Beiträge von Sternenkind

    Ich wünsche mir Gesundheit für einen Menschen der mir sehr nahesteht, Gesundheit in allen Bereichen.., Ich wünsche mir selbst und meinen Kindern auch Gesundheit Freiheit und Zeit für die Dinge die uns wichtig sind..

    @Blackbird weiß auch nicht wie ich zu der Ehre komme ganz lieber knuddler zurück.. :umarmen:


    @Ratte was machst du nur für Sachen... bitte Pass auf dich auf :umarmen::herzen:


    @Angelsammy Danke dafür auch an dich eine Umarmung zurück schön das es dich gibt.. :umarmen:


    @LauriiiH Danke für alles was du für mich tust :umarmen: (es ist zu viel um es aufzuzählen)


    @Schicksalsschlag Danke für deine offen Ohren, deinem Beistand dein Verständnis .... :umarmen:


    @Sternachen ich hoffe es wir bald wieder erträglicher, es tut mir leid das du zurzeit wieder durch eine sehr dunkle Phase gehst. :umarmen::trösten:


    @arkei31 @KleinesWesen ihr bereicherd uns Danke dafür :umarmen:


    @Yonas @Krueppel @Kämpfende_Seele auch wenn ihr gerade nicht da seit.. und man auch nicht weiß ob und wann ihr wiederkommt. :umarmen:


    @Melu @'Crow @'Gandalf' @Gedankenamok ihr vier hab eine schwere Zeit hinter euch Danke das ihr trotzdem euch um alles bemüht....
    :umarmen:
    @Alle Kinder der Nacht es ist schön das ihr hier seit :umarmen:

    Das Forum ist für mich,


    Ein anonymer Ruckzugsort..
    Eine emotionale Heimat ...
    Ein Platz an dem ich mich nicht verstellen muss, wie im RL......
    Ein Ort an dem ich Menschen treffen denen es ähnlich geht...
    wo man anderen beisteht und Beistand erfährt...
    Über Dinge reden kann, die meine Umgebung überfordern/nicht verstehen würde.....


    Danke an alles die es möglich machen..

    Ich bin nicht in die doch privaten Zusammenhänge, diese Pn verwickelt. Über allgemeines wie das Team kann ich nur positives sagen, zu genannten Vorwürfen enthalte ich mich da ich die Personen persönlich nicht kenne. Über den Teamspeak und die sich daraus anscheinend ergebenden Probleme kann ich nichts sagen da ich ihn aus privaten Gründen nicht nutzen kann. Ich bin hier mit nichts unzufrieden, bin dankbar das mir dieser Ort geboten wird. Das einzige negative war das Gefühl der durch den Steit oder die Unruhen hergorgerufene Angst, und Verunsicherung. Die ich mir eigentlich jetzt nicht leisten kann. Ich hoffe das sich hier alles klären lässt, was anscheinend in der Luft hängt. Möchte mich hiermit auch bei allen bedanken die hier Zeit und Energie investieren um das alles hier zu ermöglichen.

    Ich wollte eigentlich mich hier raushalten ( keine Kapazitäten) bekomme es aber mit der Angst zu tun, wenn man das alles hier so ließt. Crow @Melu Danke für alles was ihr für und Kinder der Nacht tut und getan hab ich hoffe alle können sich erholen und es kehrt Ruhe ein. Ich wünsche mir nichts anderes und ich wünsche mir auch das @Gandalf bleibt... Viel Kraft euch allen ich hoffe das alles geht gut aus sonst werde nicht nur ich darunter leiden... :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

    @arkei31 ich verstehe dich mir geht es manchmal auch so das ich mega Stress habe wenn ich zB glaube jemand verletzt zu haben was gar nicht so ist aber den anderen dann nicht erreiche. Bin mir ist das sowieso schwierig ich habe immer Angst jemanden weh zu tun bin aber auch sehr sensibel ich glaube das ist bei dir auch so.
    Ich habe aber vorher gemeint das du dir keinen Kopf machen sollst wegen dem Beitrag hier und Sarven hat das bestimmt nicht so aufgefasst. Manchmal ist die eigene Wahrnehmung anderes als die der anderen. ZB ich drehe fast durch und der andere sagt was ist den los war doch nichts. :umarmen:

    Das sieht nach Unsicherheit auf beiden Seiten aus, es ist wahrscheinlich Garn nicht auszuschließen das er ähnliche Zweifel oder wünsche wie du hat Das wird dann wahrscheinlich so lange gehen bis einer was sagt oder es einem zu blöd wird.... Ich denke er liebt dich so wie du ihn liebst, was glaubst du würde passieren wenn du ihm sagst das du keine anderen Männer mehr treffen willst, weil er dich erfüllt. Es wäre nicht gelogen es ist etwas was du definitiv für dich festgestellt hast, die Antwort könnte dir Klarheit bringen...