Beiträge von Talina

    Naja, blöd gesagt, warte ich eigentlich schon seit Ende 2017 auf ein Armband... Also ob ich da noch "früher aufstehen" hätte sollen, wage ich jetzt mal anzuzweifeln. :halloweenmad:

    Hallo, ich dachte, ich eröffne mal ein Thema zu Hochsensibilität, weil es mich interessiert, ob sich hier auch andere Personen mit dieser Wesensart herumtreiben. Oder ob ihr Leute kennt, die so sind? Mich würde es auch brennend interssieren, wie hochsensible Personen auf andere wirken (die es nicht sind). Denn ich kenne ja nun nur meine eigene Sichtweise...


    Also los mit euren Erfahrungen und Erzählungen - egal, ob selbst HSP (= HochSensible Person) oder nicht. Ich bin gespannt. :Halloweenwondering:

    Ich merke gerade wieder, wie sehr ich doch froh bin, dass es dieses Forum gibt. Auch wenn ich sicher nicht zu den häufigsten Besuchern oder den fleißigsten Beiträge-Schreibern gehöre, so freue ich mich jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue. Es ist ein kleiner Ort, wo ich mich ein klein wenig mehr verstanden fühle.
    Danke an euch alle.

    Ich frage mich, ob es auch irgendwo auf diesem Planeten Menschen gibt, die sich ähnlich fühlen wie ich. Ich bin so einsam mit dem, was ich bin und wer ich bin. Und in meinem Alltag treffe ich nur auf Leute, die so gänzlich ander sind als ich. In so vielen Bereichen. Wofür bin ich dann so, wie ich bin, frage ich mich?

    Interessantes Thema... Und definitiv keines, bei dem man alles "über einen Kamm scheren" kann - eine Behinderung umfasst ein so breites Spektrum. Ich selbst wurde auch behindert geboren - allerdings gibt es weitaus "gravierendere" Beeinträchtigungen.
    Aber nun zum eigentlichen: Ich würde kein Kind abtreiben, nein. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen.

    Ich kann mich nur ebenfalls anschließen, würde auch gerne 1 Armband nehmen (dünnes Handgelenk, hab leider grade kein Maßband zur Hand)
    Finde das wirklich awesome von dir Melu, dass du dir die Mühe nochmal antust. :Bat6:

    Dass das Forum wieder zurück ist - ihr glaubt ja nicht, wie sehr ich mich darüber freue...
    (War gerade einfach so im Internet am surfen und dann ist mir ganz plötzlich der Gedanke gekommen, dass ich googlen soll, ob das Forum zurück ist, obwohl ich es nicht geglaubt hatte und eigentlich auch nicht "enttäuscht" werden wollte. Habe dann trotzdem gegooglet und siehe da - die schönste Überraschung seit langem c:)

    Single (...und das wahrscheinlich für immer :halloweencry: )

    Wie kommst denn darauf? :trösten:

    ...Mhm... mein ganzes Leben. Geht eh alles nur den Bach runter - und da müsste ziemlich viel wieder "ins Lot kommen" bevor sowas zustande kommt... Ich vertreibe sowieso die wenigen Leute (ohne es aktiv zu tun - es passiert einfach), die vielleicht mal vorgehabt haben, "mir Hallo zu sagen"... Irgendwie kann ich das einfach nicht :schulterzucken::traurig2: