Beiträge von EywaFaye

    Wunderschöne abstrakte Kunst, welche bestimmt einen tieferen Sinn hat, den ich aber nicht zu deuten vermag.

    Danke :)
    Mich würde schon interessieren was du darin siehst oder deutet, wenn du es möchtest.
    Würde mich dann über eine pn freuen... und wenn du nicht magst auch voll okay :)




    Dein Bild macht mich traurig. Die Person wirkt sehr einsam und verletzt...
    Und ein Songtitel von Aerosmith. Ich mag das Lied sehr :)

    Ich meine schon das jeder der etwas zum Monats Thema sagen möchte, soll einen eigenen Thread auf machen in dem es wirklich nur um ihn geht... Das da zwar drauf geantwortet wird, aber es halt um die Person geht die den Thread geöffnet hat, stellt es euch vor als sei es das Tagebuch des Users, nur ändert sich das Thema Monatlich und dafür dann einen neuen Thread...


    Und so auch im Kreativ Bereich...



    Ich finde es eine schöne Idee, bin leider selbst aber viel zu unkreativ als dass Ich etwas beitragen könnte ^^

    Ich bin auch nicht sonderlich gut darin, aber es geht ja nicht um Perfektion, so kann man lernen den Perfektionismus vielleicht auch etwas entgegen zu steuern...
    Wäre jedenfalls für mich eine art übung...
    Es geht einfach darum was du damit in verbindung setzt und uns vielleicht daran teilhaben lässt..


    Wert Schreibfehler findet, darf sie behalten. Keine Ahnung wie Menschen es schaffen fehlerfrei auf dem Handy zu tippen ^^


    Hehe, das frage ich mich auch immer, ich kriegs ja nicht mal mit PC wirklich hin :halloweenlaugh:

    Der Vorschlag klingt auf jeden Fall sehr interessant. Mal schauen ob er bei den anderen Mitgliedern Anklang findet. :halloweenhappy:


    *Gespannt bin und hoff^^ *
    Mich würde es freuen wenn sie da einige für begeistern können =)

    Ich hätte auch noch eine Idee.


    Monats Themen...
    ALso zwei neue Bereiche, das eine, schrifliches Monats Thema..
    Das zweite Kreativ Monat.


    Beim ersten können die User abstimmen, es werden Themen gesammelt, wie beim Themenchat, wird abgestimmt, Thema welches Ende des Monats am meisten Stimmen hat, wird das Thema des Folgemonats...
    Also z.b. gewinnt Thema, Selbstwert


    Dann macht jeder User für sich einen Thread auf in dem er schriebt was für ihn Slebstwert bedeutet, wir groß sein eigener seltbwert ist oder was zu tun um ihren selbstwert zu steigern usw...


    Und das läuft dann den ganzen Monat und dann wird ein neues Thema für den nächsten gewählt...



    Und für den Kreativ Monat die gleiche art des auswählens, nur hier gehts wie schon gesagt um die Kreativität.
    z.b. Thema gleichgewicht...


    Was fällt einem dazu ein, dann kann man ein Bild malen, Fotos, Gedichte, geschichten alles was einem einfällt um das zu beschrieben, was es für einen bedeutet.


    Mir z.b. würde da Ying und Yang einfallen... da würde ich das Symbohl malen und unterschreiben wie ich darauf komme und wieso weshalb...


    Vielleicht findet die Idee hier ja anklang und kann umgesetzt werden..

    Also wie die anderen beiden schon sagten, was mit der Ex war, will ich gar nicht groß wissen, das ist ja schlieslich vergangenheit... aber wenn z.b. etwas Prägendes passiert ist, auf das man vielleicht rücksicht nehmen sollte, wäre es schon wichtig zu wissen, schließlich will ich mein gegenüber ja nicht auf einmal mit etwas verletzten...


    Naja und selbst wenn nichts passiert ist interessiert mich die Vergangenheit, weil sie ja zu der Person gehört...
    Und zeigt man kein Interesse an der Vergangennheit seines gegenübers, finde ich stimmt da etwas nicht, wie sonst kann man dann jemanden richtig kennenlernen...


    Wenn mir jemand sagen würde, ich will von deiner Vergangenheit nichts wissen, dann kann doch eine beziehung nicht wirklich funktionieren... Jedenfalls nicht bei mir, da er ja keine ahnung hätte worauf er rücksicht nehmen müsste und würde dann vielleicht ein fehler nach dem anderen machen, den man ja nicht verhindern kann, da man nix von der Vergangenheit erzählen soll... Und ich würde mir selbst unwichtig vorkommen, uninteressant und so...