Beiträge von Nomia

    Mir macht Angst, dass er jetzt nur noch davon redet, dass er keine körperliche Nähe ertragen kann, obwohl wir uns noch garnicht getroffen haben... ich mein, ich möchte ihn so gern umarmen, küssen, mit ihn schlafen... wozu die nacktbilder und Masturbationsvideos? Wozu onaniert er vor der Kamera, wenn er doch keinen will? Ich versteh das nicht... er ist mein absoluter Traummann... haben schon über heirat und Kinder gesprochen :(

    ich hatte mich gestern bei ihm für mein verhalten entschuldigt
    Er hat es angenommen aber wir hatten nachher trotzdem ein ernstes gespräch
    er redete die ganze zeit, dass er es toll findet, dass ich mich für ihn ändern will aber es ihn nicht glücklich macht, wenn ich etwas grundsätzlich unterdrücken würde
    er redete von dass er sich fragt ob es ein fehler war in mein leben getreten zu sein, sich überschätzt hätte weil er nähe nicht ertragen kann und nur leid verursache...
    Er freute sich zwar über meine nude bilder, und ich versuche ruhig zu bleiben und mich an mein versprechen zu halten, doch jetzt hab ich angst, dass er doch mich verlässt, weil ich es nicht wert bin anstrenguntgen in kauf zu nehmen...


    Meine Eltern wissen nix von der Beziehung...

    Hey, Leute... mir geht es grad hundelend, aber ich fasse mich vorerst kurz... es geht halt darum, dass mein Freund aufeinmal mit diesen "Ich brauch auch mal Zeit für mich" ankommt. Für mich bricht ne Welt zusammen, weil dies der Standardsatz von Männern ist, die mich ins Abseits gestellt, was besseres gefunden haben und mich nie wollten. Meine Freunde verstehen nicht wie sehr ich Angst hab, dass das Treffen im August nicht stattfindet und meinen ich sehe nicht dass er mich liebt... Ich denke jeden Tag , Jede Stunde, jede Sekunde an ihn... ich will so schnell wie nur möglich bei ihm sein, deswegen klammere ich mich noch fester an ihn, weil die Klausuren und der Druck meiner Eltern mich belasten und ausgerechnet jetzt werde ich in stich gelassen.... Ohne ihn vegetiere ich mich vor mich hin und hasse mich so sehr... habt ihr vielleicht ein Ansprechpartner für mich? :'(


    Edit: Ich bräuchte einen mit dem ich alle Details PN besprechen kann... am besten über Skype oder Discord...

    Huhu, mir wurde im Chat gerade nahegelegt, dass ich besser meinen Namen ändern sollte um mein Selbstwert zu steigern. Keine Ahnung ob das tatsächlich funktionierten... versuchen könnte ich es, aber mir fällt nix ein, womit ich mich identifizieren könnte. Selbst mein Username in einen anderen Forum (NothingM), ist nur die Aussage, dass ich mich für ein Nichts halte... habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? :C