Beiträge von **Metalhead**


    Keine Sorge ich stimme selten jemandem zu, und das ist auch gut so :-)


    Ich hab mit meiner Ex genug durch, ich will auf die Geschichte net eingehen weil das mir selbst nach über 5 Jahren wo es jetzt sind
    noch zu schaffen macht und ich drunter leide... Mir hat das ganze die Augen geöffnet und ich hab endlich erkannt was die Realität
    ist ! Es war ein scheiß Aufprall gewesen, aber sonst hätte der Alptraum nie geendet denke ich ! Viele Erinnerungen verblaßen zum
    Glück, und irgendwann ists ganz gelöscht hoffe ich.


    Hmm nur das mich persönlich andere Sichweisen nicht wirklich interessieren, ich mach mir grundsätzlich mein eigenes Bild
    ich denke das ist auch besser so ! Das Thema Thema lassen wir mal stehen weil sie eh überholt ist... Nein da gebe ich dir
    auch recht man muss nicht alles akteptieren, nur versuchen es gern andere einem aufzuzwingen..., und mit dem Gedanken
    liege ich nicht falsch oder ?. Das Thema Politik lassen wir auch besser ok ?. Ich kann dafür kein Verständnis aufbringen...
    Vielleicht denke ich über das eine oder andere nach wenn sich mal Zeit findet ! Einigen wir uns darauf ich finde es nicht gut
    und wenn ich meine ruhe hab passt es gut. Ich denke damit wäre das auch erledigt.

    Also ich sag da jetzt nicht allzu viel dazu, denn selbst dieses Thema ist es mir keine sperre im Forum wert aber ich habe schon lange nicht mehr so viel Schwachsinn auf einen Haufen gelesen. Intoleranz ist ja heutzutage nichts neues aber ich dachte das man wenigstens hier im KDN davon verschont wird, da das KDN für Toleranz steht. Ich hoffe inständig, das die Toleranz siegt...

    Schwachsinn könnte ich auch über deinen Post sagen !

    Ist das so wichtig wie viel man hatte ???, ich denke das ist kein Wettwerb um zu zeigen wie man toll man ist...


    Ich hatte ein nicht viele, und die wenigen wo ich hatte haben mir vollkommen gereicht für das ganze Leben !

    Manchmal ist es ganz hilfreich wenn man sich den ersten Post im Thema anschaut, denn dann wüsste man das es primär nicht um die Anzahl sondern um andere Sachen geht...

    Ich habe gelesen, es ist auch hilfreich wenn man einfach mal still ist !

    Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll... Doch eigentlich schon und ich werde versuchen das ganze so ruhig wie möglich vorzutragen...


    Denn das was du hier sagst, was du dir hier anmaßt, nämlich mehreren Gruppen ein essentielles Recht zu verbieten ist schon weit unter der Gürtellinie. Nur weil diese Menschen nicht dem kirchlichen Bild (das ist nämlich Jahrelang das eigentliche Problem gewesen) entsprechen dürfen sie nicht lieben und diese Liebe zum Ausdruck bringen? Wie es schon gesagt wurde: Was ändert dieses neue Recht nun an dem Recht "normaler"/heterosexueller Menschen? Wer sich davon bedrängen lässt und meint, dass die eigene Ehe nun weniger Wert ist oder ähnliches, den halte ich, mit Verlaub, für strunzdumm und hirnamputiert.
    Ebenso heißt dieses "Ehe für alle" auch nicht, dass du nun von jedem "angeschwult" (verzeiht mir den Begriff) wirst. Du brauchst wirklich keine Angst haben, dass dich nun jeder homosexuelle Mann anspringt und dich vor den Altar zerren wird, dafür [hier bitte RTL-Piepton einfügen].


    Dir möchte ich noch schnell antworten, hab heute noch einige wichtige dinge zu erledigen.


    Sehe ich anders als du das tust, im privaten kann jeder machen was er möchte, es gibt eben dinge die nicht in eine geordnete Gesellschaft
    passen/gehören. Wie gesagt so lange ich meine ruhe habe passt es gerade so noch für mich ! Also mit der Kirche hab ich nix am Hut....
    Generell finde ich die Ehe überbewertet, wer heutztage noch Heiraten geht dem ist nimmer zu helfen, aber muss jeder selbst wissen
    in welches Unglück er sich stürtzt... Ne da hab ich keine Angst, ich kann mich verdammt gut zu wehr setzen wenn es sein muss !


    Was hat das mit Homophob zu tun ?, muss man immer gleich vor allem Angst haben ? darf man nichts unnormal oder
    finden ?. Und wo wir wieder beim Thema sind... muss man tolerant sein ???, es ist kein muss. Klar versuchen einen
    immer so verblende Menschen einem klar zu machen man muss alles akzeptieren. Toleranz klingt für mich immer nach
    einem Zwang dem man versucht einem aufzudrücken.
    Ich frage mich oft wie das wohl bei Menschen ist die einfach nicht zum denken fähig sind... der verstand so selten genutzt,
    so unbefangen und Blind durch die Welt gehen... Ich sehe nichts von Beleidigung, es ist meine sachliche Meinung dazu, ich
    denke da gibts schlimmere Dinge die man schreiben könnte oder ?. Die einen bauen Brücken, ich zb lieber Mauern und
    entscheide selbst wen ich durchlasse. Ich denke damit ist doch alles gesagt oder ?.

    Ich sehe die dinge wie sind, nur kommen nicht alle Menschen in der Realität an...

    Die Realität ist das relativste der Menschen. Du scheinst sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, weshalb deine Realität nun leider dieses schlechte Bild einer Beziehung beinhaltete, aber lass dir gesagt sein, dass es auch ganz anders aussehen kann. Es gibt Menschen, die können alles verändern. Dann haben wir einen neuen Blick auf die Dinge und lernen Seiten an uns kennen die wir vorher nie vermutet hätten.


    Wenn ich dir zustimme liegen wir beide falsch !


    Man muss auch nicht damit prahlen wie glücklich man vergeben ist... Beziehung und Liebe sind nur eine Illusion, mein Verstand
    ist so klar und frei das ich mich nicht mehr davon verblenden lasse. Glaub mir es kann schneller vorbei sein als du denkst, und
    dann hol einen die bittere Realität ein... Es gibt Menschen die können alles auf einen Schlag zerstören, und was bleibt dann ???,
    genau nichts...

    Fremdgehen ist das allerletzte für mich, dafür hab ich kein Verständnis. Treue ist ein absolutes muss an das sich jeder halten zu halten hat ! Ich wurde 2 mal beschissen von einer Partnerin. Die hatten Glück das ich sie nicht mit ihrem Typen da erwischt hab noch irgendwie danach. Aber ich vergesse nicht und irgendwann rächt sie alles im Leben...

    Es passt Heutzutage kein Zitat besser als dieses hier in unsere verkommene Zeit :


    Zu wissen, was du willst, anstatt unterwürfig zu allem Ja und Amen zu sagen,
    von dem dir die Welt vorschreibt, das du es wollen sollst,
    bedeutet das du seine Seele lebendig gehalten hast.


    (Robert Louis Balfour Stevenson)


    Dazu sag ich lieber mal nichts, ich werde mich vor keinem rechtfertigen, ich möchte mich auch nicht mit dir unterhalten...