Beiträge von Razor Sharp

    Mittlerweile mag ich es überhaupt nicht mehr essen zu gehen.

    Ich verstehe es auch nicht, alles überteuert und man muss ewig warten.

    Aber jeder möchte irgendwie bei einer Untehmung in der Gruppe oder so,

    Essen gehen

    Aber alle haben kein 💸💰. 🤔


    Wie gesagt ich verstehe es einfach nicht...

    Der Typ war echt übel, ich müsste vermutlich noch mehr ins Detail eintauchen, um eine gute und zielgerechte Aussage zu treffen...

    Aber ich arbeite Mal mit den wenigen Zeilen, die wir hier haben.


    Zu Beginn würde ich sagen er hat echt viele Leben komplett zerstört und das nicht nur der Betroffenen,

    sondern auch,

    dass den Angehörigen.

    Wir reden hier auch nicht von einen Fehler oder Ausrutscher, sondern einen abartigen System.

    Ich recherchiere ja gerne über die ganz üblen Typen (Serien Mörder u.s.w).

    Aber der hier, den sehe ich ganz weit oben auf meiner Liste.(vielleicht sogar auf eins, muss aber noch mehr recherchieren)


    Also ich fange Mal sachte an,

    mit der Aussage,

    dass den niemand vermissen wird.

    Für mein Empfinden ist es aber noch zu wenig, er war 2 Jahre im Gefängnis und dann wurde er erlöst.

    Ich finde für so einen Fall, müsste man schon mit seperaten Strafurteil arbeiten.

    Weil von Resozialisierung, können wir hier nicht reden, sondern komplette Ausgliederung aus der Gesellschaft.

    Am besten mit Einzelhaft bis Post Mortem, ohne Ausgang, ohne Besuch u.s.w.

    Hört sich vielleicht nicht schlimm an, aber ich glaube, nach einigen Jahre komplette Isolation.

    Würde er den Tod anflehen, ihn zu holen.

    Isohaft, ist wirklich heftig, dass soll wirklich das schlimmste sein was es gibt.


    Von der Sache her ist er zwar Tod, aber ich weiß nicht ob das zu der Kartharsis führt, die die Opfer brauchen.

    Ich kann es aber ehrlich gesagt nicht einschätzen, da mir sowas oder ähnliches nicht wiederfahren ist.

    Dennoch glaube ich nicht, dass es den Opfern hilft.(hierzu kann sich gerne geäußert werden, um mich aufzuklären)

    Es hilft vermutlich auch nicht, zu wissen daß er sehr lange in einer Zelle vor sich hin lebt, bis der Sichtum einsetzt.


    Letztendlich spielt es vermutlich kaum eine Rolle, zumindest In den Realen Justizsystem, hinsichtlich allen Betroffenen und Beteiligten.

    Die Strafen die dem Täter erwarten, scheinen ja nicht schlimm genug zu sein

    So dass ein potentieller Täter,

    nicht auf die Idee kommt,

    sich Hilfe zu suchen,

    sondern sein Trieb freien Lauf lässt.


    ...

    Immernoch Canon 2000d

    Und die Nikon P1000 habe ich tatsächlich erst ein Jahr später bekommen.

    Natürlich habe ich noch ein großes Stativ für die Nikon und auch ein kleines einfaches für die Canon.

    Ich habe auch noch zwei kleine Lichtstrahler für Unterwegs.

    Und für Schnappschüsse und spontane Bilder, habe ich mir das Google Pixel 6 zugelegt.

    Ich überlege ob ich zukünftig noch eine Nikon NFC hole, aber das könnte noch dauern.

    Leute hat schon mal jemand " Stand by me " gesehen ?

    Es ist der Wahnsinn. Gestern halten mich die Bullen an und fragen mich ob bei mir alles gut ist. Da sage ich..Klar. Alles gut. Ich laufe halt nur über die Schienen um ein paar schöne Bilder zu machen für ein Suizidselbsthilfeforum. Okay den letzten Teil habe ich mir nur gedacht. Hehe.

    Btw. Aber die Polizistin war bildhübsch.

    Ich Versuch Mal kein Roman draus zu machen.


    Als erstes, nehmen wir Geld und Ressourcen von Wirtschaftlichen Starken Ländern. Und lassen es den Entwicklungsländern zukommen.

    Niemand muss wegen Hunger oder irgendwelchen Vergiftungen sterben.

    Damit verbunde muss der Großteil wohl oder übel akzeptieren das weniger mehr ist.


    Weiter geht's mit der Eindämmung der Überbevölkerung, es wird nur eine bestimmte Auslese an Intiliegenz den Fortbestand unserer Spezies sichern.


    Dann werde ich echt harte Strafen für Abrodung verhängen.

    Und es fährt nur noch der Auto der wirklich eins braucht.

    Generell wird das auf einen riesen Rückschritt hinauslaufen.


    Dann würde ich versuchen, endlich den Schwachsinn mit Homosexuellen und anderen Formen der Vielfalt Debatten zu beenden.

    Das gleiche gilt für Rassismus und anderen Nonsens.

    Wir sind alles eine Rasse und müssen nicht irgendwie Kategorisiert werden.

    Der Keil der für eine soziale Eindämmung sorgt, muss einfach weg.

    Jeder lebt wie er will solange er einen bestimmten Beitrag für die Masse leistet.

    Das gilt auch für eingeschränkte Menschen, egal ob physisch oder psychisch.

    Natürlich nur entsprechend des Leistungspotenzial.

    Aber da ich sowieso der Meinung bin, dass aus differenzierten Lebensumstände eine Menge zu lernen gibt, wird dahin gehend mehr Aufklärungsarbeit betrieben und das können die Betroffenen vermutlich am besten.


    Jeder bekommt wirklich eine Tätigkeit die einen am besten liegt und darauf geht auch das Bildungssystem.

    Intiliegenz wird nicht nur auf einen Weg ermittelt, sondern das wird natürlich deutlich besser ausgebaut.

    Generell wird mehr Aufklärungsarbeit geleistet und das auch für Erwachsene wenn nötig.


    Dann sehen wir Mal zu dass die ganzen Waffen verschwinden. Es wird Maximal nur noch mit Betäubungsgewehre geschossen wenn nötig.

    Das heißt unnötiger Tiermord, wird wie Mord an der eigenen Spezies bestraft.

    Natürlich wird das Thema Justiz nochmal komplett aufgearbeitet. Höhere und konsequentere Strafen für bestimmte Taten. (Ambulante Kastration könnte durchaus ein Thema werden, aber das kläre ich nochmal mit dem Vorstand)

    Finanzbetrug wird mit harte Arbeit gestraft u.s.w.

    Alleine bei den Thema könnte man ein kompletten Buchband schreiben.


    Den Fleischkonsum werden wir auch einschränken (das trifft mich natürlich auch hart) Aber wir müssen vertretbare Alternativen entwickeln b.z.w ein Tieropfer mehr würdigen.


    Mehr Förderung für Sport oder andere Progressive Interessen.

    Mehr Förderung für die alten Menschen.


    Ich höre jetzt auf, sonst mach ich wirklich noch ein Buch draus.

    Aber ich denke es sollte ungefähr klar sein in welche Richtung das geht.

    Es würde sehr hart aber fair ablaufen...

    Spiegelsplitter, Uff das ist eine wirklich ausführliche Antwort, ich musste es dreimal lesen um überhaupt ein Anfang zu finden.

    Aber dennoch finde ich es toll zu wissen, dass mein geschriebenes gelesen wird.


    Man müsste schon die Kindheit,

    eines Menschen mit wirklich üblen Gedankengut komplett durchleuchten.

    Um Rückschlüsse auf der ihren Taten ziehen zu können. Aber das wird schlecht möglich sein, denn das erfordert eine 100% ige Wahrheit der geschehenen Einflüsse.

    Aber genau da liegt das Problem, in der Nachvollziehbarkeit,

    geschuldet das die Eigenverantwortung weg geschoben wird.

    Alles wäre so einfach wenn die Wahrheit nachvollziehbar wäre und das ist für mich sehr kritisch.

    Egal wie viel ich recherchiere,

    egal wie viel ich weiß oder glaube zu wissen,

    b.z.w wie viel Zeit ich diesen Thema investiere.

    Eine 100 Prozentige Übereinstimmung zur Realität wird es nicht geben.

    Aber ich kann versuchen so nah wie möglich ranzukommen.

    Das Menschliche Gehirn ist Super komplex, selbst die Psychologen und Neurowissenschaftler haben versucht, Analysen und Rückschlüsse bei Serienmördern zu schließen.

    Aber selbst da gibt es Grenzen in der Forschung. Besonders wenn dann noch eine hohe Intiliegenz mit ins Spiel kommt.

    Aber dennoch bin ich überzeugt dass ein Stabile Familiendynamik, viele Schwierigkeiten überwinden kann. Aber leider geht der Trend in genau die Entgegengesetzte Richtung.


    Das Beispiel mit den Elchen war wirklich richtig super gut.

    Aber da weiß ich nicht ob Unwissenheit, vor Verantwortung schützt.

    Die Zukunft unserer Spezies wird sich immer größerer Problemen stellen müssen, besonders hinsichtlich der stetig ausbreitenden Überbevölkerung.

    Und das wiederum verlangt mehr Soziales denken, aber ich glaube der Gedanke, wie jeder einzelne so gut wie möglich dabei wegkommt.

    Wird allen anderen, Rational wichtigem handeln,

    zuvor kommen.


    Welche Arten durch den Menschen erhalten wurde und welche zerstört, kann ich gar nicht genau bestimmen.

    Ich weiß allerdings, dass die für den Atmosphärischen Ausgleich sorgenden Pflanzen immer weniger werden.

    Und das ist die Fundamentale Stelle, für das Gewissen und den Erhalt "Lebensraum Erde."


    Aber egal wie wir das sehen, hier kommen auch wieder die Elche ins Spiel (: verdammt der ist sowas von hängen geblieben ;)


    Um ein Fazit zu schließen, was noch einigermaßen das Eingangsthema trifft.

    Würde ich sagen, dass mein Hauptkritik Punkt der Menschheit in ihrer Unwahrheitsgemäßen Aussagen liegt, besonders mit der Berücksichtigung das ihr Handeln, in eine komplett andere Richtung geht. Lügen ist einfach der Beginn von allen Üblen, besonders wenn es ein Trend wird der sich stetig Multipliziert und immer weiter wächst.

    Bei dem Thema müssen wir uns die Frage stellen ob wir von Menschen reden, die Böser sind als der Durchschnitt?

    Denn nach meiner Auffassung ist unsere Spezies nicht gut.

    Es gibt immer diese Filme, mit der Vorstellung, dass Außerirdisches Leben unsere Ressourcen wollen und kein halt davor macht, dass bereits Vorhandene Leben zu vertreiben oder schlimmeres anzustellen.

    Nur was wäre, wenn der Mensch einen anderen Planeten in erreichbarer Nähe entdeckt, wie wird er sich verhalten? Ist er nur ein Gast? Oder wird er anfangen umzusiedeln und die Ressourcen und Lebensraum in Anspruch zu nehmen,

    wie er es auf der Erde gemacht hat?

    Hier werden Lebensräume zerstört, die Artenvielfalt reduziert und das Natürliche und Atmosphärische Gleichgewicht zerstört.

    Und das alles nur für ein einfacheres Leben und Leben im Überfluss.

    Mal ganz ehrlich, wir sind die Rasse die alles zerstört, wir sind die die alle fürchten!

    Das einzige was uns untereinander unterscheidet, ist der Einfluss unseres falschen Handelns. Besonders in den Ländern mit erhobenen Wohlstand, da geht es nicht um überleben sondern um Besitz und Eigentum. Es gibt Einzelausnahmen, die mit ihr Handeln die zweifelhafte Mehrheit schockiert. Was treibt einen Menschen zu einem Außergewöhnlichen schlimmen handeln?

    Wird er mit einem Dämonen geboren?

    Ich denke nicht!

    Es ist der Einfluss der Umgebung und den Menschen die für den jenigen, Verantwortlich sind oder sein sollten.

    Und alles wissen es, doch wer unternimmt etwas?

    Es wird Totgeschwiegen oder erstmal nicht beachtet.

    Mittlerweile fahren wir einen Kreislauf der die Eigenverantwortlichkeit komplett an andere abgeben möchte. Doch es funktioniert nicht...

    Ich weiß es nicht mehr so genau, aber es war wieder so ein starkes anklopfen meines Unterbewusstsein. Es ist jedesmal das selbe, ich muss die Träume nicht deuten, weil ich genau weiß was die Kernaussage ist. Mal einfach was völlig fiktives und angenehmes Träumen, das wäre Mal was. Es ist nicht Mal wirklich, schlimm oder löst großen Stress aus. Es nervt einfach, es ist als ob ständig jemand zu einem sagt: " ändere dies, mach endlich das anders, so kann das doch nicht weiter gehen, wenn du das so machst dann...u.s.w." Also Kritik in der Endlosschleife! Wenn wenigstens ein brauchbarer Veränderungsvorschlag dabei wäre. Es ist wie bei den "Gutmenschen" die einem einen Erzählen, dass man was anders machen sollte, aber nicht erzählen was genau man machen soll. Naja mein Fazit von meinem aktuellen Traumverhalten ist kein gutes, aber wenn sich das ändern sollte, dann bin ich vermutlich auf den richtigen Weg...