Beiträge von Klom

    Ich hab gehört das es das spiel für den rechner geben soll,
    es soll viel besser als fürs handy sein mehr möglichkeiten und so


    hab es leider aber nicht gefunden.


    kann mir da jemand helfen?


    Allerdings kann ich es nicht bestätigen das es überhaupt solch eine version gibt...


    Klom

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und fingen mit dem Schwaenzchen an zu wedeln. Ich konnte bellen so laut das

    Hey Bordy,
    (und Kröte)


    Nimmt euch Zeit,
    denn wenn euch mag wird es akzeptieren, oder zumindest es versuchen, und wenn ihr drüber redet sollte es klappen, ihr müsst bedenken die Person möchte euch kennen lernen, einen Menschen muss man so nehmen wie er ist mit seinen Macken, denn jeder hat welche!


    Wichtig ist auch das ihr diesen Leuten zeigt das ihr es ernst meint und es müssen Kleinigkeiten sein,
    das ihr dran arbeitet und drüber reden ist wichtig
    Ihr müsst erzählen wie ihr euch fühlt und wovor ihr genau angst habt, damit man es nachvollziehen kann...
    und vielleicht zusammen dran arbeiten...
    mehr Augen sehen meisten mehr und mehr Köpfe haben mehr Ideen
    Vielleicht kommt ihr so drauf wie man was ändern kann
    und schritt für schritt austesten
    Euch mehr trauen, und somit vertrauen aufbauen
    Das kann beiden helfen und langsam sollte es werden
    und iwann habt seid ihr soweit das ihr dem Partner vertraut...

    Gumo zusammen,


    SORRY das ich jetzt erst antworte...


    Klar, die Mutternatur würde sich freuen, wenn 90% auf einmal weg wären
    du hast auch recht Night´s Watch, ich glaube das wissen würde nicht so schnell verloren gehen...


    doch wie siehts mit den Menschen aus, wenn sie merken was passiert ist,


    werden sie horten und sich erst bekriegen und erst später, wenn sie merken das es um die existens der Menschheit geht sich zusammen raffen, oder umgekärt, sie fangen sofort an sich zusammen zu halten...


    meiner meinung ist/wahr (im gespräch), das sie sich zusammen raffen würden, und mit dem gegenseitiger hilfe beginen, tauschhandel usw. und jeder würde seine stärken nutzen.


    Doch mittlerweile glaube ich das ich zu Naiev bin und meine bekannte recht hatte,
    sie meinte das die menschen zu bequem geworden sind und auch nichts ab haben können (krankheits mässig) sich in Läden verbakeradieren würden und sich bekriegen würden, sie sagte auch die Menschheit würde nicht überleben,


    (ganz abgesehzen von dem AKW´s und weiteren pannen)


    liene Grüße

    fenwolf21


    der Fehler ist mir heute auch in den Kopf gekommen...


    Natürlich nicht die Welt, sondern die Menschheit...


    ob diese, aussterben tut...
    sollte es heißen


    Ihr müsst mich entschuldigen, bin zu tief ins neues jahr gerutscht und hab den Fuß in Gips,
    Konnte aber immer noch nicht zum zete wegen dem Schnee und mehrerer scheiß Umstände, weiß also immer noch nicht was los ist
    geht erst heute hin
    deswegen bin ich noch voll auf Schmerzmitteln


    vielleicht kam der Fehler ja so zu Stande...


    sorry



    Klom

    Tach zusammen,
    eine bekannte und ich haben Stunden lang diskutiert...
    Bevor ich erzählen möchte wie wer dazu steht würde ich erst eure Meinungen gern hören,
    ich würde gern wissen ob sie recht hat oder nicht.


    Folgende Situation:


    90% der Menschheit verschwindet von jetzt auf gleich allerdings proportional, das heißt in einer Stadt in der 10.000 Leute lebten bleiben 1.000 über und das dann auf der ganzen Welt so gerechnet, wichtig ist dabei das es wirklich nach einem Zufalls Prinzip passiert, klar käme vor das ein Arzt über bleibt, aber nicht unbedingt.


    Was wir uns dabei gefragt haben ist nun,
    was passiert mit der Welt?
    Wie weit wird diese zurück katapultiert?
    In die Steinzeit oder doch nur paar hundert Jahre?
    Geht sie ganz unter oder überlebt die Menschheit?


    Wichtig ist dabei auch der Aspekt wie die Menschen eurer Meinung nach sich verhalten würden.


    Ich bin auf eure Antworten gespannt


    Lieben Gruß Klom

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und fingen mit dem

    Hey ich danke euch,


    und ja ich kann euch beruhigen, ich überleg es mir SEHR gut, ich weiß auch mit welchen riesiken es verbunden ist


    Und eins würde ich NIE wieder machen, mich selber vergessen, das hab ich einmal getan, hat gereicht!


    Dabnke für eure meinungen



    und das mit der gesallschafft habt ihr auch recht, einfach versuchen zu überhören, und sein eigenes dibg durchziehen.


    Klom

    Danke Leute, ihr habt ja recht...


    und ja ich kenne das alles, nur nuimmen mich die sprüche einfach mit.
    Ich versuche es zu ignorieren doch es ist nicht unbedingt sehr leicht...




    Im Kindergarten Anzufangen hast du dir hoffentlich gut ueberlegt ....ich hab ne Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht ....den Größten teil im KiGa ...
    Ok ...man hat viel spass mit den Kindern ...aber es ist auch Genauso anstrengend wenn du 20 Kinder um dich herum hast ...bitte Ueberlege dir das gut ...weil umkippen vor den Kindern ist nicht gut x[


    Aber egal was du machst ....ich wuensche dir viel erfolg und vor allem viel Kraft dabei ...


    LG



    Dazu gtibt es eine geschichten die ich euch erzählen möchte,
    die vielleicht es dann verständlicher macht


    Ihr müsst wissen das ich Kinder sehr mag uind auch gut mit um kann, das heisst ab drei jahren...
    Hab früher auch schon öfter auf mehrere aufgepasst


    ich war zimmlich lange krankgeschrieben, und in der zeit, (bevor ich dann gekündigt habe) bin ich für zwei Wochen bei einer Freundin gewesen, sie hat eine 5 Jähreige Tochter. (klar es ist nicht damit vergleichbar wenn es 20 auf einmal sind)
    Ich wahr bei ihr und alles ging ungezwungen zu, klar gab es auch stress situationen, denn mit einem Kind kann man nicht alles genau Planen
    das berste ist aber das es mir nie schlecht ging, egal wie stressig es auch zuging.


    Ausserdem hab ich bisschen erfahrung durch praktikas im Kindergarten, was allerdings paar jahre zurück liegt...


    Ich hab auch schon bei paar Kindergärten nachgefraght ob ich Praktikum da machen kann
    Ich hab dann aber ALLES auf den Tisch gelegt und gesagt das es ein versuch werden soll und es sein kann das es halt nicht klappt.
    Ich hab diese ohnamchtsanfälle recht gut im Griff ( wenn mabn es so nenen will) ich kann eigentlich zu fast 90% sagen ob es gut geht oder nicht.


    WQie gesagt es sollte nur ein versuch werden, denn ich persönlich bin von überzeugt das es durch die arbeit kommt, weil es mir nicht wirklich spaß macht und iwi trotz wenn der zweite Arbeitsmarkt gezwungen vorkommt (unter anderem weil alle auf mich einreden und sagen ich soll es doch versuchen und und und...)
    der gedanke bei der ganzen sache war das ich es ungezwungen probiere und auch was mir spaß macht.


    Klom

    Tach zusammen,


    Ich hab nun festgestellt das ich wirklich nicht arbeiten kann, werde immer ohnmächtig wenn ich es versuche, hab es sogar privat versucht...
    klappt alles nicht...


    ich möchte nur noch versuchen wenn es ungezwungen zugeht und ich spaß habe, sprich ich werde versuchen im Kindergarten ein Praktikum machen...


    sonst gehts einfach nicht


    laut vieler soll ich versuchen sie finden es einfach unmöglich das ich nicht arbeite und auch noch geld bekomme...
    ich hasse die leute,
    immer das gleiche
    bist doch nur faul, du kannst es wenn du es nur willst, stell dich nichgt so an, Andere schaffen es auch...
    all diese scheiß (tschuldigung für den ausdruck) sätze...
    es ist nun so und gut so
    ich habs versucht hat nicht geklappt und basta
    ist ja nicht so als ob ich es icht will!


    was sagt ihr dazu?
    wie seht ihr es, die psyche kann man doch nicht einfach in eine schublede stecken oder?
    es sind immer presidentsfälle.


    lieben gruß Klom

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und fingen

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen