Beiträge von Flip

    Hallo,
    ich kann mich erinnern das es mal einen Thred gab in dem Veröffentlicht wurde welcher User gesperrt wurde und mit welcher Begründung.


    Finde ich den einfach nicht mehr, gibt es ihn nicht mehr oder ist er nicht mehr gewünscht.


    Ich muss sagen ich finde es nicht schlecht wenn man da nachschauen kann.
    Gerade wenn man eine zeit lang nicht aktiv war im Forum kann man mal schauen warum denn nun "UserX" gesperrt wurde, von dem man z.b. viel liest aber dann nicht versteht warum er auf einmal weg ist.
    Grüße Flip

    eigentlich gehe ich nur auf den Friedhof um Gräber von verstorbenen Verwanten zu besuchen.
    Allerdings bin ich begeisterter Nachtmensch und es zog mich auch schon öfter mal nachts auf den Friedhof, ist ne ganz tolle Stimmung dort, vorallem in der Nacht nach Allerheiligen oder anderen gedenkfesten wenn besonders viele Kerzen brennen.

    Also ich finde die Idee super, und was meine Idee zur besseren Erkennbarkeit wäre einfach die Farbe.


    in dem fall wären 2 oder 3 Farbige Bänder super, dann muss es nicht mal unbedingt auf den Schriftzug ankommen, den sieht man nicht im vorbeigehen, aber durch eine ungewöhnliche farbkombi lässt sich die Möglichkeit das andere zufällig das gleiche band haben schon mal sehr reduzieren.
    alternativ, nicht bedruckte Silikon Bänder, aber dafür 3Stück (auch wieder die farbkombinationsmöglichkeit) jeder aus dem KDN weiß " ah der mit Genau den drei Farben am arm ist von hier"
    und wir sollten halt nicht gerade schwarz rot gelb nehmen :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:


    Grüße Flip

    *meine Tube Senf hol und ausdrück* den muss ich jetzt auch mal dazugeben.


    @Crow @Melu
    Ihr macht eine tolle Arbeit hier in eurem Forum und ich verstehe nicht was sich manche Menschen dabei denken, wenn sie solche Anfeindungen gegen euch verfassen.
    Ich kann mir denken wie viel zeit ihr in dieses Forum investiert und dann noch von anderen fertiggemacht zu werden ist das letzte.


    Klar, es gibt Menschen die die Probleme (psychische Störungen, etc.) anderer nicht nachvollziehen können, sich manches nicht erklären können, da finde ich gibt es dann 2 Möglichkeiten:
    a) sich informieren, mit dem betroffenen drüber reden (wenn es schon angeboten wird) und versuchen es zu verstehen und nachzuvollziehen
    b) "Wenn man keine Ahnung hat: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN" (soll keine persönliche Beleidigung sein aber ich finde dieser Spruch passt in dem fall einfach mal so gut)


    Soviel mal von meiner Seite zu dem ganzen: "sich im Affenkäfig gegenseitig mit scheiße bewerfen Kindergarten hier" also ehrlich das muss doch nicht sein.

    Hm, gute frage..
    Ich mag:
    - den Geruch von frischem regen auf warmem boden
    - diesen weihnachtsduft (orange, zimt, Tannenzweige)
    - den Geruch von frisch gesägtem holz
    - den Geruch von 2 takt abgasen von alten rollern
    - den Geruch von "verbranntem" Gummi (Driften und Burnouts)
    - Lagerfeuer (also so wie die Klamotten dannach riechen wenn du stunden lang vor dem feuer saßt)
    - frisch gemahlener kaffee


    Ich mag nicht:
    - kanalisationsgeruch
    - china-chemie-Geruch von stoffsachen
    - (noch nie selbst gerochen aber ich nehme sehr stark an) leichengeruch
    - verbrannte Elektronik (weil dann ist was kaputt)