Beiträge von Mirkalur

    Escape From Tarkov

    Sifu

    Atomic Heart

    FF 8 Remastered mit McIndus Mods

    Majoras Mask modded


    Schon wieder viel zu viel angefangen ^^ irgendwie kommt Aber nichts an die Spannung von Tarkov ran. Nostalgisch ist natürlich ff8 ganz oben auch wenn absolut nichts daran herausfordernd ist

    Butterfly20 vielen Dank für deine Antwort.

    ich bin wirklich erleichtert das jemand nachvollziehen kann wie ich mich fühle und ich glaube auch dass du damit recht hast dass ich irgendwie die Taktik ändern sollte.

    In dem ganzen Stress Schlamm hab ich irgendwie den Durchblick verloren und sogar vergessen dass ich eigentlich auch immer ganz gerne ToDo Listen gemacht hab. Ich glaube ich versuche das für morgen wieder mal und pack da dann aber auch wirklich neben Arbeitszeug auch Sport oder Gitarre spielen oder halt hauptsache irgendeine Unternehmung drauf die mich irgendwie mal ablenkt.

    ich glaube ich brauche auch mal wieder einen Schlafrythmus, momentan ist alles von 02:00 - 06:00 dabei und ich glaube darunter leide ich auch ziemlich extrem ohne dass ich es so richtig merke und dann wieder frustriert denke dasss ich dumm oder schlecht bin.


    Für heute schmeiß ich auch auf jeden Fall erstmal das Handtuch und hole nach mir etwas gutes zu tun, dann muss ich zwar einen Termin verschieben, aber mein Gott sei es drum, es macht wirklich keinen Sinn sich mit schwermut und unzufriedenheit herum zu schleppen ohne ein Ende in sicht.


    ich brauch echt kein durchbeißen mehr fürs erste, ich brauche etwas Liebe, Ruhe und eine Balance. dann mach ich das auch richtig gerne, ich brauch nur bisschen balance für den anfang.

    ich glaube nach dir bin ich extrem gealtert, ich hab auch nie wieder versucht mich richtig zu verlieben. Auf irgendeine Weise werde ich immer an dich denken.

    Machmal träume ich davon von dir umarmt zu werden, es ist bittersüße Melancholie.

    es fällt mir unglaublich schwer unter einem Dach mit euch zu leben.

    Ihr arbeitet euch euer Leben lang krank um den Kindern eine Zukunft zu ermöglichen und ich habe vieles durch das Aufwachsen in dieser Umgebung gelernt

    aber das Weltbild was mir vermittelt wurde fühlt sich kalt, grau und sinnlos an.

    Wo ist Menschlichkeit bei all der Arbeit. Wir können warum auch immer keine echten Gespräche führen und wenn ich nicht langsam irgendwie schaffe mich selbst zu lieben und aus diesem täglichen streiten und über belanglose Kleinigkeiten zu entfliehen dann verliere ich glaube ich auch noch meine Effektivität.

    Ich liebe euch aber durch den ganzen Stress haben hier alle einfach nur abgebaut, es ist eine einzige Tragödie.

    Hey ihr,


    irgendwie fühle ich mich jetzt schon einige Monate mit Arbeit und Studium absolut gestresst und blockiert.

    Mir geht es psychisch schon seit einigen Jahren nicht so toll aber bisher war es mir immer möglich das zumindest temporär auszublenden, in einem positiven Stimmungsumschwung dann Last Minute all meine Aufgaben und Projekte anzugehen und irgendwie mit knapp sehr guten Bewertungen durch Abitur, Ausbildung und jetzt auch das erste duale Semester an der Uni zu kommen.


    Obwohl ich glaube mein bisheriges größtes emotionales Tief mit täglichen Zussamenbrüchen und Alptraümen über Monate hinweg überstanden zu haben, habe ich jetzt das gefühlt von dem Trauma und Problemen eingeholt zu werden.

    Auch wenn ich Sinn in dem sehe was ich tue geht es irgendwie einfach nicht mehr. Stundenlang kann ich mich bei der Arbeit quälen um extrem geringen Fortschritt zu erzielen.

    Arbeit was irgendwie das um das ich mich mit endlos Zeit immer unglaublich viel gekümmert habe und irgendwie hab ich dabei alles andere vernachlässigt, vom Schlafrythmus über Sport zu irgendwie Partnerschaft und auch einfach der inneren Zufriedenheit.


    in 1 Woche ist es wieder so weit, Crunch Time, 2 Projekte vorstellen, für 2 Wochen von Zuhause weg sein und nachdem allen dann wieder an die Uni. Ich kann es, ich bestehe es, manchmal mag ich es aber ich bin sooooo müde von all dem.

    Ich wünschte wirklich ich hätte einfach mal einen Monat Urlaub um absolut nichts zu tun und mich dann ganz langsam in allen möglichen Aspekten wieder zu mäßigen und gerade zu rücken.


    Tut mir leid für das unstrukturierte Schreiben, es sammelt sich einfach alles und ich fühle mich hoffnungslos erdrückt, keine wirkliche Wahl auszuziehen, keine Wahl sich Urlaub zu nehmen es ist einfach zuuuu viel...