Beiträge von Sonnenlicht

    Hallo.

    Hat jemand Bock mir jetzt einen Kakao zu machen ?

    Würde auch tauschen gegen einen Strauß rote Rosen. Davon habe ich heute eine ganze Kiste geschenkt bekommen.

    Oh Gott. Wie sich das anhört.

    Fällt mir jetzt erst auf. Nee Nee. Ist nicht immer alles so wie es auf den ersten Blick scheint.

    Ich stehe gerade auf nem Berg und schaue mir die Sterne an. Voll gut um runter zu kommen. Das Thermometer sagt um den Gefrierpunkt. Aber das nehme ich nicht wirklich war. Das sind so Momente da kann ich echt weinen. Weiß gar nicht warum. Wo doch alles so gut ist. Es ist alles so gut.

    Runter kommen. Oh man.

    Leute guckt euch mal den Mond 🌒 an. Das sieht total Hammer aus. Der absolute Hammer. Ich kann gerade leider kein Foto machen. Wegen Stadtbeleuchtung. Aber es sieht so geil aus 🌙

    Gestern schreibe ich K noch und erwähne den Winterdienst in nem Nebensatz. Würde mal sagen das waren hellseherische Fähigkeiten.

    Heute wurde fürs Wochenende Bereitschaft angesetzt.

    Aus heiterem Himmel.

    Das heißt mein Wochenende ist im Arsch. Ich werde nicht schlafen können weil ich Angst habe den anruf zu verpassen. Den neuen Einsatzplan den ich gerade bekommen habe muss ich noch lernen. Bin mit jemandem im Team dem man wirklich alles erklären muss. Und überhaupt. Ach.

    Ich springe gleich in den Rhein und lass mich bis nach NRW treiben. In diesem schrecklichen Bundesland gibts wenigstens keinen Winter.

    Alter. Ich bin gerade echt deprimiert.

    Hat jemand Bock nen Purzelbaum mit zu machen ?

    Keine Ahnung ob man sowas hier rein schreiben soll, weil ich's ja täglich mache. Wie Zähne putzen und Schuhe binden.


    Das 08/15

    Programm heute morgen. 40 Minuten Sport. Also ein bisschen Dehnung. Ein paar Minuten Planks. Und 60 Liegestütze.

    Der ganz normale Wahnsinn.


    Und jetzt rette ich wieder die Welt. Belustige mich selbst und andere. Gut, manche Zombies kann selbst ich nicht mehr reparieren. Aber der Wille zählt.

    Gelle ?

    ✌️


    Huhu Mädels und Jungs.

    Es ist Wochenende. Ich habe gerade einen Stern gesehen. Vielleicht hat er mich auch gesehen. Damals. Er hat sich nämlich hinter der Zeit versteckt.

    Heute gibt es wieder viele Abenteuer zu erleben.

    Raus in die Dunkelheit.

    Das Sonnenlicht kommt rechtzeitig zum Kakao vorbei :)

    Kommt gut durch den Tag ✌️

    Yeeeeaaaahhhh

    Findet ihr eigentlich auch das auf ne sympathische Art nicht ganz dicht bin ?

    Also sowas. Ich bin hochseriös. Wie kann man nur sowas behaupten ?

    Ich bin mit Abstand der normalste unter den Psychos.

    Phu.

    Ich habe ne Idee. Wir können ja simultan heute einen Purzelbaum zum runter kommen machen.

    Damit ihr noch ein bisschen Zeit habt, gebe ich euch noch ein wenig Zeit.

    Also wir legen uns alle zusammen gleichzeitig um 20.00 Uhr auf die Couch oder ins Bett und machen einen Purzelbaum. Okay ?

    Und jeder der es gemacht hat schreibt es hier rein.

    Heute ist der Kdn Purzelbaumtag.

    Alles klar soweit ?