Beiträge von Shaly

    Meine Mama ist seit über 10 Jahren tot...ich hab gesehen wie sie gestorben ist. Damals war ich 6.
    In der Nacht nach meiner Einschulung. Ein paar Jahre später habe ich schon manchmal geweint, aber mit der Zeit hat sich die Trauer in Wut und Ärger verwandelt...


    Sie hat mich abhängig auf die Welt gebracht. Sich nicht um mich gekümmert...ich habe oft ich versucht sie wach zu rütteln... Wenn ich als 4 oder 5-jährige Angst bekam wenn ich noch um 20:15 vor dem Fernseher saß und mich bei Mama verstecken wollte, mit ihr kuscheln wollte und von ihr gesagt zu bekommen, dass ich keine Angst haben muss...das sie bei mir ist und mich beschützt...
    ...aber sie wurde nicht wach. Ich hab sie versucht zu schütteln, hab geschrien, geweint, mich versteckt...bis sie nach ein paar Stunden wieder zu sich kam...
    Warum hat sie es nicht geschafft damit aufzuhören? Warum nicht wenigstens für ihre Mädchen?...
    Warum hat sie zugelassen, dass ich sie so sehen muss?
    Sie hat die Drogen mehr geliebt als mich...als ihr Kind...sie hat zugesehen was für Qualen ich als Baby mitgemacht habe und hat nicht aufgehört...und dann lässt sie mich einfach alleine...sie ist einfach gegangen...
    Sie hätte nicht sterben müssen! Warum hat niemand einen Arzt gerufen?!
    Jetzt ist die Wut wie weggeblasen...ich vermisse sie einfach so schrecklich...ich will wieder bei ihr sein!
    Ich hatte doch am wenigsten von ihr...sie fehlt so sehr... Aber das schlimmste Gefühl ist einfach, dass ich nicht mehr weiß wie sie gerochen hat...wie ihre Stimme sich angehört hat ...wie ihr Lachen klang...


    Shaly