Beiträge von Die Suchende

    in Kindertagen wollte ich Opernsängerin werden (war etwas talentiert).
    In der Hauptschule lernze ich das Geigenspiel (war höchst talentiert) und dachte das Brucknerorchester wäre was bis dass ich entschlossen habe nicht studieren zu wollen (ich bin ein Faulsack . )


    Es wurde dann der Beruf Baumaschinen Technikerin ^^ das Erste Lehrjahr war toll aber als es an die metallbearbeitung ging... zu meinem Lehrmeister hab ich nur gesagt: „ Ich denke einfach zu viel wie eine Frau! Um hundert Ecken denken und trotzdem links von rechts nicht unterscheiden können (ist an ner 60 Jahre alten Drehbank bissl gefährlich)“
    Habe die Ausbildung mit ach und Krach abgeschlossen weil “was man anfängt macht man fertig“!


    Nach der ausbildung wurde ich zur“Logistikerin“ ausgebildet das hat schon eher zu mir gepasst und mir irre viel Spaß gemacht für einen so Chaotischen Menschen wie mich ist das Chaos was in unserer Bude geherrscht hatte ziemlich cool gewesen nur dann kam die Schicht.


    Seit der übersiedelung der Firma war ich mal hier und mal dort eingeteilt “mädchen für (fast) alles“ und ja null Spaß an der Tätigkeit und das ewige unterfordert sein haben mich keine Leistung mehr bringen lassen und jetzt werde ich mal gesund oder besser Leistungsfähig und dann möchte ich entweder ne Umschulung o.ä. machen oder bekomme einen Job den ich in meinem Fachbereich machen kann der mich vl doch ausfüllt :)

    ich habe 3 Geschwister


    Ich bin mittlerweile sehr froh sie zu haben!
    Sind endlich alle übers “gröbste“ hinaus :halloweengrin:


    Eine schwester in der mitte und dann eben die Zwillingsgeschwister Schwester und unser nesthägchen ein Bruder (gsd das gezicke von 3 Mädels hat schon gereicht^^)


    Unser Verhältnis zueinander ist mittlerweile als gut zu deklarieren.


    Wir sind einander so ähnlich wie ein Apfel und eine Kerze ^^ irgendwie brauchen wir das selbe um zu leben sind aber total unterschiedlich.


    Ach ich hab sie einfach lieb :hüpfen2:

    ich hatte eine “stieftochter“... ich war mehr eine mütterliche Freundin...
    Wir waren bloß 9 Jahre auseinander mit 19 ist das echt ne Herausvorderung ne 10 jährige “Tochter“ auf einmal zu “haben“...


    Und noch eine viel größere sie nach der Trennung gehen zu lassen...
    Ich vermisse sie sehr...


    Eigene Kinder werden wahrscheinlich nicht möglich sein dass lassen meine “verkrüppelten“ Hormone nicht zu und derzeit ist es eher nicht ratsam es herauszufinden obs ned doch geht...


    Ich habe seit frühester Kindheit den Wunsch eine Großfamilie zu “haben“ was wohl daher kommt dass ich selbst die Älteste von 4ren bin.


    Egal wann der wunsch nach einem Kind ist viel zu groß um ihn wegen meiner Probleme über Bord zu werfen... irgendwann wird er sich erfüllen...
    Hoffentlich...


    *durchschnauf*




    • geschieden.
    • Angst vor Nähe
    • Keine Ahnung “was“ ich bin... :halloweenshame::Halloweenwondering: (weiß nicht obs hier her gehört drum keine weitere Ausführungen nur per PN wenns wer wissen mag.)
    • Und derzeit “unwichtig“ ergo eine Beziehung wär wohl dem Untergang geweiht bevor diese überhaut zu stande käme für mich.