Beiträge von BeNight

    Ich habe auch einen Film über den Mothman im Fernsehen gesehen.


    Bei mir ist es ja so, ich bin echt leichtgläubig und gerade solche Themen interessieren mich. Aber an den Mothman glaube ich nicht so recht. Ich stelle mir da eher einen grossen Vogel vor, den man in der Dunkelheit und/oder im Scheinwerferlicht des Autos nicht als solchen erkennt und das Gehirn spielt einem einen Streich, weil alles nur so kurz zu sehen ist.

    Wiccas sind meines Wissens moderne Hexen. Ich denke, es gibt auch hier in Deutschland solche Zirkel, also lockere Zusammenschlüsse
    von solchen Frauen.

    Ich weiss, dass es funktioniert, und ich kann nur davon abraten.
    Aus meinem Bekanntenkreis haben sich einige damit beschäftigt und wirklich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Mindestens einer aus der Gruppe hatte danach Verfolgungswahn und musste in stationäre Therapie. Einige andere dachten, sie würden an einem bestimmten Tag sterben. Das war kein Spass mehr... Also besser Pfoten weg!

    Nein. ich glaube auch nicht dran. Allerdings lese ich sie manchmal... Gerade jetzt im Dezember kommen ja die ganzen Horoskope fürs nächste Jahr raus... :halloweenno: Und man höre und staune: Sie tun sich zum Teil direkt widersprechen. Wie heisst es doch so schön: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.. :halloweenmad:

    Egal, welche Form von Fernbeziehung: Für mich wäre das nix. Es wäre extrem schwer für mich, schon allein durch Deutschland zu reisen - per Bahn -, geschweige denn ins Ausland zu fahren. Schon allein das wäre der blanke Horror. Und ich muss mich in einer Beziehung doch auf den anderen einstellen, das könnte ich nie über eine enorm Distanz; ich würde denken , der Partner entwickelt sich in eine Richtung, die ich gar nicht mitbekomme. Ich würde ihm ja vermutlich auch nicht alles aus meinem Leben mitteilen. Wie soll das per Mail oder Telefon gehen?
    Nein, das wäre nichts für mich. Allenfalls vielleicht, wenn der Partner z. B. nur für ein halbes Jahr im Ausland wäre,, das könnte klappen.