Beiträge von Misa

    Hab mich hierhin verlaufen. Eigentlich hatte ich auf die anderen gehofft. Irgendwie gedacht ,,vllt sind ja Teixel, Terano und co. im Chat", aber anscheinend schlafen die alle. Ne, ich hoff es geht euch allen soweit gut (@alle die sich nachts in den Chat verlaufen)


    Ich wollte nur meinen bescheuerten Anamnesebogen für den bescheuerten Arzttermin ausfüllen. Stattdessen verlauf ich mich in Gedanken und will doch eigentlich nur davor weglaufen. Jetzt ist es 01:51 Uhr und ich weiß nicht wohin mit mir - Ich hab doch keine Ahnung wie das alles geht. Ich leb doch auch nur zum ersten Mal. Ich weiß doch auch nicht was ,,mach's richtig" ist

    Feiern und toben und das Lachen der anderen genießen können und mich davon anstecken lassen können.

    Und Atmen, richtig Durchatmen können! Mit Ruhe, mit Leichtigkeit, ohne Sorgen und Angst und diesem ständigen Blick im Nacken der immer wieder schreit wie ekelhaft, viel zu weinerlich und wertlos ich bin.

    Ruhe im Inneren und Ruhe in Außen.

    Ganz viel Ruhe in diesen Wänden und diesen Menschen.

    Wie gern wäre ich genug, oh wie gern würde ich einfach als Mensch endlich ausreichend sein wollen

    Nervt ja schon n bisschen, wenn zwei Stunden vor der eigentlichen Verabredung immer noch keine Antwort von den anderen kommt.


    Aber egal - ich kann ja auch mit meinen Mäusen allein schwimmen gehen. Sowas macht mich ja nicht nervös. Wäre ja bekloppt, wenn ich als super erwachsener Mensch deshalb nervös werden würde!! -Durchatmen- 🙈🙈🙈

    Nein ich werde die Angst nicht siegen lassen, und sie auf nicht merken lassen wie schwer mir das fällt. Denn sie freut sich doch so darauf.

    Immer schwierig die eigenen Ängste verpacken zu können. Man wünscht sich für die Liebsten nur das Beste und das Glück der Liebsten schafft es manchmal sogar einen selbst mit ,,glücklich sein" anzustecken.


    Man wünscht sich für die Liebsten nur das Beste - ist bei mir auch n ganz großes Thema.


    Ich wünsch dir, aber ganz viel Kraft für die nächsten Tage @'amal

    :umarmen: