Beiträge von Einfach_ICH

    Ich glaube nicht an Horoskope, doch wenn es mir manchmal schlecht geht, oder ich gerade nicht so recht weiß was ich mit mir anfangen soll, dann schau ich manchmal rein und nutze ein paar positive Gedanken.


    Durch Selbsthypnose, Neurolinguistisches Programieren (NLP), Autogenes Training und Positives Denken,sowie Kondizionierungstechniken im Pädaunterricht, habe ich vor ein paar Jahren gelernt, dass man seine eigene Wahrnehmung bedingt steuern und bewusst ändern kann.
    Änlich können auch Horoskpe benutzt werden um Menschen in eine bestimme Richtung zu führen.


    Wenn ich über eines stolpere, dann nehme ich mir das positive raus ohne mich abhängig von bestimmten Erwartungen zu machen, einfach nur für den Augenblick und das negative überfliege ich und nutze es manchmal als Ratgeber fürs Gewissen und mein Herz um nicht wie Ikarus vor Hochmut von der Sonne verbrannt zu werden.
    Doch halte ich mich fern davon, mich von einem Glauben an Horoskope abhängig zu machen.


    Jesus sagte mal, wie du glaubst wird dir geschehen.
    Diese Worte nehme ich sehr ernst und wende meinen Glauben lieber dort hin und dort an wo er hingehört. :Halloween_Smiley_46:

    Verschwörungstheorien sind ein hin und wieder.
    95% Bullshit und 5% Wahrheit. Die Wahrheit wird oft verkehrt und in Angst gedreht und gewendet bis man alles ausgeschlachtet hat. Ich bin fast ein Jahr lang Verschwörungstheoretiker gewesen und habe mir um 2011 und 2012 davon fast alles angesehen. Der Kopf ist danach wie Brei und man kann kaum noch klar denken, geschweige denn normal leben.


    Verschwörungen über Zionistische Kreise kenne ich ein paar.
    Was wahr ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
    Doch die Tradizion ist sehr viel älter als man denkt.
    Habe vor zwei Tagen im Alten Testament rumgeblättert, da stand dann, dass sich Jehovo oder der Herr jenachdem welche Bibel, sich darüber aufregt, dass da einfach selbsternante Propheten kommen und reden was nicht von Ihm ist sondern aus ihrem eigenen Munde. Der war ziemlich sauer zu dieser Zeit.
    Ich denke heute ist es so ähnlich mit vielen Verschwörungstheorien.
    Würde mich nicht wundern wenn so manche Verschwörungstheorie in die Welt gesetzt wird, wie eine selbsterfüllende Prophezeihung. Willst du etwas vertuschen, mach ne Theorie draus, verpacke es mit ein paar Lügen und niemand wird es mehr glauben. So nach dem Motto.
    Ansich schwieriges Thema.


    Aber was du beschreibst kenne ich so noch nicht.


    Der Nächste Verschwörerboom wartet im September.
    Damit habe ich gerade zu kämpfen.


    Ich selbst habe vor ner Woche oder so Zahlen gesehen die rückwärts laufen.
    Durchgerechten war es dann iwas zwischen dem 9 und 23 September.
    Diejenigen die sich in der Geistigen Welt aus kennen wissen, dass in dieser Zeit das Buch des Lebens geöffnet wird und das was da dann drinnsteht, betrifft einen dann das ganze Jahr, deswegen sind Esotheriker in dieser Zeit sehr aktiv.
    Naja wenn man daran glauben will.


    Hab mich dann mal nach Theorien umgesehen.
    Einige Christen sagen Blutmond Jesus kommt.
    AntiNWO theoretiker sagen, der Teufel kommt.
    Wieder andere sagen Cern macht ein Tor zur Hölle auf usw.
    Andere behaupten, dass es etwas geben wird wie am 11 September.
    Wie dem auch sei.
    Jemand denn ich kenne hat mir gesagt, es wird das Ende des freien Willens sein und vorher eine gnadenvolle Zeit.
    Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen, weil es Bullshit war.


    Meine Meinung ist, irgend jemand plant was.
    Entweder Sie haben Erfolg oder irgendjemand mischt sich ein und verhindert es.
    Dann heißt es wieder die Verschwörungstheoretiker sind Spinner.


    Ich habe mir vorgenommen weiter in der Bibel zu blättern um wenigestens die Spinner zu entlarfen, wenn sie dann anfangen zu posaunen, anders werde ich solche Ängste irgendwie nicht los zur Zeit.
    Schade drum.

    Überlege dir was ist dir wichtig?
    Gibt es ein Fundament an Prinzipien oder Glaubenssäulen die dir Halt bieten?
    Überlege für dich wie viele Dinge in deiner Beziehung tust du gegen deine innere Überezugung oder deinen Glauben für deinen Mann.
    Es ist Faulheit oder Trägheit gegen die du kämpfst.
    Wenn du herausgefunden hast, was dir wichtig ist, halte daran fest, und wenn es in deiner Beziehung um irgendwas geht, was diese Regeln bricht, dann sag "nein", ich mache das so, oder über dies wird nicht diskutiert.
    Wirf ihm nicht alles in den Mund, stell dich ihm entgegen.
    So wird er sich auf dich zubewegen.
    aber manipuliere nicht, finde eine Grenze die deiner Moral entspricht.
    Ein Nein kann große Macht auf Menschen ausüben, Setze grenzen aber misbrauche es nicht.


    anders gesagt, in eurer Beziehung ist er sowas wie der Dom und du der Sub.
    Werde dom, in den Bereichen die Richtig sind.

    Wieviele kinder kennst du die ein Handy haben oder TV gucken oder im Internet sind, bzw Konsolenspiele spielen, oder Markenklamotten oder bestimmte Musik hören?


    Alles was mit Werbung zu tun hat ist in irgendeiner Weise Zwang, Menschen werden manipuliert und gelockt, das eine zu kaufen oder dies oder das zu denken oder zu tun. "Trink Cola..."


    Unsere Gesellschaft ist voll von Zwängen, doch sobald es um Religion geht, beginnen einige sich zu fragen "ist das richtig?"
    Doch das was die Meisten Menschen sich durch unbewusste Mittel einreden lassen und mit sich tun lassen, ignorieren sie als wäre es eine Selbstverständlichkeit.


    Der Herrscher der Welt ist da, ob nun Illuminaten, Nwo, Freimauer, RFID- Chips oder die Regierung der Banken, irgend eine Macht- und Geldhungriger herrscht immer durch Lug und Betrug über viele andere.
    Ich hoffe dass irgendwann ein Gott kommt, der die Eier hat sich diesem ganzen Schwachsinn entgegen zu stellen. :halloweenmad:

    Ich jetzt schon wach bin, obwohl ich gestern erst um 3 Uhr eingeschlafen bin.
    Nicht viel, aber in den letzten Wochen habe ich manchmal 10 stunden geschlafen und war kaput,
    jetzt sind es nicht mal 3 und ich möchte aufräumen.
    Juhu. Erstmal nen Kaffee.
    Guten Morgen euch allen. :halloweenlaugh:

    Es wird Zeit die Vergangenheit loszulassen, das gesamte Gedankenkonzept über Bord zu werfen und neu anzufangen.
    Ich warte nicht mehr dass es besser wird.
    Ich schau mir den Trümmerhaufen meines Lebens an, mache einen Status Quo Schnitt, finde mich mit der Gesamtsituation ab und nehme die Ressoursen die mir zur Verfügung stehen und mache das beste draus.

    ist Religion überlebenswichtig?






    Ich hätte hunderte Beispiele von Liedern, die alle zusammen einen gemeinsamen Nenner haben.
    Das sind keine Christen. Christen geben ihre Macht ab.
    Diese Sänger zeigen in irgendeinem Bereich Kraft und Menschen werden davon angezogen, wenn es ihnen schlecht geht, hören sie diese Musik und verstecken sich hinter den Sängern.
    Und sie alle beschreiben einen Kampf oder einen Krieg.
    Nur ist dieser Kampf nicht sichtbar.
    Doch im Geiste da kämpfen sie. Ihre Hoffnungen gegen ihre Zweifel.
    Willenstärke gegen Ängste. usw.
    Seit zwei Jahren ist mir das bewusst geworden.
    Einige steigen auf, andere fallen.
    Egal ob sie an etwas glauben oder nicht.


    Ich denke dass Religion sowohl im Positiven als auch im Negativen schon bald einen ganz anderen Stellenwert haben könnte,
    wenn der Druck auf die Menschheit weiterhin erhöht wird.
    Denn sehr viele sind des kämpfens müde.

    Naruto ist einer meiner Favoriten.
    Ich finde es faszinierend wie oft in diesem Anime im Laufe von hunderten von Folgen das Spiel zwischen Gut und Böse seinen Blickwinkel ändert. Ob es Sasuke, sItachi, oder der Fuchsgeist ist. Ehemalige Erzfinde stehen plötzlich Seite an Seite.
    Freunde werden Feinde und umgekehrt. Und im Laufe der ganzen geschichte entdeckt man, dass es unabänderliche Karaktereigenschaften gibt, die immer gleich bleiben und andere sich eben ändern.
    Einige Motive werden erst 400 Folgen später offenbart, und aus dem verhassten bösen, wird jemand der niemals böse war.
    Ich habe sehr viel aus diesem Anime gelernt. Und bin sehr dankbar dafür.


    Dragonball werde ich immer lieben.
    Ohne Worte. :halloweengrin:


    Full Metal Alchemist - Einfach Hammer, ganz besonders der Kontext.
    7 Homunkoli - die den 7 Dämonen der Todsünden entsprechen, Alchemisten die Unsterblichkeit erlangen, indem sie Menschen opfern und ihre Seelenenergie als Stein der Weisen benutzen.


    Fate/ Zero - Da kämpfen alle um den Heiligen Gral um am Ende festzustellen, dass alle Heiligkeit irgendwie gelogen war.


    Neon Genesis Evangelion -


    Nach diesem Ende hab ich den ganzen Anime noch mal angeschaut. :halloweenlaugh:


    Nur ein Animefilm aber ganz klar Favorit:


    :D ich könnte Stundenlang weiter machen.


    Habe aus Animes mehr über Esotherik, Religionen und Philosophie gelernt als aus Büchern oder Theorien.
    Sie zeigen oft die Schattenseiten dessen, was man als gut empfindet, oder bringen einen anderen Blickwinkel auf die Dinge.


    Ich persönlich denke, Animes schauen ist wie einen Apfel vom Baum des Wissens um Gut und Böse pflücken.
    Wenn man im Paradies ist, sollte man davon die Finger lassen.
    Doch wenn man eh schon in der Hölle sein unwesen treibt, dann findet man vielleicht den Grund warum oder wie man wieder nach Hause kommt. :love: