Beiträge von Mia

    Hm... naja, man spielt den Charakter halt durch die verschiedenen Zeiten. Wie erwähnt spricht Sylvanas noch im Forsaken-Anfängergebiet mit Gromash. Mit höherem Level geht die Story dann voran. Ich könnte mir vorstellen, dass das alles irgendwann via Phasing gelöst wird. Mit BfA stelle ich mir eig eine zumindest rudimentäre Überarbeitung vor.

    Anub'arak's Sohn kommt um seinen Vater zu rächen!!



    Die Scherbenwelt würde sich auch anbieten,die hat ohnehin schon das Flair der Untoten,also alles düster und kaputt :D

    Da würde ich widersprechen. Die Scherbenwelt gehört eindeutig den Orcs und Drenei - höchstens noch den Arakkoa

    Habe gehört, in Nordend ist ganz viel Platz ;D

    Shit - unsere allseitsbeliebte Bansheequeen setzt sich neben Bolvar auf den Thron und regiert D:


    Ich erinnere mich an die Forsaken-Anfangsquests wo Gromash Sylvi fragt wo der Unterschied zwischen dem Lichking und ihr liegt. Sie antwortet: "Ich diene der Horde".

    Aber Undercity ist auch toll - wohin sollen die Forsaken denn nun gehen? Meine ganzen untoten Chars werden obdachlos D:


    Grüne Augen sind eh die besten Augen, bin neidisch dass nur dohve Blutelfen welche haben.

    Ich hätte erwartet, dass sich die paar letzten verstreuten Hochelfen anschließen würden. Bei den Leerenelfen stößt mir die Story sauer auf, weil sie 0 Sinn ergibt.

    Ungelogen, das gleiche dachte ich mir auch. Bis heute gibt es in den Reihen der Allianz Hochelfen - es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen :X

    Dann würde die andere Seite wieder heulen weil sie keine Hochelfen bekommen hat

    Naja, die Horde hat Blutelfen, was strenggenommen Hochelfen sind. Durch ihr Traumata haben sie sich umbenannt, aber ... ^^´


    Wenn die Lordearon wieder aufbauen würden,das wäre mega. Die Untoten sind ja lieber im Keller geblieben.

    Mit dem Verlust von Undercity wäre es tatsächlich sogar möglich das eigentliche (und bessere) Menschenkönigreich wieder aufleben zu lassen. Die verdammichten Stormwindler haben Lordaeron in Zeiten der Not hängen glassen *grr*

    Bis und durch Draenor war mein Diszi-Priest der Main ;) Ich brauch immer ein bisschen, bis ich mich für neue Klassen begeistern kann ^^ Klassen die auf höherem Level starten gehen dazu mal gar nicht! Was ist mit den Berufen!?

    Meine absolute Lieblingsklasse ist der Monk.


    Lederklassen sind meist schnell und wendig -> genau mein Spielstil. Dazu ist Tank meine favourisierte Rolle (nur knapp vor dem Heiler) und ich mag keine Gestaltwandlungen. Vor dem Monk habe ich für alles einen einzelnen Char gehabt, aber seither nur noch einen - und der macht richtig Spaß ^^


    Okay, am effektivsten ist er laut Meta als DD, aber da ich nicht Progressraide ist mir das schnurz. Auch zu Anfang von Legion bin ich ohne Probleme tapfer Mythic+ / Hc-Raids gegangen, noch bevor der Buffpatch für den Brewmaster kam. Meine Gruppen haben seinerzeit oft gemeint ich wäre scheinbar der einzige aktive Brewmaster ^^´

    verstehe ich ^^ ich hatte ursprünglich freundschaftlich verpflichtet auf allianz-seite angefangen, was ich damals gar nicht mochte, da ich unbedingt schamanen spielen wollte und das zu classic ja nicht ging.


    mittlerweile spiele ich auf zwei servern, 1 allianz - 1 horde. der allianz-server bleibt einfach meine heimat, da hab ich meine eigene kleine gilde und viele chars mit denen ich erinnerungen verbinde. auf dem horde-server ist es nett, aber da ich was meine charaktere angeht recht picky bin tue ich mir schwer. für die allianz gehen elfen und zwerge vom model, den bewegungen und der kleidung her ganz gut, bei horde ist es schwerer. mein hunter ist forsaken, da muss man nur wegen der kleidung schauen dass es nicht zu skelettartig aussieht ^^´