Beiträge von Anders_Andersson

    Ich frage mich nur, warum sich anscheinend alle damit abfinden, dass das so teuer ist. Natürlich kostet Forschung Geld (und Zeit) und das muss dann am Ende mit der Therapie wieder möglichst reinkommen. Aber 77.000 € pro Injektion?! Wie viele Millionen sollen da angeblich vorher "verpulvert" worden sein, damit so eine Summe gerechtfertigt ist?

    exakt das war auch mein erster gedanke. ohne die hintergründe zu dem medikament zu kenne, denke ich dass sich da jemand an einem bedarf eine goldene nase verdient.
    für mich ist weniger die frage ob die kasse das bezahlt oder nicht, sondern wie man das günstiger machen kann, damit die kasse gar nicht erst vor diese frage gestellt wird.

    das mag jetzt doof klingen, aber was ist an der theorie unwahrscheinlicher als das jesus echt gottes sohn war, immer vorausgesetzt, dass es sowas wie gott auch wirklich gibt, weil das wäre ja schon die erste theorie.
    ich mein damit jetzt nicht, dass ich glaube dass jesus ein alien war, aber ich find das genauso möglich wie das andere. wissen tut es doch keiner ...
    da ich durchaus an sowas wie die existenz ausserirdischer intelligenz glaube (aber da keine konkreten vorstellungen zu habe ...) klingt das für mich sogar durchaus nachvollziehbar.

    wenn ich dann schon lese "kommt dagegen der deutsche michel, der die party schliesslich bezahlt, gar nicht dran"
    krass....
    zumal der schreiberling ja selbst schreibt, er hat just in dem moment angeschaltet. ich unterstell mal dass es stimmt, dass es zufall war ;) ein schelm wer böses denkt. aber damit sagt er ja selbst, dass er gar nicht weiss, was sonst gesagt wurde und somit auch nicht wer sonst dran durfte, vlt war der "deutsche michel" ja schon dran...


    sorry aber wie polemisch ist das denn? wie soll man sowas bitte ernst nehmen? glaubt sowas echt jemand einfach so wie es da steht? wird das nicht hinterfragt, weils angeblich "kritische presse" ist? dann wirds schon stimmen weil kritisch ist immer wahr? *umfall

    das eine sendung vorher geplant wird, ist nichts neues
    auch dass im vorfeld zb. die fragen "abgestimmt" werden, zb. werden ähnliche fragen zusammengefasst und einer stellt sie exemplarisch


    daraus eine manipulation herzuleiten finde ich schon ziemlich "paranoid"

    Herbst ist toll. Endlich kühlt es ab und diese schreckliche Sonne ist nicht mehr so stark und hält auch nicht so lange an am Tag.
    Meine Sommerdepressionen verziehen sich und ich kann wieder springen, lachen, tanzen, singen...bis zum Frühling, wo der ganze Rotz wieder von Vorne beginnt.
    Waldspaziergänge, faszinierende Gerüche, bunte Blätter...eine sehr sinnliche und romantische Zeit.

    jaaa genau so :)


    alles ist bunt, das licht ist golden, ich finds klasse, wenn man nicht sofort hitzeschübe bekommt, nur weil man sich mal bewegt.


    der herbst, der herbst, der herbst ist da
    er bringt uns wind heihussasa
    schüttelt an den zweigen,
    lässt die drachen steigen
    heiheihussasa der herbst ist da
    :D


    definitiv unsere liebste jahreszeit


    klasse finde ich auch, dass die menschen anfangen sich mehr zurückzuziehen und in ihren eigenen 4 wänden bleiben. da hab ich immer das gefühl, draussen ist mehr platz und nicht so ein gedränge. alleine das macht mir ein wohlergefühl