Beiträge von Sonnenlicht

    Eine hübsche Frau hat mir gerade einen Kaffee gemacht. Obwohl ich mit der gar nix zu tun habe oder die sonstwie kenne. Sie meinte ja nur das man bei diesem ätzenden Wetter sich ja mal aufwärmen muss. Ich gebe ja zu das ich Kaffee absolut nicht mag und ein Kakao mir tausend mal lieber gewesen wäre.

    Aber das war ja voll nett eh.

    Ach ich liebe diese scheiße da draußen. Fühlt sich manchmal wie Leben an.

    Gelle ?

    Alter. Ich höre nur noch

    Oh ist das kalt. Oh ist das kalt. Oh ist das kalt. Und dabei sind es gerade mal null Grad. Ist doch alles locker.

    Man könnte ja mal ein Liedchen singen oder summen. Wenn man zusammen ein bisschen Spaß hat ist es nur noch halb so wild. Isch schwöre.

    Ich fahre gleich in den Kindergarten und nehme mir drei Hobbits mit. Die freuen sich wenn sie draussen im Schnee(regen) rum turnen dürfen.

    Oh man. Die Kaffeetrinker und anderheizunghocker.

    Jetzt brauche ich erstmal einen Kakao um mich zu beruhigen.

    Gelle ?

    Huhu

    Na. Seid ihr auch so aufgeregt wie ich ?

    Ich bin so gespannt was das heute gibt.

    Vielleicht wird die Welt gerettet. Nach dem Kakao versteht sich. Ist doch klar.

    Alles klar soweit ?

    ✌️

    Hallo

    Ich wollte nur kurz Bescheid geben das ihr jetzt ins Bett gehen müsst. Denkt an euren Biorhythmus. Damit ihr morgen mit voller Tatkraft und Freude neue Abenteuer bestreiten könnt.

    Ich mach dann das Licht aus.

    Mir fallen auch gleich die Äuglein zu

    Schlaft gut Kinder.

    Gelle.

    Sonnenlicht :utätschel:

    das gibt doch wohl hoffentlich Freizeitausgleich nächste Woche dann?



    Ich sollte grade ein tiefes Loch im Garten ausheben... stattdessen bin ich doch nicht bescheuert und stell mich da in den Schneeregen raus. (Allerdings wenn das so weiter geht dann ist der Boden in den nächsten Tagen bald richtig gefroren, dann muss ich die Spitzhacke rausholen... hm. Schwierige Entscheidung.)

    Ui. Danke.

    Nee. Das gibt Überstunden. Für den SOMMER. Meer und so. Weißt du ja.


    Ein Loch im Garten. Aber die Nachbarn leben noch ?

    Äh,nur so. Ist nur ne Frage :)

    Wenns "nur" Kopfschmerzen sind ist die Wahrscheinlichkeit für einen Tumor eher gering. Sage ich mal als Laie. Viel öfter kommen doch irgendwelche Lähmungserscheinungen oder ne Sehstörung als Symptome vor. Meistens sogar ohne Kopfschmerzen. Und so ein Tumor ist extrem selten. Wird halt medial viel drüber berichtet.

    Daher wäre vieles andere viel wahrscheinlicher.

    Woher ich das weiß ? Weil ich schon mit nem Verdacht auf nen Kopftumor im KH war.

    Sonnenlicht gute Besserung. Ich fühl mit dir. Manchmal denk ich mir auch es ist doch alles so gut.

    Aber eigentlich ist das nur ein Zustand wo einem die Worte fehlen um zu beschreiben was alles schlecht ist und was einem fehlt.

    Schönes Bild von der Venus übrigens. Ich guck auch jeden Morgen voll gerne Mond und Sterne. Wenn man sie denn seltener Weise mal sieht... :halloweenyes:

    Ja. Das sind wortlose Zustände. Wie Bilder am Himmel. Greifbar aber eben auch weit weg. Ein Augenblick.

    Wie sowas :)