Beiträge von Yui.san

    Liebe C,


    ich hoffe sehr, es geht dir gut da, wo du jetzt bist. Ich wünschte, du könntest noch hier sein. Ich vermisse dich so sehr.
    Aber leider... kann ich und kein anderer Mensch auf dieser Welt dich zu uns zurückholen.
    Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben und ich werde dich niemals vergessen.
    Irgendwann werde ich zu dir kommen. Ich hoffe, dass ich dich dann endlich wieder in meine Arme schliessen kann.
    Du warst immer für mich da und hast mich in meiner schwersten Zeit verlassen, aber.. jeder weiss, dass du nichts dafür konntest.
    Du hast gekämpft. Du wolltest leben. Du hast immer versucht weiter zu machen, aber irgendwann.. kamst auch du an deine Grenze.
    Diese Grenze hat jeder von uns irgendwann. Wir sind alle zerbrechlich. Wir sind alle schwach.
    Aber du hast deine Aufgabe auf dieser Welt bereits erfüllt. Du bist hinaufgegangen. Ich stelle mir immer vor, wie du als Engel auf den Wolken sitzt und auf uns herabschaust.
    Wie du auf uns alle aufpasst.
    Aber... irgendwann, vllt auch jetzt komme ich an meine Grenze. Ich will kämpfen, so wie du es getan hast, aber ich habe das bereits mein halbes Leben lang getan. Ich kann irgendwann nicht mehr. Bitte verzeih mir, wenn ich dann aufgeben sollte. Ich habe nicht das Recht dazu, aber gilt unsere Abmachung noch?
    Ich würde gerne, wenn das geht im Himmel mal mit dir in den Urlaub ^.^ (auf was für Ideen man in dem Alter kommt ;) )


    Du fehlst mir.


    (auch hier keine Suizidankündigung)

    Mir ist Aussehen "leider" komplett egal. Ich interessiere mich überhaupt nicht dafür und habe auch keine Ahnung davon.. gerade von Mode und Schminkkram habe ich keine Ahnung, weswegen man mich besser nie zur Beratung oder so mit zum shoppen nimmt (xD würde eh keiner tun). Generell kaufe ich auch nie neue Klamotten.. Laufe in entsprechend alten klamotten rum.. aber iwie ist es mir egal...


    Bei anderen ist es mir grundsätzlich auch egal.. jeder soll rumlaufen wie es ihm gefällt.. wie er sich wohlfühlt.. Ich glaube ich bin äußerlich so ziemlich das, was man sich unter einer depressiven Person vorstellt, was eigentlich nie der fall ist.. Aber ich glaube bei mir trifft das zu.. Bei den meisten anderen nicht.. Warum auch immer :/


    Klar kommt es auch ein bisschen drauf an.. Auf Anlässe kann ich mich auch mal hübsch machen, auch wenn mir meist sogar dazu die Motivation fehlt

    Letzte Nacht habe ich extrem viel geschlafen.. Bin zwar 5 mal mindestens aufgewacht, aber sonst..


    Heute.. leider immernoch nicht. Ich glaube habe letzte Nacht zu viel geschlafen :/

    Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung.. Die ging über ein Jahr. Das ganze ging von Amerika nach Deutschland.
    Das eine Jahr halt relativ gut gehalten.. Klar, kann man nicht gut für den anderen da sein, aber skypen kann schon helfen.. Sonst hat man ja auch seine Freunde zu hause, die einen aufbauen können und wenn der Freund etwas hat, dann kann man ihm schon damit helfen einen Freund von ihm anzuschreiben ob er nicht mal zu ihm rüberfahren kann.. Bei Jungs kann der beste Freund viel machen, wenn es ihm scheisse geht. Und wenn er lieber reden will als sich abzulenken kann man skypen.
    Wenn man aber dann weiss, dass man sich ein weiteres Jahr nicht sehen kann.. (da habe ich schluss gemacht) Man verändert sich in einem Jahr ziemlich.. Aber noch so, dass man es gut ertragen kann.. Über die Entfernung ist das ganze aber schwer zu bemerken. Das bekommt man erst dann mit, wenn man sich sieht. Aber wenn man das nicht tut, dann ist es schwierig.
    Ich denke, dass die Entfernung nach Österreich zwar schwer ist, aber noch zu schaffen. Wenn du aber daran kaputt gehst, solltest du das ganze beenden.. Keinem ist geholfen, wenn ihr dabei kaputt geht.
    Mit den Sorgen, dass er eine "normale Frau" findet, hoffe ich, dass sie nicht nötig sind. Zu einer Beziehung und grad zu einer mit einer grossen Distanz ist Vertrauen sehr wichtig. Er vertraut dir doch auch, oder? Klar, ist es logisch, dass einem sowas nicht ganz egal wäre (sonst würde ich behaupten, dass hier keine Liebe im Spiel ist) aber ich denke auch, dass er auch nicht von dir erwartet, dass du ihm fremdgehst. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das schafft ^^

    Ich weiss nicht genau wo ich diesen Post hinschreiben sollte (unter Games, in die laberecke, oder eher in Umfragen?)


    Kann noch wer von euch den Zauberwürfel lösen? Und wenn ja, wie schnell? Würde mich einfach mal interessieren.. Geht ihr auch auf Wettbewerbe?

    Ich habe zwar selbst relativ wenig davon mitbekommen, aber ich will mich trotzdem den anderen anschliessen.


    Ich hatte das ganze bei einer RL freundin auch mal. Ich kann deine Bedenken verstehen und auch, dass du dich schlecht dabei fühlst es zuzugeben, aber es ist doch eine Befreiung oder? Eine Lüge ist oft schwer zu tragen. Ich denke auch, dass es richtig ist, dass hier erstmal wieder vertrauen aufgebaut werden muss, aber das wird schon. Viele können diese Lüge und ihren Hintergrund auch verstehen und es ist auch richtig und mutig von dir das zuzugeben. :respekt:
    Das mit dem Vertrauen wird auch schon wieder ^^ wir halten alle zusammen, oder? Fühl dich mal gedrückt :umarmen: