Beiträge von Inquisitor

    @hopelessful94 Ich kann vor allem mit Powerwolf (Power Metal) und Linkin Park (Alternative/Nu-Metal?) aufwarten, aber auch bisschen mit Nightwish (Symphonic Metal) und Battle Beast (Power + Heavy). Wenn ich eine stabile Internetverbindung kann ich auch einen guten Mix aus den genannten plus Manowar, Brothers of Metal, Beast in Black, Amaranth und Sabaton laufen lassen (ohne Werbung zwischendrin).
    Es dreht sich also alles irgendwie um Heavy und Power Metal. :)


    Ja, ich singe im Ehemaligen-Chor meines Gymnasiums, aber wir singen hauptsächlich klassischere Sachen und ein paar Pop-Song vorrangig a capella. Stimmgruppe ist übrigens Bass 2 (also mit Tendenz nach unten). :halloweengrin:
    Nicht so richtig, aber mir tut seid Ende Dezember der Hals weh. Ich vermute langsam entweder Stress oder zu wenig Wasser. Da ich mir aber meine Stimme nicht kaputt machen will, ist singen nicht nur unangenehm, sondern auch tabu. :weinen:
    Danke dir.


    Jetzt würde mich aber auch interessieren, wie es damit bei dir ausschaut. ^^

    Mein erster Gedanke war eigentlich "nein, dazu braucht es schon bisschen was" und dann gemerkt, wie ich doch nochmal darüber nahgedacht habe. Toll, wenn allein eine einfache Frage schon ausreicht...
    Naja, ganz so sehr ist es vermutlich doch nicht, da es ganz auf das Thema ankommt. Wenn ich mir nicht 1000%ig (ja, es sind vier Nullen) sicher bin, braucht es nur ein klein wenig Beharrlichkeit und genügend Selbstsicherheit (ntürlich von der anderen Person), um mich zu verunsichern. Je unsicherer ich mir von vornherein bin, desto leichter bin ich auch zu verunsichern.
    Und natürlich auch je wichtiger mir jemand ist, desto leichter hat es diese Person...

    Wenn du einen Messenger-Dienst nutzt, kannst du das auch einer beliebigen Person schicken und diese schickt es dir dann zurück. Bei WhatsApp funktioniert das ganz sicher, bei Telegram denke ich auch. Denn zumindest WA reduziert die Bilder automatisch etwas, um die zu sendende Datenmenge zu reduzieren. Das ist zwar vielleicht etwas umständlich, aber durchaus gängige Praxis. ^^


    PS: der weiße Balken beim Testbild ist nur in der kleinen Vorschau zu sehen. Wenn man das Bild öffnet (also anklickt), ist der weg und man hat die reine Schönheit des Bildes. :)
    PPS: das Bild wieht wirklich toll aus. ^^

    Ich muss für dich vollkommen unberechenbar erscheinen. Manchmal ist alles super und dann wieder alles scheiße, dann drehen wir uns immer x-fach im Kreis und du hast vermutlich den Eindruck, dass ich nicht mit dir reden will, aber eigentlich will ich es doch, aber ich will dir auch nicht auf den Kranz gehen und am Ende antworte ich nur einsilbig und mache selbst nichts dafür, dass das Gespräch wirklich ein Dialog wird und kein Monolog bleibt. Du musst wohl denken, dass du mir egal bist, da ich ja die Uni habe und unsere gemeinsamen Gaming-Abende mir völlig gleich sind und ich keinen Bock drauf habe. Doch das ist es nicht. Ich mag es eigentlich, aber wenn mir nicht gerade die Zeit fehlt, fehlt mir die Kraft oder doch gleich wieder die Motivation.


    Es gibt Tage, da schreibe ich dir einen ganzen Haufen Nachrichten und freue mich, wenn du antwortest, oder bin sauer, wenn du einige Tage nicht antwortest, und es gibt Tage, da antworte ich dir nur ganz kurz und eigentlich auch nicht wirklich. Dann melde ich mich wieder eine Weile nicht und wenn wir dann doch mal wieder telefonieren oder schreiben, dann wirke ich wohl, als hätte ich kein Interesse an der Freundschaft. Aber das ist es nicht. Ich kann in dem Moment nur einfach nicht. Und es tut mir unendlich leid.

    Ich finde es zwar schade, dass die Flocken nur bis zu einem bestimmten Punkt fallen, aber immerhin fallen sie. ^^
    Mir gefällt der Style. :danke1:
    :snow1:


    PS: wir brauchen mehr Winter-Smileys. ^^'