Beiträge von Bleemdros

    DSDS wird auch immer blöder...ich fragte mich letzten Samstag wo Alphonso bleibt er war nicht bei den Motto-Show Kandidaten dabei hat also letzten Samstag nicht gesungen, jetzt lese ich das hier:


    Nach Fan-Protest bei DSDS - Publikums-Liebling Alphonso kommt zurück! -
    Unterhaltung - DSDS -
    Bild.de


    Die Entscheidung wer in die Motto-Shows ein zieht habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Ich dachte das würde letzten Samstag am Anfang der Show bekannt gegeben werden doch da standen alle Finalisten schon fest.


    Vor 10 Jahren gabs noch ganze 10 Motto-Shows wo jeden Samstag ein Kandidat raus fiel. Heute gibts nur noch fünf Motto-Shows wo jedes mal drei oder noch mehr Kandidaten fliegen und dann ist der Quark schon wieder vorbei.


    DSDS im letzten Jahrzehnt fand ich eindeutig besser.

    Das "muss nicht heissen" habe ich wortwörtlich genommen und für mich hatte es die Bedeutung "heisst nicht dass sie auch grinsend über Leichen gehen"


    Ich finde dieses geschaffene Bild einer Person die schlimmstens sadistisch sein soll aber trotzdem nicht grinsend über Leichen geht interessant.


    Ob ich grinsend über Leichen gehen täte? Ich habe mal gehört Schizophrene grinsen auf Beerdigungen gerne also in den unpassensten Situationen.


    Also wenn eine Leiche vor mir liegt kann es sein, dass ich grinsend drüber gehe aber umgebracht habe ich sie deswegen noch lange nicht.

    Muss nicht heißen dass sie auch grinsend über leichen gehen

    Du hast auch das Lachen verloren habe ich irgendwo gelesen oder meine ich gelesen zu haben. Ich kann auch nur noch grinsen. Ich gehe jetzt mal ins Bett sonst wird mir schlecht. Also wenn die Welt nicht mehr mit Dir spricht, ich spreche noch mit Dir wenn auch nur durch Getippe in die Tasten.

    Kreuze. Wie gesagt Locke trug und trägt wahrscheinlich immernoch Kreuze und ist der gefährlichste Psychopath dessen Psyche ich über Jahre mitfühlen durfte.
    Ist n einzelfall okay aber auch so fallen mir kreuzträger als arschlöcher auf. Muss nicht heißen dass sie auch grinsend über leichen gehen doch sie haben mmn oft ein hang dazu zu urteilen.



    Mich würde gerade mal interessieren was die Schicksalszahl von Deiner "Locke" ist? Braucht sie aber nicht hier verraten - keine Ahnung wen Du damit meinst....Numerologie soll ja durchaus was aus sagen. Auf meinen LInks kann man nachlesen was jede Schicksalszahl bedeutet...Numerologie ist übrigens auch Okkultismus genau wie Astrologie also satanistische Praktiken.


    Ich habe auch dem Typen vom christlichen Therapiezentrum erzählt ich täte mich mit Astrologie beschäftigen, da meinte er da wunderts ihn nicht dass es mir so schlecht ginge...Astrologie sei Teufelszeug...dabei gings mir an dem Tag gar nicht schlecht.

    Aber ich bin gerade mal meine youtube-Videos durch gegangen und habe tatsächlich eine Frau gefunden die ein Kreuz trägt. Eine Sängerin von meiner Lieblingsband tatu, hier genau an der Stelle sieht man das Kreuz bei der Sängerin, wenn man auf das PLAY-Symbol klickt:



    Da passt jetzt irgendwie die Schlagzeile hier - ich meine das was unter der Schlagzeile geschrieben steht, wenn man den Link öffnet - ich meine den ersten NICHT fett schwarz gedruckten Abschnitt des Artikels:


    Das Skandal-Duo t.A.T.u. trennt sich endgültig

    Ich musste es eine Zeitlang versteckt tragen, was mich tierisch angekotzt hat...

    Mir macht es nichts aus es versteckt zu tragen, weil ich will nicht dass es gross Thema wird bei meinen Mitmenschen mit denen ich im Real Life jeden Tag zu tun habe und ich hätte sogar Angst wenn ich es offen tragen täte in der Öffentlichkeit dass jemand fremdes auf mich zu stürzt und mir es vom Hals reisst.


    Ich habe im Internet mal über eine Frau gelesen die auch ein Pentagramm offen trägt...die hat sich damit mal beworben bei einer christlichen Einrichtung ich glaube ein Krankenhaus wars und sie ist da mit ihrem Pentagramm aufgetaucht und wurde sofort der Einrichtung verwiesen von der Vorgesetzten, die sich auch bekreuzigte als sie das Pentagramm bei der Frau entdeckte.


    Also für viele Christen ist das Pentagramm egal ob Spitze nach oben oder unten ein Symbol Satans und sogar ich habe mal mit dem Pentagramm um den Hals aber unter der Kleidung war ich mal in einem christlichen Therapiezentrum wollte eine Therapie auf christlichen Grundlagen beginnen.


    Der Typ hat mein Pentagramm zum Glück nicht gesehen sonst hätte er mich wohl auch rausgeschmissen und sich bekreuzigt. Die Therapie konnte ich trotzdem nicht beginnen. Als der Typ erfuhr dass ich psychisch krank bin, hat er nur gemeint die Krankenkasse finanziert diese Art von Therapie bei psychisch Kranken nicht und ich sollte doch am besten zu meinem Arzt gehen und mein Arzt sollte mich nochmal in eine Klinik einweisen.

    Wer in die Motto-Shows einzieht steht noch nicht fest, wird erst am kommenden Samstag bekannt gegeben.


    Leider sind da viele Kandidaten auf dieser Plattform des höchsten Hotels von Dubai von der Sonne geblendet worden, deswegen konnten viele wohl nicht gut singen.


    Ich dachte eigentlich gestern würde in Dubai schon bekannt gegeben welche Kandidaten in die Motto-Shows einziehen aber Dieter hatte mal wieder eine Überraschung am Ende der Sendung parat, bekanntlich alles anders dieses Jahr bei DSDS...Entscheidung fällt erst wenn alle von Dubai wieder zu hause sind nächsten Samstag in der ersten Motto-Show.


    Noah und Alphonso sind immer noch dabei. Noah wollte ja eigentlich schon längst aufgeben und zu seiner Mama aber den Song gestern sein Solo-Auftritt hat er gut gemeistert.


    Viviana hatts gestern schon erfahren dass der Recall für sie beendet ist und sie nicht in die Motto-Shows einzieht.


    Wers nicht gesehen hat gestern hier ein paar Eindrücke:


    Ich weiss ja einiges über Satan aus christlicher Sicht aus meinen Büchern. Nach der Bibel soll Satan vor dem Sündenfall das schönste Geschöpf im Himmel gewesen sein. Satan wird ja auch als Luzifer bezeichnet ein Glanzstern ein gesalbter schirmender Cherub laut der Bibel war Satan bevor er gegen Gott rebellierte und das Böse in ihm aufstieg. Wer mal in der Bibel was über Satan lesen will dem kann ich Hesekiel 28, Vers 13 -17 empfehlen. Über die Zukunft Satans aus christlicher Sicht habe ich ja schon was im anderen Religionsthread geschrieben.


    Jedoch habe ich Satan immer als eine Erfindung der Christen gesehen. Daher könnte ich mich niemals als Satanist sehen. Aber ich trage übrigens seit Jahren ein Pentagramm jedoch immer unter der Kleidung also andere Menschen wissen nicht das ich ein Pentagramm trage.


    Das Pentagramm wird ja gerne auch von Satanisten getragen wie ich erfahren habe dabei soll es eigentlich den Träger schützen vor dem Bösen. Ich kenne mich auch in Nummerologie aus und weiss dass meine Schicksalszahl die Fünf ist und ein Pentagramm hat fünf Spitzen und eine Spitze zeigt genau nach oben beim Pentagramm. Um die eigene Schicksalszahl zu bestimmen muss man einfach die Ziffern seines Geburtsdatums addieren also ein Beispiel jemand ist geboren am 1.1.1970 dann addiert man folgende Ziffern: 1+1+1+9+7+0=19 dann addiert man nochmal 1+9=10 und dann nochmal 1+0=1 also die Schicksalszahl wäre bei diesem Menschen die Eins.


    Bei mir ist die Schicksalszahl die Fünf und ich habe gelesen im Internet Menschen mit der Schicksalszahl Fünf sind durch das zugehörige Pentagramm besonders geschützt vor dem Bösen - das war der Anlass für mich mir ein Pentagramm zu zu legen und immer zu tragen:


    Die Schicksalszahl 5 und Lebenszahl 5 - Die Zahl 5 in der Numerologie gibt Hinweise auf die Fähigkeiten des Menschen und das Leben


    Schicksalszahl -5 - Ihre Schicksalszahl berechnen - Numerologie - Schicksal, Bedeutung und Vorhersage - Numerologie und Karma


    Im Internet habe ich mich auch über das Pentagramm informiert und weiss von Fotos von Usern hier das ich hier nicht der Einzige bin im Forum der ein Pentagramm trägt, jedoch das Symbol von Satan scheint viel mehr das zu sein ein auf den Kopf gestelltes Pentagramm wo eine Spitze von fünf genau nach unten zeigt:
    Pentagramm – Wikipedia
    Hier Informationen für diejenigen, die nicht wissen was ein Pentagramm ist:


    ...Der Pfad der Hexen... Symbolik & Bedeutung vom Pentagramm, Pentakel, Magisches Wissen


    Pentagramm – Wikipedia

    Malina ist immer noch verschwunden. Der Vater hat einen Song für sie auf youtube veröffentlicht und eine Belohnung von 50.000 Euro in Ausssicht gestellt für HInweise.


    Hier der Song ihres Vaters für Malina:


    [/media


    Hier weitere Informationen auch zum Ablauf der bisherigen Ereignisse und der Telefonnummer der zuständigen Polizei-Behörde:


    Malina Klaar: Vater singt der vermissten Studentin ein Lied | STERN.de

    Jetzt mal ehrlich:
    Klar, war die Klage berechtigt. Und sicherlich war es für das junge Mädchen auch sehr schlimm, hinterher gemobbt zu werden. Aber ist das wirklich 1,25 Millionen Dollar wert? Ich habe da meine Zweifel...

    für 1,25 Millionen Dollar würde diese Demütigung glaube ich jede Schülerin freiwillig über sich ergehen lassen, sagen ja auch manche offen in den Reaktionen auf den Artikel.


    Sollte die Schülerin tatsächlich diese Summe überwiesen bekommen, bräuchte sie nicht ins Arbeitsleben einsteigen.

    Heute abend um 20 Uhr 15 auf RTL findet die letzte Recall-Sendung auf Dubai statt und es entscheidet sich wer in die Motto-Shows ein zieht. Heute in einer Woche findet schon die erste Motto-Show statt. Ab da werden die Zuschauer bestimmen wer weiter kommt.


    Heute abend bestimmt ein letztes mal die Jury. Sobald die Finalisten fest stehen will ich hier einen Link posten zu einer Seite wo alle Finalisten vorgestellt werden. Hier im Thread kann aber auch jederzeit jeder sagen, welche seine Lieblingskandidatin oder Lieblingskandidat ist und ob Ihr für den anruft.


    Ich habe alle Staffeln von DSDS immer verfolgt und hatte immer eine Lieblingskandidatin für die ich auch angerufen habe. Bei dieser Staffel habe ich mich noch nicht entschieden wen ich am besten finde aber sobald die Finalisten fest stehen entscheide ich mich für jemanden....


    Hier im Thread kann über DSDS diskutiert werden.

    Speziell beim Satanismus will ich hinzufügen, dass er ohne das Christentum in sich zusammenbricht. Beide Religionen (sind die satanistischen Praktiken überhaupt als Religion zu verstehen?) bedingen sich gegenseitig - ein ewiger Kreislauf zwischen gut und böse, wenn man so will.

    Stimmt, kenne mich mit Satanismus jetzt nicht so aus. Aber soviel ich weiss glauben Satanisten wie Christen auch an Himmel und Hölle. Satanisten verehren Satan vor dem die Christen Angst haben und Satanisten wollen unbedingt nach dem Tod in die Hölle und hassen Gott den die Christen lieben. Die Christen lieben Gott und haben Angst vor Satan, den die Satanisten lieben.


    Weil ich nicht an die Existenz der Hölle glaube, kann ich weder Satanist noch Christ sein!