Beiträge von todessehnsucht

    einfach die letzte Seite deiner Bewilligungsbescheide zur GEZ schicken und schon ist das Problem behoben.. wenn du es nicht schaffst, gebe deinem vertrauten eine Vollmacht und ne Kopie deines Ausweises mit zum JC und er kann die Unterlagen für dich holen oder rufe im Servicenter an und sage denen, welche Bescheide du benötigst und dir werden Sie zu geschickt.

    es gibt Momente wo du einfach nur in den Arm genommen werden willst, um dieses Gefühl des ewigen fallens nicht mehr ertragen zu müssen, doch du hast Angst vor diesen Berührungen und ekelst dich davor obwohl du es einfach zu lassen möchtest.... es zieht dich noch weiter runter und fühlst dich mehr denn je als Abschaum, weil du nichteinmal das zulassen kannst... :verstecken:

    Mittwoch...


    - dann bin ich endlich frei
    - endlich bei geliebten Menschen ( meine Oma, mein Bruder, meine Tante)
    - endlich "sie " nicht mehr spüren müssen
    - endlich keine Gewalt mehr ertragen müssen
    - endlich von dieser Welt verschwunden, einfach so


    Bald geschafft.. Top..

    mich, weil ich immer noch lebe... es nicht schaffe "sie" anzuzeigen... ich sie spüren muss.. mich duschen kann und trotzdem nicht sauber fühle....ich bin solch ein loser....


    Ich will nur sterben.... frei sein von ihnen... diesen Ekel...diese Bilder..


    Endlich Tod sein.... ich verdiene den Tod..und nicht all diese unschuldigen Menschen die täglich sterben obwohl sie es nicht wollen.. ich will sterben...dafür lässt alle unschuldige Leben..

    mich, weil:


    - ich immer noch lebe
    - ich sie nicht getötet habe
    - sie mich weiterhin in der Hand haben
    - ich keine gute Mutter bin und mein Kind mich wohl nun auch nicht mehr braucht/ vermisst
    - ich dachte, das Jugendamt hilft einen, aber es nicht so ist
    - ich so eklig fett bin und dieses frustessen kaum widerstehen kann


    Ich bin einfach nichts wert und bin zu schwach mal eine Woche ohne Therapie auszukommen. Bin wieder nur fertig mit mir...meinen Gedanken. ..mit dieser Welt. :verstecken::unglücklich:

    der Tag hat erst begonnen und ich bin schon voller Wut. .. Aggression. ..gegen mich. ... die Wand war wieder stärker als meine Fäuste. .mein Körper zittert innerlich. ..ich muss mich beruhigen. ..will am liebsten alles rausschreien... der Druck im Körper geht nicht weg... immer wieder gegen die Wand...


    Alles was man macht ist falsch. ..nichts wird einen gedankt. .. man wird nur ausgenutzt
    ..


    Ich hasse mich. .. hasse mich sosehr. ...muss weg hier. ..halte es nicht mehr aus. ..ein ***** und erledigt ist die Sache. .. weg von diesem scheiß. ...


    Wenn ihr mich hasst. ..dann lasst mich doch auch gehen. .. man soll anwesend bleiben wegen euch. ..weil es euch dann nicht gut geht. ...weil ihr dann um einen trauert. ...immer nur alles für euch. ...


    Ich hasse es. ... hasse diese Gesetze. ..hasse euch die mir kein Leben gegönnt haben...


    Ich will nur sterben. ..


    Seit glücklich. ... ich werde mich dafür bestrafen. .. bestrafen weil ich es nicht anders verdient habe. ..bestrafen dafür dass ich wegen euch immer noch 1% zögere zu gehen..bestrafen für meine innerliche Wut. .. vielleicht ist die Bestrafung irgendwann so stark..dass sich damit alles erledigt. . Ich hhoffe es


    Ich hasse euch.... ich hasse mich. ..ich kann nicht mehr. ..


    Lasst mich doch einfach in Ruhe

    missverstanden. ... als Schwächling. .gedemütigt. .. eklig. .. wie ein Schandfleck. .dem Tode nah....wie ein kleines Kind im feuchten dunklen Keller, gefesselt und geknebelt.. zu schwach um weiter zu kämpfen. ...einfach fertig. ..

    ... ich mal etwas richtig gemacht hätte... nicht eine Belastung für andere gewesen wäre...nicht so ein Versager, so ein Loser, so ein Nichtsnutz gewesen wäre... ich die Peiniger getötet hätte...ich einfach alle von mir befreie...