Beiträge von Sternachen

    ScheIs Mistkerl von Russland

    (Nur er und sein Gefolge )


    Habe gerade echt Angst und hoffe er reist sich „nur“ die Ukraine unter den Nagel …



    Der Mensch ist beliebt dumm , zumindest so welche ..


    So eine scheisse haben echt genug Probleme sowas wie Chorona und Umwelt aber ne lass mal noch Öl ins Feuer kippen …

    NMI


    Fühle deine Text zu 100% …

    Hätte von mir sein können ….


    Habe mich jetzt aber erstmal gegen den sozialen Bereich entscheiden , aus vielen der von dir genannten Problemen /Gründe .:.


    Aber generell würde ich es nicht ausschließen , sondern eher so nach hinten verschieben ….


    (Also zeitlich …

    Ich meine es ist nicht zu spät das später mal zu machen …

    Wichtig ist halt dass du so bisschen in dir selbst ruhst , also halt was positives Hast damit du aus dir selbst schöpfen kannst …


    Bringt ja auch nichts wenn es dich nur belastet oder zumindest merklich …

    Das überträgt sich dann auch auf dein Klientel)



    Hoffe dass ich ein bisschen mit meiner Antwort helfen konnte …


    Und hoffe du schließt das Soziale/deinen Wunsch nicht aus , nur weil es gerade vielleicht der falsche Zeitpunkt/Abschnitt ist


    LG

    Sternachen

    Hallöchen,


    wollte mal fragen , ob hier jemand mit IT beruflich was am Hut hat ?


    Überlege selbst was in die Richtung zu studieren ….


    Nur mein Problem ist dass ich denn mathematischen Teil nicht abschätzen kann …


    Also noch als Information: Ich bin sehr faul was schulmathe angeht …

    Aber grundsätzlich verstehe ich die Sachen schon ….


    Ansonsten habe ich gehört , dass Schulmathe nicht so viel mit IT-Mathe zu tun hat …


    Und ich denke an einer Fachhochschule ist es nicht ganz so hart wie an einer Universität (was nicht heißt dass ich die FH,hier schlechter machen will )



    So nach dem ganzen erwähnten Sachen , einfach melden wenn ihr jemanden kennt bzw. selbst in der IT tätig seid …


    Ihr würdet mir so ungemein helfen …


    LG

    Sternachen

    Hiruko


    Wow , herzlichen Glückwunsch zu der Leistung :)


    Würde auch mal Ranked spielen , aber ohne Freunde ist das blöd und macht keinen Spaß….


    Und dazu kein Bock auf den ganzen Hate , ist ja bei normals schon immer so ne Sache …. :(


    LG

    Sternachen


    Wenn du nen Smurf-Account hast , für

    low ranked , sag Bescheid (könnten vielleicht da mal zocken )

    Hallöchen ,


    gibt es hier jemanden , der noch aktiv LoL spielt ?


    Hätte meistens Abends Zeit …


    Bin selbst nicht sooooo gut …

    (Umhin Level 97 , aber unranked )


    Hätte einfach Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken und über Discord zu labern … :)


    LG

    Sternachen

    @Drachentränen


    Also ich finde es muss beim ihm Klick machen , sonst macht er ja immer so weiter...


    Wenn er es nicht einsieht , dann wird sich auch nichts ändern...


    Damit belastet du nur dich und es bringt rein gar nichts.


    Ich finde du hast das Recht in das alles zu sagen und deine Grenzen zu ziehen...


    (Hoffe mal es hat ein bisschen geholfen)


    LG
    Sternachen