Beiträge von undying_hope

    ... ich restlos überfordert und verzweifelt bin. Ich würde mich gern für meine Gesundheit entscheiden, aber ich weiß nicht wie ich es verkraften soll, dann die Arbeit und damit auch meinen Mann zu verlieren. Ärger mit meiner Familie gäbe es obendrein und noch paar Dinge mehr.

    Und wieder einmal frage ich mich, ob man erst versuchen muss sich umzubringen, damit die Menschen wach werden und einem helfen. Das kann doch wohl nicht sein!


    Verdammt, was bitte muss ich tun, damit ich ernst genommen werde? Ich übertreibe nicht. Ich bin nicht mehr in der Lage mich zusammenzureißen. Mir gehts wirklich nicht gut und ich brauche Hilfe, ich bitte doch nicht aus Langeweile darum.


    Ich bin ratlos, einfach ratlos und genervt von mir selber. Ich schäme mich, dass ich bin wie ich bin und es tut mir unendlich leid, dass es mir derzeit so schlecht geht und ich nicht schaffe es zu überspielen und zu funktionieren. Ich bin erwachsen und schaffe es nicht selber, dass es mir besser geht. Ich weiß, dass das von mir erwartet wird und es tut mir leid, dass ich diese Erwartungen nicht erfüllen kann.


    Verzeiht mir meine Unzulänglichkeit, mein Versagen.. bitte hasst mich nicht und hört mir doch mal offen zu, nehmt mich in den Arm, erlöst mich für eine Zeitlang von der Arbeit...- bitte ich funktioniere bald wieder, dessen bin ich mir sicher, ich brauche nur etwas Zeit und Raum zum atmen. Ist das denn so schlimm?

    @Smina:


    So war das nicht gemeint, tut mir leid. Ich denke nur so. Es tut mir leid, ich habe nicht das Recht was zu sagen, verzeih das ich es getan habe.
    Ich darf nichts sagen, dazu habe ich nicht das Recht, ich muss mich anpassen und funktionieren.


    Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass die Menschen nicht hören wollen wie schlecht es mir geht und darum sage ich nichts.
    Das du das mit den kaputten Haaren ansprichst ist gemein, denn natürlich ist das nicht mein Hauptproblem, aber ich bin so hässlich, dass ich mich eh kaum auf die Straße traue und wurde auf die kaputten Haare oft angesprochen. Naja und ich will doch gemocht werden.
    Aber wie gesagt, dass ist ja nur ein kleiner Gedankenfetzen, da ist ja viel mehr, über das ich hier im Laberbereich nicht schreibe.


    Die größeren Sachen mache ich entweder mit mir selbst aus oder verpacke sie, da ich sie nicht denken und fühlen will.


    Ich möchte doch nur ein Teil der Gesellschaft sein, darum versuche ich zu sein wie sie.

    @Smina und @Salem:


    Ich denke und fühle mit euch. Ein klitzekleiner Teil in mir meint aber, dass wir uns vielleicht irren oder es zumindest noch ändern können.
    (Tja wie mein Name schon sagt, meine Hoffnung ist unsterblich.)
    Und ich frage mich, ob diese um Aufmerksamkeit schreienden Posts(mir fällt gerade keine bessere Bezeichnung ein, mein Kopf ist Matsch nach dem Tag) uns nicht noch mehr ins Abseits drängen und uns noch unbeliebter machen.


    Ansonsten verurteile ich mich gerade dafür, was auf Arbeit nicht gut gelaufen ist, mach mir Gedanken, was M. jetzt von mir denkt.....
    Über den Termin gestern....
    Mamas Geburtstag......
    Meinen Mann...-ist er genervt....


    Ah Fuck Piepsen im Ohr, letzte Zeit ständig, wenigstens wechseln sich die Ohren mal ab und es ist nicht immer das Gleiche!


    Friseur...ich muss wirklich hin....die Haare sind kaputt....trau mich nicht.....


    Ahh viel zu viel Gedanken die wieder durcheinander strudeln, kann nicht alles aufschreiben, viel zu viel.
    Mein schlechtes Gewissen, überhaupt einen Beitrag verfasst zu haben, quält mich eh schon, seit ich diesen Text angefangen habe zu schreiben.

    ... der Streit mit meinem Mann so weh tat.
    ... mein Traum von einem eigenen Kind sich wohl nie erfüllen wird.


    ... es weh tut so allein zu sein, nirgends dazuzugehören. Es lässt mich einfach verzweifeln, dass ich es nicht schaffe so zu sein, wie die Menschen mich gern hätten.

    Wie kann man noch zutreten, wenn ein Mensch am Boden liegt? Ja, ich liege im Bett, weine und höre Musik - aber deswegen ist das noch lange keine Psychomusik. Ist dir eigentlich klar, wie sehr du mir Tag für Tag weh tust? Ich liebe dich so sehr, kämpfe so hart, schweige so viel....-Zählt das alles nicht?
    .......

    ...jemand, der mich mal in den Arm nimmt und weinen lässt. Ich wünsche mir, dass mir mal jemand zuhört, für mich da ist und Unterstützung bietet, statt ständig blöde Sprüche, Vorwürfe, Druck.....