Beiträge von Krukarens

    Wenn ich daten müsste dann mit Humor :D


    "Ich bin übrigens verrückt"
    "Echt?"
    "Klar ich sammle abgeschnittene Füße"
    "WAS"
    "Ach das war nur ein Witz... Keine Sorge... Sind nur Hände"


    So oder so ähnlich würde das laufen


    Mal ganz ehrlich... Wer ist denn nicht ein bisschen verrückt?


    Man muss es nur gut verkaufen

    Musst du schauen :D


    Liegt ja nicht jedem offensiv mit sowas umzugehen.


    Ich zum Beispiel schäme mich nicht dafür wie ich bin.


    Gefällt es mir immer? Nö
    Halte ich mich dennoch für besser als jeden Standard 0815 Langweiler? Absolut! ^^

    @Butterfly20
    Übungssache


    Ich war mal so charmant und hab nem Mädel die meinte wie langweilig ihr leben so sei gesagt "zu schade das ich schon vergeben bin, ich bin verrückt da wird jeder Tag voll Action, Spannung, Drama und hin und wieder kommt auch ne überraschende Wendung. Wie ne Achterbahn nur mit mehr Drama und definitiv höherem Traumapotential."

    Ich kann es eh nicht verheimlichen (was ich auch nie tue) dafür trage ich es zu offen vor mir her.


    Andererseits habe ich eh nie wirkliche Datingphasen gehabt sondern immer aus dem Freundes/Bekanntenkreis ne Partnerin gewonnen... :D


    Und die wissen das eh immer alle ^^


    Ich bin aber auch relativ sozial und nutze meine „Verrücktheit“ oft als gesprächsaufhänger und dann ist das jedem bewusst ^^


    Ist ja nichts wofür ich mich schämen müsste.
    Ich bin fantastisch so wie ich bin :D
    Und da gehört es eben dazu verrückt zu sein ^^

    gefällt mir ^^

    @arkei31 da stimme ich dir zu


    Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Dabei würde man vermutlich das Naturell des anderen verkennen.


    Das du da für dich die Grenze ziehst ist absolut legitim. Ich tue das nicht weil ich der Ansicht bin das man mit Verständnis mehr erreicht und ggfs eben auch positives bewirken kann.


    Ich will lieber garnicht wissen wie vielen Menschen ich bewusst oder unbewusst geschadet habe und ich bin sehr froh nicht von allen aufgegeben zu sein.


    Deswegen ziehe ich da keine Grenze, finde es aber völlig legitim wenn Menschen das tun.

    @arkei31 dann gehen unsere Meinungen hier schlichtweg auseinander.


    Das ist ja auch ok immerhin sind wir beide Individuen ^^


    Ich habe übrigens auch recht wenig Spaß im Leben gehabt und habe eine andere Sicht der Dinge.
    Es also nur darüber zu erklären scheiße erlebt zu haben ist mir zu einfach. :)

    @arkei31 und denen wünscht man dann den Tod?


    Weil sie ja offensichtlich keine Hilfe verdient haben?


    Denen helfe ich nicht weil ich ja durchaus in der Lage bin zu urteilen wer leben kann und wer nicht?


    Die haben keine Familie die trauert?


    Niemandem dem sie wichtig sind?


    Ich will garnicht verteidigen was da getan wurde.
    Aber es sind AUCH Menschen.


    Ist die Strafe zu gering? Ja (garkeine Frage)


    Aber es sind Menschen.


    Und denen Hilfe zu verweigern (wenn sie sie denn ehrlich wollen) ist nicht was ich tun würde.


    Aber letzten Endes soll jeder handeln wie er denkt.