Beiträge von Neko

    @Rhea Anca


    Vielleicht sollte ich mein Abo mal erneuern. Habe allgemein recht positive Dinge gehört, über das Addon Legion. (Die Brennende Legion war neben der Geißel immer mein Lieblingsgegner)
    World of Warcraft hat eine faszinierende Story, wenn man wirklich die ganzen Questtexte liest und sich ein bisschen mit dem Hintergrund beschäftigt.


    Habe damals auch mit Horde angefangen, und bin immer dabei geblieben. Die Allianz reizt mich kein Stück. Hatte ebenfalls mit WoD aufgehört, das Addon war einfach langweilig. Gar nicht mal von der Story, aber es bot mir einfach zu wenig.


    Und gerade Questen, vor allem lange Questreihen machen mir total viel Spaß. ^^
    Vor allem wenn man sie mit jemanden zusammen erledigt, und sich dabei ein bisschen unterhalten kann. Ich denke ich gehe nachher mal bei Gamestop vorbei, und besorge mir eine neue Gamecard.


    Mein Main ist ebenfalls eine (untote) Hexe. War mein erster Charakter und ich liebe die "Affli" Spielweise. Würden viele wohl nicht denken, und mich eher als Todesritterin oder Paladina sehen.
    Aber nope, Undead Warlock rules!!!. :D

    Mangos ist die selbsterstellte Server Datei.
    Die Datenbank habe ich mühevoll selbsterstellt. Teilweise mit Datenbanken von anderen Privatservern, die zwar ganz gut waren, aber immer irgendwie nervige Bugs hatten.
    Deshalb habe ich vieles dann korrigiert, oder komplett selbst erstellt.
    Und jetzt läuft es wie geschmiert. Quests funktionieren wirklich alle tadellos (fast fehlerfrei)
    Instanzen funktionieren auch soweit, bis auf kleinere Bugs. Was nicht funktioniert, sind die Raid Instanzen. Also man kann sie machen, aber die Spezialfähigkeiten und Phasen der Bosse funktionieren nicht, weil ich keine Lust hatte dafür allein die ganzen Scripts zu schreiben.
    Wäre auch sinnlos gewesen, da man sie ob mit oder ohne Script alleine ohnehin nicht schaffen kann.


    "Blizzlike" bedeutet, "genau wie bei Blizzard". Ich wollte nichts mit 3000% EP Bonus, oder abgeschwächten Monstern. Bei meinem Server ist alles auf dem original Stand von 3.3.5 dem letzten Patch für World of Warcraft-Wrath of the Lich King.


    Rein theoretisch könnten auch andere, auf meinem Server mitspielen über Hamachi. Aber dass möchte ich nicht. Zwar sind Privatserver nicht wirklich illegal, auch wenn diverse Schreihälse sowas immer behaupten. Und Blizzard würde sich sowieso nicht für einen Server interessieren, auf dem jemand alleine spielt, oder auf dem ich maximal 10 Spieler versammelt bekomme.
    Aber dass war ohnehin niemals Sinn und Zweck, meines kleinen Privatservers.
    Der ist nur für mich gedacht, und mir hat WoW zu Lich King Zeiten eben am besten gefallen. ^^
    Habe schon immer am liebsten gequestet, Raids und Instanzen waren nie mein Ding.

    Manchmal....gerade nebenbei wieder, auf meinem eigenen Wrath of the Lich King Privatserver.
    Mit selbsterstellter "Blizzlike Datenbank" und selbst programmierter Mangos.


    War eigentlich mal als Spaß gedacht, um herauszufinden ob ich es kann, und war dann selbst erstaunt dass ich es geschafft habe. Einiges ist solo natürlich nicht schaffbar, aber allein durch die ganzen Quests macht es trotzdem Spaß.

    Ich wünschte.....ich wäre als Sturm geboren.
    Als pure Macht.
    Als irgendetwas, dass diese scheiß Gesellschaft vernichten und besser machen könnte.
    Dann hätte ich auch diese elendig....schwachen Suizidgedanken nicht...
    Wäre ich doch eine Sith-Lady.....oder eine Naturgewalt....
    Eine Dämonin.....oder ein Engel.

    @Rhea Anca Ihr wisst warum, Milady. :-)

    @Neko In der Tat, das weiß ich sehr wohl. Auch Euch gilt mein aufrichtigster Dank, den ich hiermit zum Ausdruck bringe =) "ganz lieb knuddel (mit Phantasiebonus nach Eigenbedarf)" :herzen:
    Achja,...mögt Ihr...: :Kekse:

    @Rhea Anca Seit bedankt, mit einem Lächeln...für das sehr schöne Kopfkino. =) *tihi*


    Ich liebe Cookies! <3 Danke, *nimmt sich einen Cookie und mampft ihn voller Genuss.*

    Was ist so schwer daran zu verstehen....wenn eine Frau homosexuell ist, und nicht auf Männer steht?
    Warum wollen manche Menschen mich einfach nicht verstehen...???
    Egal, die Gefühle sind ausgeschaltet, der Selbstschutz...mein Mantel der Dunkelheit ist hochgezogen und undurchdringlich.