Beiträge von Krueppel

    War eben auf dem Flohmarkt, um nach neuen Filmen für meine Sammlung zu schauen. Hatte richtig Glück :


    • starship troopers (fsk 18)
    • Dirty Harry : der Unerbittliche (fsk 18)
    • Mad Max: der Vollstrecker (fsk 18)
    • Vlad der Pfähler
    • Clint Eastwood: Ein wahres Verbrechen
    • Tödlicher Anruf (fsk 18)

    Die Nacht ist gerettet...

    Das dachte ich mir schon, dass es nur ein Bild ist ;-)...


    Geistwesen empfinden immer noch Sympathien und sie fühlen wie Du, wenn sie Dir nahestehen. Deine liebe Oma weiß, in welchen Nöten Du steckst. Wenn Du möchtest, kann Du sie auch um ihr Erscheinen oder ein Gespräch bitten. Klappt nicht immer, aber manchmal schon.


    Ich beschäftige mich schon seit 20 Jahren mit dem Thema, wobei meine Hellfühligkeit sehr hilfreich ist.
    Wenn Deine Oma bei Dir ist, dann freue Dich darüber.


    Lieben Gruß!
    Krüppel

    Vielleicht hast Du wirklich jemanden bei Dir, der Dich davon abhalten will. Vielleicht eine Großmutter, die Dir sehr nahe stand und hin und wieder nach Dir sieht. Der Wasserkocher könnte ein Zeichen sein "Ich bin hier!". Sprich einfach mal mit Deinem Besucher. Sie antworten auf ihre eigene Art ;-)...

    Ich lebe auch mit einem Geist zusammen (ist ein früherer Eigentümer meiner Wohnung), aber der ist sehr freundlich und hilfsbereit : mal füllt er Wasser in die Kaffeemaschine, dann schließt er bei Regen Fenster und neulich ist mir ein Ring unter das Sofa gerollt - der lag am nächsten Morgen auf dem Tisch. Meine Katzen lieben ihn und ich behandle ihn mit Respekt. Einmal hat er sich abends zu mir aufs Bett gesetzt - das war etwas strange, jedoch nicht wirklich beängstigend.
    Ich habe am nächsten Tag laut mit ihm gesprochen und ihn Willkommen geheißen. Dann habe ich ihn gebeten, mich nicht zu erschrecken. Von da an hat er es gelassen. Jetzt ist er mehr wie ein hilfreiches Heinzelmännchen...

    Ich war immer sehr skeptisch und habe irgendwann beschlossen, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Das ist jetzt 15 Jahre her und ich habe viele Spukorte besucht. Ich habe Dinge erlebt und Fotos gemacht, die bei mir jeden Zweifel ausgeräumt haben.
    Außerdem geht in meiner Wohnung der Geist eines früheren Besitzers um.
    Er ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe ihn gebeten, mich nicht zu erschrecken. So kommen wir gut miteinander aus...

    Hallo,
    ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Geistwesen und Übernatürlichem. Ich besuche regelmäßig Spukorte, um Fotos anzufertigen.
    Vor einem Ouija-Brett kann ich nur EINDRINGLICH warnen!!! Die Dinger sind überaus gefährlich. So ein Board zu verwenden ist wie am Telefon irgendeine Nummer zu wählen und zu hoffen, daß der Angerufene freundlich ist - nur was ist, wenn er das nicht ist??
    Selbst wenn Du jemanden Bestimmtes rufst, kann Du nie sicher sein, dass es auch der ist, der antwortet.
    Bedenke bitte, dass Du beim Ouija eine Tür öffnest...


    Ich habe schon erlebt, dass dieses "nur-mal-probieren" in einer Katastrophe endete.


    Liebe Grüße!
    Krüppel