Beiträge von Inquisitor

    Im Alltag habe ich dazu leider noch keine Lösung gefunden.
    Mir fällt gerade ein Fall spontan ein, bei dem ich mich (überwiegend) hinreichend motivieren konnte, um voran zu kommen: ein Vortrag in Geschichte. Relativ schnell hatte ich einen Plan, wie ich es angehen wollte. Da die Recherche auch externe Quellen beinhaltete und ich damit quasi auch nach außen hin etwas leisten musste, fiel mir das gemeinsam mit dem Interesse für das Thema auch relativ leicht. Ansonsten scheitere ich damit auch quasi täglich.


    Aktuell läuft bei mir das meiste aber auch nur nach dem Prinzip: "muss halt. Irgendwie..".
    Glücklich, das kann ich dir sagen, wird man damit aber auch nicht. :/


    Ich weiß, das beinhaltet jetzt auch nicht wirklich eine Lösung, aber man weiß vielleicht, dass man nicht allein damit ist. Was auch immer man damit anfangen kann/will.

    Ich kann zwar nur aus meiner Sicht reden, aber ich vermute, dass das auch auf die allermeisten anderen zutrifft: ich wirklich verdammt froh, dass es Menschen wie dich, @Crow, gibt, die solche Aufgaben übernehmen und dies auch so gut machen.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit deiner Arbeit und kann dir nur danken für alles, was du hier tust. :)

    ich habe hier noch so bisschen das Liefer-Problem.. Bezahlung ist kein Problem, aber ich kann es nicht nach hause schicken lassen, da ich die meisten Tage erst nach meinen Eltern heim komme und jemand anderem kann/will ich das nicht unbedingt erklären müssen...
    Packstation wird auch nichts, da man bei der Registrierung auch erstmal Post bekommt :(
    und ich bezweifle stark, dass sich jemand nach Chemnitz verirrt xD

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, sag bescheid, Chemnitz liegt hier und da auf meinem Weg und wenn du zum Bahnhof kommst, habe ich kein Problem damit es dir zu bringen. (:


    LG Emma.

    Hey, das wäre klasse :D
    Am Bahnhof bin ich sehr häufig, da meine "Uni-Heimat" gleich nebenan liegt ^^°
    Ich schreibe dir dazu (hoffentlich gleich) nochmal eine PN :)

    ich habe hier noch so bisschen das Liefer-Problem.. Bezahlung ist kein Problem, aber ich kann es nicht nach hause schicken lassen, da ich die meisten Tage erst nach meinen Eltern heim komme und jemand anderem kann/will ich das nicht unbedingt erklären müssen...
    Packstation wird auch nichts, da man bei der Registrierung auch erstmal Post bekommt :(
    und ich bezweifle stark, dass sich jemand nach Chemnitz verirrt xD

    Das Armband kommt in nem Stinknormalen Briefumschlag auf dem nur deine Adresse und die Absenderadresse drauf steht, der Brief ist an dich addressiert weshalb deine Eltern den sicher nicht aufmachen werden, fällt nämlich auch unter das Briefgeheimnis. ;)

    Danke :)
    allerdings stellen sie dann auch sehr gern Fragen und mir ist leider noch nichts eingefallen, was ich da sagen könnte. :/
    Trotzdem Danke :)

    ich habe hier noch so bisschen das Liefer-Problem.. Bezahlung ist kein Problem, aber ich kann es nicht nach hause schicken lassen, da ich die meisten Tage erst nach meinen Eltern heim komme und jemand anderem kann/will ich das nicht unbedingt erklären müssen...
    Packstation wird auch nichts, da man bei der Registrierung auch erstmal Post bekommt :(
    und ich bezweifle stark, dass sich jemand nach Chemnitz verirrt xD

    Läuft ja hier bei euch :DD
    ich möchte mich bitte auch noch zur Teilnahme anmelden. Muss man sich irgendwo einschreiben?? (nur ein Witz unter Erstsemester-Studenten ^^° falls es da hier auch welche gibt :verstecken: )

    ich habe von solchen Stoffbändern ja weniger als null Plan, daher eine wahrscheinlich sehr dumme Frage: kann man das beliebig ran und wieder ab machen? Weil ich stelle mir das irgendwie etwas kompliziert vor.. :gruebel::schulterzucken: