Beiträge von todessehnsucht

    ich danke euch sehr für eure Antworten. Die Polizei hat mich heute darüber informiert, dass sie meine Anfrage an die richtige Stelle weitergeleitet hat. Mal sehen was ich für Antworten bekomme.


    Ich hoffe es hat bald ein Ende.


    Aber wie gesagt, danke euch sehr....

    Hallo ihr Lieben!


    Meine Tochter entstand durch eine der sexuellen Übergriffe. 2006 habe ich mit den wenigen eventuellen Daten des Peinigers und einen Nachweis der Detektive UHV erhalten. Jedoch nichts von dem Übergriff erwähnt. Seit 07/17 besteht nun ein neues Gesetz und ich habe erneut UHV beantragt. Die Sachbearbeiterin hätte mir es bewilligt, jedoch entscheidet die Chefin und nun muss ich Nachweise vorlegen vom damaligen Klinikaufenthalt und Polizeieinsatz und Nachweise, warum ich nicht abgetrieben habe. Hat jemand Ahnung davon, ob sich das Gesetz wirklich in der Hinsicht geändert hat, dass wenn man keine genauen Angaben zum Erzeuger machen kann, dass dann kein Anspruch besteht??? Wie gesagt, die Angaben zu ihm sind die gleichen, nur das ich nun vom korrekten Tatbestand gesprochen habe.
    Ich habe bereits die Klinik angeschrieben und die Polizei und um einen Nachweis gebeten, aber was ist wenn ich die Unterlagen nicht bekomme?? Und wie soll ich nachweisen, warum ich nicht abgetrieben habe und somit es selbst verursacht habe, dass das Kind ohne UH aufwächst. Diese Frage finde ich einfach nur unerträglich. Reicht es, wenn meine Therapeutin etwas dazu schreibt? Sie muss erst ihre Supervisorin fragen, ob sie mir ein Schreiben aushändigen darf. Verstehe nicht, warum meine Therapeutin da erst fragen muss??... :schulterzucken:
    Dieses Thema ist für mich eh schon schwer genug, auch nach so vielen Jahren. Habe mich schon lächerlich vor der Sachbearbeiterin letztens gemacht, da ich deswegen heulend vor ihr saß.


    Kann mir jemand sagen, ob ich wirklich all diese Erklärungen abgeben muss, wenn sie mir damals bereits UHV gezahlt haben?


    Vielen lieben Dank! LG

    mach endlich Schluss mit aallem, , sie können dir dann nichts mehr. ..nicht mehr anfassen. . Missbrauchen. ... ihre wut an dir auslassen. ..andere dich nicht mehr ausnutzen und dann fallen lassen. . nie wieder verarscht werden. .gewirkt und doch am leben bleiben müssen. . Endlich Schluss. ..
    Endlich. . Frei. .

    ich wäre zu gerne eine Bakteri, die "sue" innerlich quälend auffressen oder qualvoll verbluten lassen.übee Monate bis sie über ihre taten nachgedscht haben und es jämmerlich bedauern. Doch dann ist es zu spät für "sie" ."sie" werden sterben. .endlich. .und ich mit ihnen...aber das ist ok..denn ich hatte eh kein Leben. ..aber "sie" sind weg.
    Leider nur ein Wunsch.
    Der alleinige Tot liegt da viel näher und ist befreiender. Nehme lieber diesen.

    Hallo !


    Das Jobcenter kann deine Leistungen nicht einstellen, weil du in eine Klinik gehst. Du bist weiterhin fähig 3h am Tag zu arbeiten. (gesundheitlich) So lange bis es ein ärztliches Gutachten widerlegt. Gehe beruhig zu deinem Termin und sei ehrlich. Nur so weiß der AV (Arbeitsvermittler) woran er bei dir ist und kann nach dem Klinikaufenthalt mit dir besser arbeiten. Du musst sowieso angeben, wenn du deinen Wohnort verlässt. Solltest du mit deinem AV nicht klar kommen, manchmal passt die Chemie einfach nicht, kannst du jederzeit den Teamleiter sprechen. Wenn du nicht alleine zu dem Termin gehen willst, kannst du ja auch seelische Verstärkung mitnehmen. Aber wie die anderen beiden schon sagten.... bitte sei ehrlich und fair dem AV gegenüber. Erspart viel Ärger.... :halloweenhappy:

    ... der Tod. .


    Der Tod bedeutet frei sein.... kein Missbrauch. ..keine Gewalt gegenüber einem anderen... keine Schmerzen. .. keine Angst vor ihnen. .. rausgehen können ohne ständig sich umsehen zu müssen. .. keine Waffe am Kopf oder Hals spüren zu müssen. ...


    Freiheit ist das leben. ... die bekommst du nur wenn du tot bist. ..


    LEBEN = TOD

    Ich sollte eunfach nur glücklich sein , dass ich mein Kind wieder habe. .. egal wie. .. dennoch bin ich heute wieder so tief unten, sitze am kanal und habe die ..... in der Hand. ... ja ich muss für meine Tochter durchhalten ... darf nicht aufgeben. .sie hat so stark gekämpft und tut es immer noch und ich bin hier wieder der jenige der dem richtigen Leben nahe ist... ich bin sicher, dass es das leben nachdem tod gibt
    ..Irgendwo muss das leben sein....


    Es tut mir so leid mein Kind... ich kann sie nicht ertragen. ..habe nicht den Mut gegen sie anzukämpfen... ha deinen Mama ist solch ein Versager. ..
    Ich jann nicht mehr. ..fühle mich gerade so einsam...alleine gegen sie. ...
    Sorry

    warum hat er dich überfahren und keine Hilfe geholt und ist abgehauen?
    Warun können Menschen so egoistisch sein und stehen nicht zu ihren Fehlern? Er nahm in Kauf dass du sterben könntest.
    Ich bin an deinem Bett mein Kind. Hoffe jeden Tag dass du wieder aufwachst. Du bist stark. .. ich weiß das...stärker als ich es bin. Ja, ich mache dir das leben nicht immer leicht.... aber irgendwie gehören wir doch zusammen.


    Bitte mach die Augen wieder auf und komme zu Kräften, dass wir wieder zurück nach Hause können.


    Ich habe dich lieb mein kind... vermisse dein Lachen. .. vermisse dich. Gib nicht auf.


    Mama ist bei dir.

    schwach. . leer.. dem Tode nah..heiße stechende zerreißende Schmerzen. ..wo ist die Ruhe. ..der Frieden. ...
    Es macht mich noch wahnsinniger.... ich will nur sterben. .... ich werde eh nur benutzt. .. mir ist schlecht. ..
    Bin es nicht wert zu leben. .... das dasein nützt nichts mehr. ..
    Du schaffst es ohne deine blöde kranke Mutter. ..hab dich lieb

    warum weiter anwesend sein.... die leere spüren. ...diese heißen durchdringenden ziehenden schmerzen weiter ertragen. ... sie nicht töten zu können. ...verfolgt von Bildern. ...Gerüchen. .. Worten. .. gestiken....immer wieder Tag für Tag in angst leben. ...
    Ich bekomme nicht mal die kleinen Dinge hin um und zu schützen weil ich auch davor angst habe. ...


    Ich will nur sterben. .. hier und jetzt. . Und das leiden hat ein Ende und sie haben gewonnen, wie die meisten von ihnen. ..aber ich habe endlich Ruhe. ...

    ich brauche Hilfe. Aber wie soll ich es schaffen welche anzunehmen. Aber ich werde den abend wohl nicht überstehen ohne diese. ...
    Ich habe angst beim kriesendienst anzurufen. .. ich will nicht wieder den notarzt hier haben. . Ich habe angst vor Kliniken.... und was wird aus meiner Tochter..
    Ich habe angst vor allem und jedem gerade. .... ich kann nicht mehr. . :weinen:
    eentschuldige mein Kind. ..ich bin so schwach
    ... wieder am versagen. .. :banghead:

    Sollen wir heute wirklich wieder zurück in die Wohnung? Hier sind wir "sicher"... weit weg von ihm. Jedenfalls körperlich. Wieder diese Angst in mir in seine Nähe zu kommen überrennt mich seit gestern. Aber ich muss morgen wieder arbeiten und meine Tochter zur Schule.


    Warum komme ich da nicht weg.....verdränge zu viel um es zu überstehen. .... umso härter sind die Tage an denen ich es nicht mehr schaffe es zu verdrängen....dann bricht alles auf einmal ein..


    Verdammt.... wo ist das kleine Licht am Ende des Tunnels????