Beiträge von Manatee

    Also ich fang mal mit den Piercings an mit 17 bekam ich zu Weihnachten ein Zungenpiercing,später folgten noch BW und Apadravya[übrigens nur für schmerzbefreite zu empfehlen:Ich war verdammt breit und mit meinen 19 Jahren überzeugt,dass das ja garnicht so wehtun kann(ich lag ziemlich falsch :'D)].Mittlerweile ist keins davon mehr drinne.Das ist meine Blechgeschichte


    Was die Farbe angeht,mit 20 hab ich mir was auf die Rückseite meines linken Oberschenkel hacken lassen.Dann folgte mein linker Oberarm.


    Als nächstes kam dann mit 25 ein Stormtrooper auf meine linke Wade und ein AT-ST am Scheinbein[leider grad keine Fotos vorhanden],das Projekt ist nicht abgeschlossen und wird in diesem Jahr hoffentlich fertig.Es soll ein komplettes unteres Bein mit Imperialen Einheiten werden.
    Und dann hat da ne Freundin noch nen Grabstein gemacht vor ein paar Tagen
    Zusammen mit nem Manatee.Die Pizza ist übrigens auch von ihr ^^.

    Es gab um 2003 rum mal ein PC-Spiel, das nannte sich "Pizza Syndicate".

    Korrigiere es war 2000 im Winter als es Released wurde.Ich habe es geliebt :'D


    Ansonsten Käse,Artischocken,Pilze,Zwiebeln,Knoblauch,Pepperoni :herzen: Pizza is love,Pizza is life!Ich geh jetzt einkaufen und hole mir auf dem Rückweg eine :freude:

    Du kleiner gieriger Hurensohn...Ich hätte dich erschlagen sollen als ich im Sommer die Chance dazu hatte.


    Du hast mein Fahrrad entsorgen lassen,meine Mitbewohner und mich zu Tode genervt.Für eine Wohnung die so nicht bewohnbar war nen unnormal hohen Preis genommen.
    Aber was das schlimmste ist du hast dein Wort mir/uns gegenüber nicht gehalten.


    Ich würde dich am liebsten *.....* [Passage mal lieber entfernt].


    Ich hoffe du erstickst an deiner Gier du mieses Stück Scheisse!!!!!!!!!!!!
    Und bete das wir uns nie wieder über den Weg laufen wenn ich hier in der Stadt bin,
    denn beim nächsten Mal werde ich meine gute Erziehung dir gegenüber vergessen!

    ...die DHL,hoffe mein Paket kommt an.Glaube der Filialmitarbeiter kann nicht mal Marken kleben.


    ...Menschen,die Sachen aufs Warenband legen um sich nen Platz zu reservieren und dann mit 1000 Sachen wiederkommen und denken sie haben ein Anrecht auf ihren Platz vor mir.[Hier möchte ich anmerken,dass ich beim nächsten Mal eventuell nicht so beherrscht bin wie eben...]

    Ihr seid das Letzte!
    Jedesmal hab ich euch zugehört,quasi jede Minute in Freundschaften geopfert,mich um eure kleinen Probleme gekümmert,die Wogen geglättet.Und nachdem ihr mich alle aufgerieben hattet und ich vollkommen am Ende war,hat mir niemand hochgeholfen.
    Ihr habt mich nie gefragt ob ich irgendwohin mit will und immer nur euren Müll bei mir abgeladen.


    Und ich hab gedacht wir wären Freunde...Hurensöhne seid ihr alle.Wisst ihr wer mich wieder aufgebaut hat?Lustigerweise waren das die Leute die ihr als abgestürzte Speedjunkies bezeichnet habt.Und die haben mich nicht noch weiter reingeritten.
    Warum mir das Grade jetzt einfällt?Weil das genau vor 2 Jahren um die Zeit losging!
    Ich hab probiert es zu verstehen.Und ich hab mich zu meinen schlimmsten Zeiten nicht so eklig gegenüber anderen Leuten verhalten wie ihr mir gegenüber.


    Man sollte euch alle in nen Plastiksack packen dürfen!


    Ich hasse es,dass mir das den Schlaf raubt.
    DRECK VERDAMMT!