Beiträge von Manatee

    Du blödes Stück Dreck,nur weil du eine Machtposition innehast muss du diese nicht ausnutzen.
    Nicht genug Leistungsnachweise?!Ich glaube bei dir hackts...das hätte man vor 6 Monaten klären können,aber abzuwarten und dann so mir nichts dir nichts damit zu kommen.Aber war klar, dass so ein Bitchmove von dir kommt!
    Wenigstens habe ich dir die Stirn geboten und werde nicht untergehen.
    Ich freu mich schon dir Mistvieh nach Beendigung der Ausbildung ins Gesicht zu spucken und dann in Ruhe und Frieden zu gehen!

    Also ich mache z.Zt. wieder noch recht wenig Sport.
    Allerdings wird sich das ab Juni wieder ändern, dann fang ich an den Kraftsport-Part zu splitten und gehe dann auch auf 3mal die Woche hoch.Sowie am WE wieder klettern und 2x die Woche laufen.


    Solange man sich dabei nicht schädigt und zu sehr drillt finde ich das in Ordnung.Mir macht es jedenfalls den Kopf frei, ungesund wird es halt wenn man ne krankhafte obsession zum sport entwickelt.

    Ich hab vor einiger Zeit ein Studium der Rechtswissenschaften angetreten. Welches zwar interessant ist, aber mir viel zu stressig und die äußeren Umstände sind auch nicht so geil.


    Also bin ich seit Mitte November dabei mich umzuorientieren. Ich such grad nach einem Nebenjob und hab mich nochmal auf ne Ausbildung im Krankenhaus beworben (was ich eigentlich schon davor machen wollte, aber dann gedacht hab ich probiere erstmal studieren aus).Mal schauen wer mich hier nimmt.Klinikum hier vor Ort wäre mir am liebsten weil dort alles unter einem Dach ist. :)

    Ich HASSE dich.
    Solltest du mir jemals in der Uni über den Weg laufen dann bete dafür, dass ich in ner Laune bin in der ich vergebe.ANSONSTEN WERDE ICH DICH KOMPLETT AUSEINANDERNEHMEN DU VERDAMMTES STÜCK SCHEISSE.
    Ich hab fast ein Jahr gebraucht um zu begreifen was mit mir los ist und was da passiert ist.Du wirst definitiv dafür bezahlen!


    Ich hoffe dir passiert das selbe, so richtig Karma nur in 1000 mal heftiger!Von mir aus VERRECKST du dabei.
    Und hör auf mich zu kontaktieren!

    Was seid ihr so für abgefuckte Wichser...kein verlass auf niemanden...und da wundert ihr euch noch, dass ich lieber weggehe anstatt mich auf euch zu verlassen.War definitiv das letzte Mal, dass ich versuche mit euch was auf die Beine zu stellen.

    ahhhh ok
    das hatte ich gar nicht mitbekommen. iwie geht mir gerade wohl einiges durch die lappen


    Zitat von Manatee

    Das NetzDG ist [...] das Problem.

    da bin ich voll bei dirich persönlich find es einfach nur schlimm, dass es überhaupt solche gesetze braucht. nur weil manche menschen sich nicht zusammmenreissen können. und dann hinterher auch noch mit "ich hab doch nur meine meinung gesagt" kommen.


    Ja und leider nicht nur dir :/
    Es ist beschämend das nur ca. 30 Personen bei dieser Abstimmung anwesend waren und noch beschämender, dass man nach 41 Jahren Unrechtsstaat-DDR und 12 Jahren Unrechtsstaat-Nazideutschland nun auf demokratischem Wege eben wieder in Richtung Totalitarismus steuert.
    Für mich ist das selbst wenn ich nichts zu verbergen habe beängstigend weil ja allein der Kontakt zu Personen ausreicht die im Verdacht stehen Straftaten begangen zu haben.
    Naja der Aufschrei sollte größer sein, aber das Dummdeutsche-0815-Wahlvieh schert sich anscheinend nicht drum wenn man sich nun die verfassungsmäßigen Rechte nun sonstwohin stecken kann.[Sorry mir platzt da immer ne Ader im Hals wenn ich dran denke, dass uns evtl nochmal 4 Jahre GroKo bevorstehen und der Schabernack so weitergeht.Und eigentlich gehöre ich eher zu der ruhigen und ausgeglichenen Sorte ;)]


    Es brauch dieses Gesetz ja eben nicht.Wenn Menschen sich nicht zusammenreissen können, hat die Staatsanwaltschaft zu ermitteln und es muss gerichtlich festgestellt werden ob es sich dabei um eine Meinung oder einen Straftatbestand handelt.
    Auch wenn das Ansinnen im ersten Moment schlüssig erscheinen mag.Der richtige Weg ist es lange nicht und man sollte sich viel lieber Fragen worin die wirklichen Ursachen für das Problem liegen und diese dann versuchen zu ändern.

    Zitat

    Nichts, aber das kann man mit schon vorhandenen Straftatbeständen ahnden wenn man möchte.Dazu brauche ich keine Erleichterung der TeleKommunikationsÜberwachung oder ne Änderung der StPO.

    wenn ichs richtig verstanden habe - sonst korrigiere mich bitte :) - geht es doch jetzt darum, dass der betreiber eben auch verpflichtet ist, bei erkennen (oder hinweis auf )einer solchen "offensichtlichen straftat" sofort zu löschen.
    was hat das jetzt mit telekommunikationsüberwachung zu tun?
    iwie steh ich grad echt etwas auf dem schlauch :(

    Ah shit ich hab in meiner geistigen Umnachtung die 2 Abstimmungstermine irgendwie zusammengeschoben.Irgendwie war ich der Meinung die Abstimmunung zur Ausweitung des Einsatzes des Staatstrojaners war auch den Freitag.[Eventuell würde mir mehr Schlaf mal ganz gut tun ^^ es sei mir verziehen.Aufregen tut es mich trotzdem]Dabei wurde das am 22.6.17 schon beschlossen ^^



    Das NetzDG ist halt totaler Bullshit, die Hoster solcher Plattformen haben auch keine Möglichkeit wirklich juristisch zu prüfen und löschen kann keine Alternative sein.Dann hätte man ja noch weniger Möglichkeit es als Straftat zu ahnden oder nicht.Und die Grenze zwischen Hatespeech und Meinungsäußerung ist teilweise fließend. Soll das dann jemand privat im stillen Hinterzimmer bewerten und ggf. löschen? Das ist auch keine Lösung für das Problem.

    offensichtlich rechtswidrig ist es ja nicht eine andere meinung zu haben, sondern zu beleidigen, zu straftataen aufzufordern etc pp. damit ist auch nicht gemeint, eine unbequeme meinung zu haben oder sich mal im ton zu vergreifen sondern dinge wie "die juden sollte man alle abfackeln" oder "die merkel ist die letzte f****"


    was hat sowas mit meinungsäusserung zu tun?


    Nichts, aber das kann man mit schon vorhandenen Straftatbeständen ahnden wenn man möchte.Dazu brauche ich keine Erleichterung der TeleKommunikationsÜberwachung oder ne Änderung der StPO.
    Und das Problem mit der Löschung ist dass da Recht schwammig formuliert wurde was die Löschung angeht. Da kann man schon davon ausgehen, dass dieses Gesetz auf den Weg gebracht wird um gegensätzliche Meinungen zu unterminieren.


    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/127/1812785.pdf - Das sind die Inhalte über die abgestimmt worden ist...