Beiträge von Smina

    @undying hope: Sorry, dass ich hier meine Gedanken laut geäußert habe. Vielleicht sollte ich diese Möglichkeit in Zukunft nicht mehr nutzen?
    Meine "nach Aufmerksamkeit schreienden posts könnten mich ja noch unbeliebter machen". Das ist genau so ein Satz, wie ich ihn mein Leben lang zu hören bekam,,, " Hör´ auf mit dem Selbstmitleid" "wenn du redest ( wenn du jemandem was erzählst ((über das Geheimnis))....
    Klar kann ich da noch viel reininterpretieren, was vielleicht mit Dir gar nichts zu tun hat aber mir gehts im Moment einfach zu beschissen, als dass ich mir hier Gedanken über meine kaputten Haare machen kann.


    Und außerdem bin ich eh schon so ekelhaft,dumm,häßlich,lebensunwert,widerlich,überflüssig.......da kommts auf ein bisschen mehr der Unbeliebtheit auch nicht mehr an.


    "die Gedanken sind frei!"




    was hast du denn erwartet? warum sollte es virtuell anders sein als da draußen im normalen leben? Sogar hier, wo sich jeder irgendwie anders fühlt, gehörst du nicht dazu. wär ja auch zu schön gewesen.
    das leben ist einfach nur scheiße

    wenn die in der Ergo mich heut wieder einsperren wollen, lass ich mir das nicht gefallen. Was kann ich dann tun?
    ruhig und sachlich bleiben? Geht nicht, wegen trigger und panik.
    Unten raus und Alarm auslösen? Dann trau ich mich nie wieder hin.
    Vorher abklären, dass wenn ich gehen will, ich raus darf? Was wenn es sich nicht klären lässt, weil die Ergos so bekloppt sind?Was wenn die heute wieder ihre Machtspielchen treiben?


    Die machen echt alles kaputt und merkens nicht mal. Besser geh ich erst gar nicht hin, dann kann das nicht passieren und ich sperr mich selber aus.

    Hallo liebe Salem. Ich kenne Dich nicht und ich hab irgendwie schiss, Dich anzusprechen. Liegt sicher daran, dass das, was ich bisher gelesen habe von Dir, mir Angst macht. Nicht Du, Du bist kein Monster, sondern Deine direkte Art der Meinungsäußerung. Kann mir vorstellen, dass dies ein Zeichen Deiner Verletztheit ist. Ganz sicher geht es den meisten anderen hier im Forum ähnlich. Dieses Gefühl des gemieden werdens kenne ich auch sehr gut. Oft werde ich tatsächlich gemieden, weil nicht jeder mit meiner zurückhaltenden und unsicheren Art klar kommt. Das bedeutet aber meistens nicht, dass mich die betreffende Person nicht mag.
    Will Dich nicht weiter belabern, wollte nur sagen, dass es schade ist, wenn die Personen sich im Forum gegenseitig bekämpfen.

    wieso vertraue ich nicht einfach mal mir selbst? wenn ich es endlich mal schaffe über meine Erfahrung zu berichten. Bilde ich es mir ein oder gibt mir grundsätzlich jemand das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben.
    Das macht mich grad so unglaublich wütend.


    Ich hasse dieses beschissene Dasein.............SCHULDSCHULDSCHULD