sich Sneak privew, oder so änlich...) da kommen filme die noch nicht raus sind, die erst noch kommen...


    und dieser wahr diesmal dabei