Beiträge von EywaFaye

    Das ist zwar schon ziemlich eingestaubt hier, aber gibt's aktuell noch Leute die DBD spielen und Lust hätten mal gemeinsam was zu machen? Wenn nan sich gut versteht auch öfters?

    Huhu
    Ja, ich spiel das immer wieder mal.

    Jenachdem wie meine Stimmung ist, weil der Spiel leider sehr extrem triggern kann.

    Was nutzt du so für Mods? Eida

    Sehr viel Custom Content, besonders von Anime und Manga Serien, die mir gefallen. Dann noch den MC Command Center und auch Wicked Whims, damit mein Spiel unzensiert bleibt.:)

    Denn MCC hab ich auch und Wicked Whims.

    Hab mittlerweile auch mal ein paar vorstellungs Videos von Sims YouTUbern gesehen und hab mich echt gefragt ob die Hinterm Mond leben und selbst noch nie in ihrem Leben sex hatten. Den ihre reaktionen auf das nackt sein oder das da nun mal sichtbar techtelmechtelt wird, fanden die so erschreckend.

    Was ich sehr schade finde, da sie auch jüngere Zuschauer haben und ihnen somit vermittelt wird das sex etwas schelchtes und peinliches sei.

    Gut, manche extra Mods für diesen Mod sind echt krass und sehr spiziell, aber wenn man nur den Hauptmod hat, das sollte man da nicht sagen das alles was da passiert eklig und abartig wäre.

    Ich hätte mir bei dem Teil wie in Sims 3 ne offenere Welt gewünscht, wäre sicher sehr cool geweorden.

    Alle packs habe ich nicht. Gerade weil mich die meisten kleinen Sets mich nicht so interessieren. Wobei allein für das Gefühl, alles komplett zu haben reizt es schon, aber es wäre unötiges Geld ausgeben. Schließlich sind es bei sovielen Sets ja auch jetzt knapp 50-60€ oder mehr. Weiß gerade nicht genau wieviele es jetzt gibt.

    Die einzigen an denen ich derzeit interesse hätte sind das kleine Camper und Industri Set.

    Ich hab auch das reise nach Batu pack nicht, wobei ich Star Wars echt mag. Nur hab ich bis jetzt kein Interesse gehabt da ne story zu spielen, gerade weil viele Teile ja doch sehr speziel sind und nicht so für den Alltag passen. Das Hochzeits Pack war mir einfach viel zu verbugt und meine SIms heiraten einfach zu wenig, als das ich das gerade dringend brauch. Auch wenn mich die neue Stadt schon Interessiert.

    Aber am meisten gribelt es mir bei Werfölfe und dem Highschool pack die Finger. Mal sehen ob ich da auf einen Sale warte oder Orginal Preise zahl.


    Lets plays guck ich auch.

    Bei mir sinds dann aber eher Simfinity, Misha Key-key und Insandra. Ich liebs einfach wie sie ihre Storys so leben und gestalten.


    Bei mir gehören Mods, CC und Cheats dazu, seit man sie nutzen kann.

    Aber leider läuft mein Spiel mitleriweile echt ruckelig und ich muss Dringend CC aussortieren, was aber teilweise echt schwer fällt.

    Meine Mission ist von 12GB auf 6GB runter zu kommen. Leider kostet das Aussortieren unglaublich viel Zeit und dank The Sims Resource find ich immer wieder neue schöne Dinge.


    Was nutzt du so für Mods? Eida

    Sims 4

    Minecraft

    ARK

    wenn Dir mal langweilig ist, schau Dir 7days2die an ... glaube, das könnte, ausgehend von o.g. Titeln, auch was für Dich sein ;)

    Danke für den Typ, aber ich mag dieses ganze Zombie Zeug nicht so wirklich.

    Ich Cheate mich meist unverwundbar und bin da dann eher kreativ unterwegs.

    Oder ich Sammle danke Events bunte Dinos. :halloweenlaugh: