Beiträge von Rainbow Shinigami

    "Doch ich war gerade dabei herauszufinden, dass dein Leben nicht deine Geschichte ist, sondern eine Geschichte über dich. Natürlich tust du so, als wärst du der Erzähler. Das musst du. Du hälst dich für den Künstler, aber du bist du die Leinwand." Aza Holmes - Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ~ John Green.


    "Ich war so gut darin, ein Kind zu sein, und so grottenschlecht darin, was immer ich jetzt war." - Aza Holmes - Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ~ John Green.


    "Er lebte 71 Jahren mit seinem Dämon, doch am Ende kriegte der Dämon ihn doch." - Aza Holmes - Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ~ John Green.


    "Wie kommen wir aus dem Labyrinth des Leidens heraus?" - Eine wie Alaska ~ John Green.


    "Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, Lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse. Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich." Margo Roth Spiegelmann - Margos Spuren ~ John Green.


    "Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird oder nicht, aber man kann mitbestimmen von wem." Hazel Grace - Das Schicksal ist ein mieser Verräter ~ John Green.


    "Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen." Hazel Grace - Das Schicksal ist ein mieser Verräter ~ John Green.