Beiträge von Namida

    wie du schon sagtest, wahrscheinlich stört es mich nur nicht weil ich nie offi gespielt hab, und ich Wüste gerne langsam vor mich wenn ich nicht gut drauf bin, am liebsten durchs Brachland, dh ich kriege nichtmal mit wenn höhere innis und raids nicht klappen. Bin da wohl nicht der typische Zocker :halloweenlaugh: und war auch oft nur nebenher am spielen und primär im Gilden ts


    Vllt investieren ich doch Mal um den offi Mal zu testen...
    Aber erst wenn ich mir leisten kann dann nur noch da zu spielen :Halloweenwink:

    @Anders_Andersson


    Guck Mal, hab ich gefunden



    Hähnchen Blech


    Kartoffeln schälen und würfeln (ca 1cm Würfel) und auf ein Blech geben, dazu je nachdem was einem schmeckt knobi Stücke, Karottestücke, Zwiebeln (geviertelt) und Lauch Stangen (möglichst unter die Kartoffeln, brennt sonst an)
    Darauf werden sie gewaschenen und gewürzten Hähnchen Schenkel gelegt (je nach Blech passen 4-6, geht aber auch mit 2) und wenn man mag ein wenig Butter auf Hähnchen und über Kartoffeln und Gemüse, das ganze bei 180 Grad Umluft ca 45 min in den Ofen bis alles knusprig ist.


    Durch die Hähnchen und den austretenden sagt werden die Kartoffeln sehr lecker und man hat am Ende nur ein Blech zu spülen :Halloweenwink:


    Bild von Google, ich hab kartoffelwürfel, ich finde das geht schneller und wird knuspriger und ich nehme deutlich weniger Karotten, aber das kann ja jeder machen wie er mag


    http://static.chefkoch-cdn.de/…henschenkel-vom-blech.jpg

    Ich hoffe ja immer noch drauf, das WoW irgendwann kostenlos wird. Ohne den monatlichen Beitrag kann man dann gechillter an die Sache gehen und ist nicht mehr gezwungen täglich reinzuschauen, um den größtmöglichen Nutzen vom investierten Geld zu erzielen.

    auch wenns schon älter ist und auf die Gefahr hin eine Wucht amzuzetteln...


    Ich habe wie nie aufm offi Server gespielt, angefangen mit WotLK auf castle (der Server ist aber so gut wie tot, Wechsel mit der Gilde zu LaLeLu weiß aber nicht ob das was los ist)
    Mittlerweile spiele ich wenn dann TBC auf Back to basics, da das Spiel runterladen und loslegen. Kostenfrei. Es gibt ein paar extra Tools die was kosten soweit ich weiß, hab ich aber nie genutzt. Auf b2b kriegt man dann direkt 3 Accounts, das man auch theoretisch mit 3 Charakter gleichzeitig online sein kann. Durch je eine startgilde für alli und Horde findet man auch schnell rein :) kann ich nur empfehlen für alle die in Ruhe an und an zocken wollen.


    Man kann bei der so rate zwischen blizzlike und 2 Fach wählen soweit ich weiß, ist also schon Arbeit. Gibt aber für viel gold leveltranke, gold kann man soweit ich weiß durch Spenden kaufen.. hab ich nie genutzt.


    Castle ist dann ein wenig wie neko den eigenen Server beschreibt, blizzlike, Wüsten geht, aber nicht soo viel los. Die meisten Wüste funktionieren Einwandfrei.

    eine alte Kurklinik in Bad Mergentheim
    War wohl Mal für Krampfadern oder so?
    Noch halb eingerichtet / voll altem Zeug.


    In den Zimmern teilweise Bücher, Kleidung, Medikamente unten standen Möbel Kreuz und quer, im Keller ein OP Raum, scalpell, trage, alles noch da.... War schon cool.


    Leider keine Fotos gemacht wir waren spontan da, von außen sind Bäume rein gewachsen oben durch einen Balkon, war toll!

    leck mich doch. War ja auch zum Glück nicht anstrengen für mich. Tu wenigstens so als Interessierst du dich für mich. Und danach die beleidigte spielen und nichts mehr sagen. Du weißt das ich das am meisten hasse !!!!!!!! Danke dafür

    ja, wenn Pferde zählen? Wenn die kleine die Treppe hoch käme dürfte sie sogar im Bett schlafen :halloweenlaugh: ansonsten nur spinnen im Moment


    Der Poster unter mir ist müde?