Beiträge von Mia

    dabei gibts grade vor BfA wieder etwas zu tun, nämlich 4 neue völker freischalten (durch ruf gefarme): void elves, lightforged drenei, nightborne & highmountain tauren ^^

    ich werde jetzt erstmal die allied races freischalten - das wird ja etwas dauern. gestern und heute habe ich argus fertig gemacht. von zeit zu zeit wen für inis oder wq zu haben schadet nicht :)

    Wo bist du? - Couch
    Was hast du an? - Pulli und Hose
    Was machst du nebenher? - Netflixen
    Was hast du heute noch vor? - nichts
    Was ist heute positiv? - Wochenende
    Was ist heute negativ? - Arbeit
    Wen vermisst du im Moment? - Eine alte Freundin
    Ein letztes Wort: Aggressionsmanagement

    können wir gerne tun - ich weiß allerdings noch nicht genau wann ich aktiver spielen können werde. demnächst steht für mich viel an und ich werde wow vermutlich noch etwas in die zukunft schieben.

    ich spiele seit bc, da es vorher in meinem elternhaus kein internet gab. mit zwischenzeitlichen pausen habe ich bisher jedes addon gespielt, wenngleich auch nie mit der hilfe einer gilde. ab mop habe ich angefangen eine weile regelmäßiger zu raiden, bis der content zu repetetiv wurde und ich nicht jede woche das gleiche machen wollte.


    nachdem die priesterklasse langjährig mein favourite war (supporter ftw!), hat es mir seit dem raiden das tanken angetan. monk ist dafür zwar nicht die beste klasse, aber sie macht mir spaß und mit etwas skill kriegt man alles geregelt (zumindest habe ich in zeiten wo legion-monks underpowered waren ständig gehört wie wenige brewmaster man sehen würde, gefolgt von lob wie gut ich das machen würde).


    kürzlich habe ich wow mal wieder installiert - und bevor ich ein abo abschließe muss ich mich dazu durchringen alle addons neu durchzukonfigurieren, da ich wow jedes mal beim abo-ende deinstalliere um mich monate später zu ärgern =/


    mein realm wäre Die Aldor (Horde) oder Dalvengyr (Alli) - auf letzterem sind noch ein paar versprengte Chars.

    Wo bist du? - Couch
    Was hast du an? - T-Shirt und Rock
    Was machst du nebenher? - das Internet durchstöbern
    Was hast du heute noch vor? - nichts
    Was ist heute positiv? - habe aufgeräumt
    Was ist heute negativ? - der Standard
    Wen vermisst du im Moment? - mein früheres Ich
    Ein letztes Wort: Stillstand