Beiträge von mbz

    Bei mir kommt das immer schubweise.


    2 Monate mache ich keinerlei Sport und plötzlich der Umschwung und ich mache wieder 2 Monate jeden Tag Sport im Studio.


    Meistens sind es bestimmte Lieder, die mir Motivation aufs Trainieren geben aber auch, wenn sich bei mir wieder ein sehr rundlicher Bauch abzeichnet. Schwabbelt es zu viel wird wieder radikal die Ernährung umgestellt und der Arsch ins Gym geschoben.


    Im Sommer bewege ich mich viel, im Winter

    Angefangen habe ich als Kind mit Fußball und bin dann wie alle meine Brüder auch zum Basketball über.


    Während meine Brüder sehr erfolgreich in dem Sport wurden, habe ich es nur zum Spaß gemacht.


    Leider bin ich irgendwann aus dem Verein raus und bin weiter zum Kampfsport.


    Von dort aus vor c.a. 3 Jahren zum Kraftsport im Gym, den ich allerdings nicht durchgänig ausgeübt habe - somit sehe ich nicht wirklich danach aus.
    Das Fitnessstudio ist genau das richtige für mich :)

    Ich bin recht eigenartig, was das angeht.


    Bei mir darf nichts auf den Schränken (abgesehen vom hohen Kleiderschrank) stehen, keine Deko, gar nichts. Sonst empfinde ich das nicht als ordentlich.


    Weiter stehe ich auf Symmetrie :)


    Und ich hab klassisch weiße Wände ohne Bilder ohne alles.



    Bei anderen ist mir das alles herzlich egal.

    Ich bin zurzeit arbeitslos. Habe mein Studium (unerwarteter weise) im letzten Oktober abgeschlossen und habe nun eine super Stelle für den Sommer, allerdings leider nur ein Praktikum. Ja Sommer, noch verdammt lange hin.


    Ich hatte mir ein paar Monate Freizeit nach dem Studium eingeplant, allerdings sollten es nicht so viel werden. Nun habe ich fast alles getan, was ich nachholen wollte nur eine Reise fehlt noch.


    Wollte mir aber jetzt schon einmal einen Job für bis zum Sommer suchen, das Problem ist nur, ich finde nichts was mir gefallen würde, oder jemanden, der mich nur befristet nehmen würde. Dazu geht es mir gesundheitlich gerade leider nicht so gut. Da ich keine Bezüge beziehe und von meinen eigenen Ersparnissen lebe, schäme ich mich nicht.




    Aber, ich muss zugeben, es kommt mir vor als wäre ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich habe auf gar nichts mehr Lust, bin generell unmotiviert und nach und nach kommt eine gewisse Angst um die Zukunft hervor. Ständig die Angst nicht qualifiziert zu sein, oder zu schlecht für etwas.


    Es ist wirklich nicht einfach finde ich. Und wenn jemand so wie ich darüber nachdenken sollte, eine solche Pause einzulegen - lasst es lieber. Ich glaube dieses Loch kommt bei jedem.