Beiträge von undying_hope

    ... ich dauernd noch Vorwürfe dafür gemacht bekomme, weil es mir schlecht geht.


    Nein verdammt, mir blöden Kuh geht es noch immer schlecht. Ja, wahrscheinlich stell ich mich nur an und solle mich endlich zusammen reißen.
    Ja, ich bin zu inkompetent mein Leben auf die Reihe zu kriegen......

    Hallo allerseits,


    kennt sich jemand mit Jugendamt, Familienhilfen, in Obhutnahme...- Rechte, Pflichten etc aus?
    Ich halte das nicht mehr aus und obwohl ich meine Kinder über alles liebe, denke ich manchmal daran, meinem Mann das alleinige Sorgerecht zu geben oder die Kinder in Obhut geben zu lassen.


    Wenn jemand ein bisschen Ahnung hat, bitte "Hier" schreien, dann erkläre ich auch genau was Sache ist.


    Danke

    Wie kann ich nur was wert werden? Gibt es irgendwas , dass ich tun kann, damit niemand das Recht hat, mich zu schlagen?
    Ich halte das nicht ein Leben lang aus :halloweenno: .

    Du musst da nichts extra dafür tun,denn niemand darf dich schlagen.Du musst also auch nichts aushalten.Es ist dein Recht dir da Hilfe zu holen.
    Geh zur Polizei.Dort wird man dir helfen.

    Schön wärs. Es werden zur Zeit vor Polizei, Jugendamt etc alle Tatsachen schön verdreht, dass ich als die Böse dastehe.
    Da leide ich lieber, aber bin bei meinen Kids.

    Danke liebes Jugendamt, dass du mir zuhörst (Ironie an). Du verstehst und hilfst wunderbar.
    Ein Mann, der seine Frau schlägt, meint er habe das Sagen, weil er der Mann und Ältere ist, mich aufs Übelste beschimpft, etc. ist wahrlich ein toller bemitleidenswert Mensch. Die Frau, die darunter leidet und unglücklich ist, die ist aber die Böse, die sich ändern muss, allein weil sie psychisch krank ist.
    Ja, das ist völlig plausibel :banghead: .

    ... nur einen einzigen Menschen auf diesem Planeten, der mir zuhört, mich ernst nimmt und nicht für alles kritisiert und die Schuld gibt.


    In Kurzform: Ich wünsche mir einfach Halt!

    Danke, gerade gelesen und direkt eingeloggt.


    Ein Ort wo ich "Ich sein" darf, keine Vorwürfe, Schuldzuweisungen etc.
    Keine Einsamkeit, zumindest am Rand darf ich stehen und zusehen, ohne abgewiesen zu werden. Danke.


    Zur Zeit brauche ich den Halt, Zuspruch etc so sehr. Ihr seid einfach großartig :blumen: .

    Es tut mir leid, dass ich erst jetzt was schreibe. Immer wieder habe ich überlegt welche Worte ich wählen sollte, doch erschienen mir alle restlos falsch und dumm.


    Ich wollte gewisse Dinge ausdrücken, zu denen mir zurzeit leider einfach die Worte fehlen. Verzeih mein Versagen.


    Ich möchte daher einfach nur sagen, dass ich mich freue, dass du wieder da bist und ich deine Reaktion voll nachvollziehen kann.


    Mehr einigermaßen verständliche Sätze vermag mein Kopf gerade nicht formulieren, daher beende ich damit meinen Post.