Beiträge von Nightcat

    Ich habe da noch etwas vergessen


    Nun ich habe da eine Frage als ein aktiver Teamspeak User

    Zitat

    Aufgrund diverser Vorfälle und Tendenzen


    Ich weiß leider nicht von was dort die Rede ist. Aber vielleicht könnt ihr der Transparenz wegen dieses offen legen auch gerne anonymisiert.


    Würde mich freuen
    Sarwen

    Hallo liebes Team, Hallo liebe Community,
    Ja ich schreibe hier noch nicht lange, aber ich spüre wie sich etwas verändert hat.
    Nun wieso bin ich so gerne hier? Ich bin so gerne hier, weil dieses das einzige Forum in diese Richtung ist, welches einen aktiven Teamspeak hat.
    Wenn ich zurück schaue war es wunderbar neue User kennen zu lernen mit denen zu reden über Gott und die Welt und manchmal auch über Probleme. Man fand immer ein offenes Ohr, welches einem zuhörte mit dem man reden konnte.
    Dazu gab es einen Chat. Mit tollen Menschen mit denen man schreiben konnte und auch dort wurde es witzig.
    Erst wurder der Chat begrenzt. Bei dem wsa man mitbekommen hat als User absolut Verständlich. Man hätte ihn vielleicht anders begrenzen können, aber naja.... Damit konnte man Leben. Mir fällt eine Userin ein die deswegen gegangen ist. Aber Naja User auf die kann man verzichten oder? Weil 50 Beiträge sind gerade für neue User zu viel, vor allen Dingen wenn sie nicht wissen was im Chat los ist.
    Damit konnten sich die meisten aber arrangieren. In meinen Augen.
    Nun heute saß ich auf dem TS und wurde aus dem gelöschten AFK Channel gekickt. Ich danhte hmm... Vielleicht recyceln die gerade den TS Aufbau passiert. Deswegen ging ich dann offline dort.
    Kurz danach wurde gesagt so nun der Teamspeak ist weg. Auf Anfrage kann in beisein eines Mods gesprochen werden. Also nur noch in überwacht. Also hat man sich die Ohren nicht auszusuchen die einem zuhören. Ein Mpd oder ein Admin ist immer dabei. Eventuell will dieser ja nichteinmal da sein sondern er muss zuhören.


    Was passierte dadurch, dass der TS geschlossen wurde vor nichtmal 2 Stunden?
    Ich weiß von 2 Usern das sie das Forum verlassen wollen, denn der TS war für diese wichtig dieser Austauschort zum reden. Wo viele verstanden wurden und auch neue User immer gerne gesehen waren.
    Zusätzlich weiß bisher keiner, was nun ist, wo nun hin und mit wem nun reden...


    Naja einige User wollen nun ihren eigenen TS machen für solche Gespräche aber so geht alles auseinander und es ist dann kein Angebot mehr des KDN´s ein Teamspeak anzubieten.


    Ich bin traurig was passiert ist. Aber die User sind ja anscheinend nur User es gibt genug. Auf die paar kann man ja wohl verzichten.


    Grüße
    Sarwen

    Ich umarme...


    Schattenstern: weil du es einfach verident hast danke für alles, kann mit dir sehr gut reden und auch wenn es mir schlecht geht kommen wir danach zu allgemeinen Themen


    @Jacki: Es war ein wundervoller Tag


    Klecks: Weil ich dich trotz allem nicht hasse


    MDS: Es war ein wundervoller Tag und das du nach Jacki stehst hat Alphabetische Gründe Schattenstern ist ausgenommen ;)


    unbelievable: Weil ich dich gerne habe ich gebe dir nichts und du mir

    Danke...


    Danke @Zugzwang&Herzblut für das lesen gestern
    Danke Klecks das du mir die halbe Nacht gestern zugehört hast
    Danke @shattered-soul du hast es Tatsache geschafft mich Phasenweise aufzumuntern


    Danke an euch drei wüsste nicht wo ich heute stehen würde