Beiträge von Misa

    Weil ich meine Kinder wieder ein Stück los lassen muss. Und zusehen wie sie durch Mobbing gehen....

    Bitte was?! 😳 Kannst du da nicht mit den Lehrern drüber reden? Oder wem anderes der helfen könnte. So ne Situation stell ich mir für deine Mäuse und auch dich echt schlimm vor :halloweensigh:

    Fühl dich mit Keksen berieselt, wenn du magst 🍪 💖 (=lieb gemeinte Geste)

    Laut Google gibt es für sowas Agenturen bei denen man sich melden kann. Und laut dir selbst rosch93 hast du genug Geld für dein Vorhaben.

    Ich versteh das grad nicht so ganz, deshalb frag ich dich jetzt mal ganz doof - warum hast du nicht google genutzt und dachtest hier wäre sowas gut aufgehoben?


    Und noch ne Kleinigkeit... Für die Suche auf Google braucht man wirklich nicht viel Zeit 😅 (hättest damit schneller Antworten, anstatt hier auf welche zu warten)

    Man kann dort schauen was in der Nähe ist und welches Unternehmen/welche Agentur einen anspricht.

    Vllt solltest du es erstmal so versuchen? Viel Erfolg



    (Mein Geschreibe ist nicht bös gemeint. Ich kanns, aber gut verstehen, wenn so ein Text wie am Anfang ein ungutes Gefühl bei einem auslöst oder besorgte Gedanken. Aber vllt lässt es sich ja schnell erklären was den Threadersteller dazu gebracht hat hier zu fragen. Danach wird es bestimmt easyer)

    Klar ist der eigene Alltag manchmal echt anstrengend. Wird wohl normal sein. Aber das kleine zusätzliche to do's einen so sehr runterziehen und auslaugen - glaub so sollte es nicht sein


    Durchatmen und weitermachen

    Erl1714 vielen lieben Dank! 💖

    Ist halt echt ätzend jedesmal, so n innerlicher Kampf wegen einer eigentlich so normalen Sache... Echt peinlich...


    Tut mir leid für dich, dass du das auch kennst. Und gleichzeitig danke - das ich damit nicht allein bin bedeutet mir echt viel. Irgendwie mag man ja nicht immer denken ,,wie kann ich der einzige Mensch sein, der aus so ner Kleinigkeit so n riesen Problem macht?!"





    So! Heute wird n schöner Tag! Haben schöne Dinge geplant - es muss awesome werden! #hyped :halloweengrin:

    Heute wieder n Arzttermin und es wird absolut nicht leichter...

    Wünschte ich würde vor der Ärztin (und überhaupt jedem Arzt/jeder Ärztin) nicht immer anfangen zu weinen. Das ist immer so unendlich peinlich... Will gar nicht wissen was die in dem Moment wohl von mir denken... Ist mir alles so unangenehm :schämen: