Beiträge von Kinder der Nacht


    Endlich hast Du das richtige Buch gefunden. Doch wie soll Dir das nun weiterhelfen? Beim Aufschlagen des Buches fällt ein Schlüssel heraus. „Bitte lass es den richtigen Schlüssel sein“, denkst Du und gehst zur Tür. Er passt, doch Du hast Angst davor, was Dich noch erwarten wird...

    Auch diese Tür hat Dich leider nicht zurück zu Deinen Freunden gebracht. Langsam wirst Du müde und Deine Kraft schwindet. Du stehst vor einem langen Gang. Unsicher darüber, ob Du ihn wirklich entlanggehen magst. Zu viel musstest Du heute schon ertragen. Aber welche Wahl hast Du?


    Zitat

    Wusstest Du schon? Vampire können zwar nicht an HIV erkranken, aber den Virus übertragen.
    Macht aber nichts. Wenn Du von einem Vampir gebissen wirst, wirst Du ganz andere Probleme haben.


    Schweren Herzens und voller Angst gehst Du einige Schritte voran. Eine schwarze Gestalt nähert sich dir von der anderen Seite. Ob Du umkehren sollst? Nein. Du musst dich dem nun stellen.

    Entgegen deiner Erwartung wirkt die ältere Dame mit ihrem schwarzen Gewand freundlich auf Dich. Lächelnd sagt sie Dir: „Hallo Fremder, dir ist hoffentlich bewusst, dass Du um diesen Gang zu durchqueren drei Rätsel lösen musst. Aber diese stelle nicht ich Dir. Gehe den Korridor weiter entlang und du wirst auf Wesen treffen, die Dir Aufgaben stellen. Kannst du Sie nicht lösen, bist Du leider für immer in diesem Gang verloren und kommst nicht weiter.“ Nachdem sie Dir dies sagt, verfällt sie in schallendes Gelächter und zerfällt zu Staub.
    Zeitgleich mit ihrem Auflösen erscheint eine Untote. Offensichtlich wurde ihr das Herz herausgerissen. Eine tiefe Wunde klafft inmitten ihrer Brust. Der Anblick ist für Dich kaum ertragbar.
    „Was ist Ihnen passiert?“, fragst Du sie. „Mein Sohn Peter ist ein Vampir und hat mir das Leben genommen, in dem er mir mit bloßen Händen das Herz raus riss. Anschließend warf er es den Hunden zum Fraß.“ Ein Kloß bildet sich in Deinem Hals. Das Herz in deiner Brust schlägt schneller.
    „Wissen Sie“, fährt sie fort „Ich hatte insgesamt 3 Söhne... Tick, Trick und … was meinen Sie, wie mein dritter Sohn hieß?“, will sie von Dir wissen.


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    Escape07
    KdN Escape!


    Mit der Gewissheit, dass die Zahl 21 Dir helfen wird, diesem Grauen zu entfliehen, schweift dein Blick nervös durch den Raum. Irgendwas musst Du übersehen haben. Angestrengt denkst Du nach.
    Es muss eines der Bücher sein, dessen bist Du Dir sicher. Aber welches? Ein Geistesblitz durchzieht Deine Gedanken und du erinnerst Dich an die Bücher mit den römischen Zahlen.
    Welche römische Zahl ist nun die Richtige?


    Zitat

    Schon gewusst? Knoblauch ist überhaupt nicht tödlich für Vampire.
    Aber hast Du schon mal versucht, Dich mit einer Knoblauchfahne an den Hals eines Opfers heranzupirschen?


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    Escape06
    KdN Escape!

    „Tierlexikon“ ... immer wieder wiederholst Du dieses Wort in deinem Kopf, bis Dir einfällt, dass Du im Bücherregal eines gesehen hast.
    Forschen Schrittes gehst Du darauf zu und nimmst das Lexikon in die Hand.
    Unvermittelt bewegt sich das Regal nach rechts und offenbart einen Durchgang.
    Rasch nimmst Du die Lampe zur Hand und durchschreitest den Durchgang, an dessen Ende eine alte, moderige Holztreppe hinabführt.
    Zögernd und vorsichtig steigst Du sie hinab. Der Gedanke daran, was du dort vorfinden wirst, macht Dir Angst. Immer noch hast du die von Maden zerfressene Leiche im Gedächtnis.
    Dennoch weißt Du, Du musst einen Weg hinaus finden.
    Beim Betreten der letzten Stufe spürst Du erneut diese Eiseskälte, die Deinen ganzen Körper erstarren lässt. Diesmal begegnest Du einem kleinen Mädchen, welches blass und leer erscheint.
    „Kamen von euch die Schreie?“ fragst Du sie, in der Hoffnung eine Erklärung für all das zu finden.
    Doch es kommt nichts aus ihrem Mund. Stattdessen reicht Sie dir eine Papierrolle und ebenso wie der magere Junge zuvor, verschwindet auch sie im Nichts. Dein Blick schweift ratlos durch das Kellergewölbe, in dem sich absolut nichts befindet. Schmerzhaft wird Dir bewusst, dass es auch hier keinen Ausweg gibt. Verzweifelt schaust du auf das Papier in deiner Hand. Ob es Dir weiterhelfen kann? Aus dem Nichts tauchen beide Kinder direkt vor Deinen Augen wieder auf. Sie schweben über dem Boden. Mit starrem Blick und blutunterlaufenen Augen gucken sie Dich an und flüstern gemeinsam „Hilf uns.“ Immer und immer wieder wiederholen sie diese Bitte. Flehend flüstern sie „Hilf uns“, bis sie verstummen. Vor deinen Augen öffnen sich durch Geisterhand ihre Kehlen und Blut fließt an ihren Körpern hinunter. Wie versteinert stehst du ihnen gegenüber und weißt, du kannst nichts für sie tun. Es ist schon lange zu spät.


    Ein Knarren lässt Dich aus deiner Angststarre erwachen. Ist es etwa das Bücherregal, welches den Ausgang wieder verschließt? Hastig rennst Du Die Treppen rauf und den Gang entlang. Gerade noch rechtzeitig bist du zurück im Zimmer. Noch immer hältst du verkrampft die Papierrolle in Deiner Hand und bist fassungslos über all das, was Du heute bereits sehen musstest. Die Worte der Kinder in deinen Gedanken nachhallend, schweift dein Blick zum Schreibtisch. Dort breitest Du die Papierrolle aus.
    „Was ist hier bloß los?“ Ein tiefer Seufzer entringt sich deinen Lippen und Tränen steigen Dir in die Augen. Du weißt, Du musst stark sein, um das alles zu schaffen.
    „Kämpfe!“ sagst Du zu dir selbst und schaust dir die Symbole auf dem Papier an:




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    Escape05
    KdN Escape!


    Noch bevor Du die Tür öffnest, verstummen abrupt die Kinderschreie.
    Das Schloss geht auf und Du kannst endlich die schwere Eisentür öffnen.
    Enttäuscht stellst Du fest, dass Du nicht wieder bei Deinen Freunden im Salon bist, sondern in einem fensterlosen von Spinnweben durchzogenem Raum, den Du zuvor nie betreten hast. Außer einem Bücherregal und einem Schreibtisch, findest Du nichts darin. Karge Steinwände lassen den Raum wie ein Verlies wirken. Gegenüber von Dir ist eine Tür auf die Du zielstrebig zugehst, um dann entmutigt festzustellen, dass sie abgeschlossen ist. Aber wo ist der Schlüssel? Auf der Suche nach diesem, inspizierst Du das Bücherregal genauer. Zwischen vielen Kinderbüchern und Lexika, entdeckst du auch eine Reihe alter Bücher mit einer römischen Zahl auf dem Einband.
    Unvermittelt fangen die Kinderstimmen wieder an, lauter zu werden. Sie ertönen so schrill, dass Du die Petroleumlampe auf den Boden stellst und Dir die Ohren zuhältst, um den verzweifelten Schreien zu entfliehen.


    Zitat

    Der durchschnittliche Facebooknutzer kann sich problemlos unter Zombies mischen, ohne aufzufallen.


    Schlagartig herrscht Stille...Gleichzeitig durchdringt dich eine innere Kälte, die du so zuvor nie spürtest. Als Du die Hände von den Ohren nimmst und nach Deiner Lampe greifen möchtest, erschrickst Du. Erstarrt blickst Du in das fahle Gesicht eines Jungen. Seine Augen sehen müde und traurig aus. Langsam erhebt er seinen Arm und sein knochiger Finger zeigt auf etwas.
    Kurz wendest Du Deinen Blick von ihm ab und folgst dem Finger, der eindeutig auf den Schreibtisch deutet. In dem Moment, in dem Du Deine Augen wieder auf das Kind richten möchtest, stellst Du entsetzt fest, dass es verschwunden ist und mit ihm die Kälte.
    War dies ein Hinweis? Eilig erkundest du den Schreibtisch. Auf ihm ist nichts.
    In der Hoffnung den Schlüssel zu finden, durchsuchst du die Schubladen und entdeckst in der untersten einen alten Notizblock. Während du ihn durchblätterst, stellst Du fest, dass nur auf einer der Seiten etwas geschrieben steht. Verdutzt betrachtest du das Buchstabenwirrwarr.
    Soll es etwa ein Wort ergeben?


    TOKELEINRIX


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    Escape04
    KdN Escape!


    Du fragst Dich, wie Du in diesen Raum gelangt bist. Ein beißender Gestank, den Du noch nie zuvor gerochen hast, steigt Dir in die Nase. Du versuchst ihn zu ignorieren.
    Panisch greifst Du in Deine Hosentaschen, auf der Suche nach deinem Handy. Nachdem Du erst ein altes Taschentuch und anschließend ein Päckchen Streichhölzer aus Deiner rechten Hosentasche ziehst, bist Du verwundert, denn Dein Handy findest Du nirgends. Deine Gedanken rasen...was sollst Du nun tun? Im schwachen Schein des Mondlichts erkennst Du eine Tür am anderen Ende des Raums. Ohne weiter nachzudenken, rennst Du auf sie zu. Du willst einfach nur noch weg hier und zurück zu Deinen Freunden. Leider musst Du feststellen, dass die alte verrostete Eisentür nicht zu öffnen ist. Ein Zahlenschloss verhindert dies. Aus deiner Panik heraus testest du einige Zahlen, doch keine davon stimmt. Plötzlich durchdringt ein Schreien die Stille. Woher kommt es? Du horchst genauer hin, um entsetzt festzustellen, dass es aus dem Raum neben Dir kommt. Die dumpfen und leisen Kinderschreie, die Du durch die Tür hören kannst, lassen dir einen Schauer über den Rücken laufen. Soll es etwa wirklich wahr sein, dass hier Menschen auf brutale Weise gestorben sind? Du denkst nur noch daran, dass Du raus möchtest, einfach weg von diesem Ort. In der Hoffnung, einen anderen Weg zu finden, gehst Du suchend durch den Raum. Das schwache Licht lässt Dich nicht viel sehen. Im Hintergrund die Kinderschreie. Alles in Dir zieht sich zusammen.


    Zitat

    Im Beitrag KdN Halloween-Gewinnspiel: Escape! unter "Credits" sind die Überlebenden des Horror-Hauses aufgelistet.
    Solltest Du schon die Lösung kennen, aber dennoch nicht weiterkommen, wende Dich an einen Überlebenden, der gerade online ist.
    Er wird Dir gerne weiterhelfen.


    Langsam und angsterfüllt erkundest du den Raum und entdeckst in der rechten Ecke gegenüber der Tür einen kleinen Tisch. War der vorhin auch schon da? Du bist verwirrt, denn Du kannst Dich nicht erinnern, ihn zuvor bemerkt zu haben. Verunsichert näherst Du dich ihm. Auf dem alten Tisch befinden sich eine Kerze, eine Petroleumlampe und eine Fackel. Unsicher fragst du dich, was du nun als erstes anzünden solltest.


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    Escape02
    KdN Escape!


    Nachdem Du das Streichholz mit zitternden Händen entzündet hast, entscheidest Du Dich, die Petroleumlampe zu nutzen, um mehr sehen zu können. Noch immer hörst du die Schreie der Kinder. Zögerlich drehst Du Dich um. Der durch die Lampe erhellte Raum zeigt nun seinen wahren Schrecken und enthüllt den Ursprung des Geruchs, den du wahrgenommen hast.
    In der linken Ecke, neben der Tür, entdeckst du etwas Grausames. Nie im Leben hättest Du gedacht, jemals so etwas Furchtbares sehen zu müssen. Vor Schrecken reisst du deine Augen auf. So sehr Du es willst, Du kannst sie nicht abwenden.
    Ein in sich zusammengesunkener Körper - zumindest das, was die Maden noch nicht zerfressen haben - liegt dort. Überall krabbeln die kleinen Tierchen auf ihm und um ihn herum. Sogar aus seinen Augenhöhlen fallen sie. Der Anblick ist einfach nur ekelerregend. Dir wird übel. Trotz des schlimmen Zustands der Leiche, erkennst Du deutlich die durchgeschnittene Kehle.


    Gerade als Du Dich des Anblicks entreißen möchtest, entdeckst du, dass an der rechten Wand neben dem verwesenden Körper etwas mit Blut geschrieben steht. Beklommen von dem vorangegangenen Anblick, näherst du dich mit der Lampe der Wand. Du erkennst dort eine Zahlenfolge.


    „ 3, 9, 27, 81, ...“


    Könnte die fehlende Zahl etwa Deinen Weg in die Freiheit bedeuten?
    Voller Hoffnung, endlich dem Schrecken entfliehen zu können und dem penetranten Geruch des Todes zu entkommen, gehst Du auf die Tür zu. Angespannt gibst du die Zahlenkombination in das verrostete Schloss ein.


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    Escape03
    KdN Escape!


    Liebe Kinder der Nacht,
    für Halloween haben wir uns etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht:
    Ein virtuelles, textbasiertes "Escape-Haus", in Anlehnung an die bekannten "Escape-Rooms".
    Um einen unserer Preise zu gewinnen, müsst Ihr mehrere, spannende Rätsel lösen und lebendig aus dem Horror-Haus entkommen!
    Sobald Ihr das Spiel erfolgreich abgeschlossen habt, schickt Ihr bitte das richtige Lösungswort an Ikarus.
    Je nach zeitlicher Reihenfolge der eingegangenen PN's werden folgende Preise vergeben:


    1. Preis:
    1x 10 € Amazon-Gutschein


    2. Preis:
    1x Individueller Benutzertitel


    3. - 5. Preis:
    Je 1x Wunsch-Smiley


    Bitte beachtet, dass wir nur Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort innerhalb des festgelegten Zeitraumes berücksichtigen können.


    Start: 31.10.2016, 00:00 Uhr
    Ende: 31.10.2016, 23:59 Uhr


    Die Gewinner werden am 01.11.2016 bekannt gegeben.
    Weitere Teilnahmebedingung: Alle teilnehmenden Mitglieder müssen mindestens seit dem 14.10.2016 bei uns registriert sein.


    Einführung und Link zum weiteren Verlauf der Geschichte:


    Besonderen Dank an: Crow, Melu (Sponsoring)
    Credits: Broken soul, Daenerys, Gandalf, Ikarus, Jacki, Reiko, Shadowdancer


    Viel Spaß!


    Euer KdN-Team

    Liebe Kinder der Nacht,
    wir suchen noch vereinzelt Texte für unser kleines Lexikon.
    Folgende Themen sind noch ohne Infotext:

    - Depressionen
    - MPS/DIS
    - Suizid

    Wer Interesse hat und uns mit einem Infotext unterstützen mag, ist herzlich dazu eingeladen. Eure fertigen Texte könnt Ihr einem Administrator Eurer Wahl schicken. Über zahlreiche Beiträge würden wir uns sehr freuen. :halloweenhappy:

    Euer KdN-Team

    Hier könnt Ihr Euch über Sport im Allgemeinen austauschen. Bitte achtet bei aller Rivalität auf einen angemessenen Umgangston. Sticheleien sind selbstverständlich erlaubt, sollten aber in einem gewissen Rahmen bleiben.

    Euer KdN-Team